Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate: Kate vor 18 Monaten gestorben? Diese Aussagen schocken Royals-Fans

Der britische Komiker John Oliver sorgte in der US-Talkshow "Watch What Happens Live with Andy Cohen" für regelrechtes Entsetzen, als er erklärte, dass Kate Middleton bereits vor 18 Monaten gestorben sein könnte.

Die Verschwörungstheorien um Prinzessin Kate reißen nicht ab. (Foto) Suche
Die Verschwörungstheorien um Prinzessin Kate reißen nicht ab. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Jacob King

Wann hat all das endlich ein Ende? Diese Frage dürfte sich Prinzessin Kate wohl derzeit täglich stellen. Nach ihrem Foto-Skandal am Muttertag reißen die Negativ-Schlagzeilen um Kate Middleton nicht ab. Nun sorgt auch noch der britische Komiker John Oliver mit einem geschmacklosen Witz über die Dreifachmutter für Zündstoff.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp –HIERdirekt ausprobieren!

Comedian scherzt, dass Kate Middleton "vor 18 Monaten" gestorben sein könnte

Als dieser in der US-Talkshow "Watch What Happens Live with Andy Cohen" auf Kates Photoshop-Skandal angesprochen wurde, scherzte Oliver, dass Kate Middleton auch seit 18 Monaten tot sein könnte. Obwohl der Palast in den vergangenen Wochen mehrfach betont hatte, dass sich Kate lediglich eine Auszeit nimmt, um sich von ihrer Bauchoperation zu erholen, ließ sich Comedian John Oliver zu dem bizarren Witz, dass Kate in Wirklichkeit tot sei, hinreißen.

Schon gelesen?

Photoshop-Skandal um Prinzessin Kate zieht weiter seine Kreise

In der Sendung "Watch What Happens Live with Andy Cohen" fragte der amerikanische Talkshow-Moderator Oliver: "Ich muss dich fragen. Was zum Teufel ist mit Kate Middleton los? Diese Photoshop-Sache ist..." John erklärte daraufhin, er sei "out" gewesen, als die Nachricht kam, und gab zu: "Ich dachte, wir sollten das einfach ignorieren, wir haben es hinter uns gelassen. Bis zu dieser Photoshop-Sache."

Komiker John Oliver will Beweise sehen, dass Kate Middleton noch am Leben ist

"Ist das Motto [der königlichen Familie] nicht: 'Niemals klagen, niemals erklären'?", will Cohen kurz danach von Oliver wissen, der daraufhin antwortet: "Die Wahrscheinlichkeit, dass sie vor 18 Monaten gestorben ist, ist nicht gleich null", witzelte Oliver. "Ich sage nicht, dass es passiert ist, aber ich sage, dass die Wahrscheinlichkeit bis zum Beweis des Gegenteils nicht null ist. Bis wir sie dort mit einer Kopie der Tageszeitung sitzen sehen."

Royals-Fans wüten nach John Olivers Schock-Aussagen

Bei den Royals-Fans kam der bizarre Scherz selbstverständlich gar nicht gut an. "Kate hat ein Recht auf Privatsphäre!", nimmt ein Netz-User die Prinzessin in Schutz. Ein anderer stimmte zu: "Im Grunde genommen geht es weder ihn noch sonst jemanden etwas an. Soll sich die Frau doch in Ruhe erholen." Und ein dritter meinte: "John Oliver hat absolut keinen Respekt vor der Monarchie."

Prinzessin Kate hält sich weiterhin aus der Öffentlichkeit raus - auch neues Bild sorgt für Wirbel

Bereits im Januar hatte der Kensington-Palast klargestellt, dass sich Kate Middleton in ihrem Haus Anmer Hall in Norfolk, England, erholen und erst nach Ostern in die Öffentlichkeit zurückkehren werde. Zuletzt wurde sie am 11. März mit Ehemann Prinz William beim Verlassen von Schloss Windsor auf dem Rücksitz eines Autos gesehen. Einige Fans sind jedoch der Meinung, dass auch dieses Foto digital bearbeitet wurde.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: