Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co.: Royals im Taumel zwischen Mogel-Skandal, Diebstahl-Verdacht und Nacktsünden

Angesichts der jüngsten Royals-News möchte man derzeit lieber nicht mit Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co. tauschen. Mit welchen pikanten Jugendsünden, bösen Verdächtigungen und Heimlichkeiten die Royals aufwarteten, wird hier verraten.

Hinter den Royals liegt eine wilde Woche, die Prinzessin Kate, Meghan Markle, Prinz Harry und Co. einiges abverlangte. (Foto) Suche
Hinter den Royals liegt eine wilde Woche, die Prinzessin Kate, Meghan Markle, Prinz Harry und Co. einiges abverlangte. Bild: Montage news.de / picture alliance/dpa/PA Wire | Peter Nicholls / picture alliance/dpa/AP | Jordan Strauss / picture alliance/dpa/PA Wire | Jonathan Brady

Vielleicht kennen Sie das Gefühl, freitags auf eine Woche zurückzublicken, in der man viel erledigen konnte und sich mit einer abgehakten To-Do-Liste guten Gewissens ins Wochenende verabschieden kann - vielleicht sind Ihnen aber auch Freitage nicht fremd, an denen man die Erinnerungen an die zurückliegende Woche und ihre Katastrophen gar nicht schnell genug aus dem Gedächtnis radieren kann. Dieses Gefühl dürften auch die britischen Royals haben, die aufregende Tage hinter sich gebracht haben, die jede noch so wilde Achterbahnfahrt wie einen gemütlichen Spaziergang in der Sonne erscheinen lassen.

Briten-Royals von Foto-Skandal erschüttert - Prinzessin Kate beim Mogeln erwischt

Dabei schickte sich die Woche an, eine besonders erfreuliche zu werden, als es am vergangenen Sonntag, dem 10. März, endlich ein Lebenszeichen von Prinzessin Kate gab. Zum britischen Muttertag wurde auf den Social-Media-Accounts von Kensington Palace ein zuckersüßer Muttertagsgruß von Prinzessin Kate veröffentlicht, der jedoch einen furchtbar bitteren Nachgeschmack haben sollte. Kurz nach der Veröffentlichung des Schnappschusses von Prinzessin Kate, die umringt von ihren drei Kindern für das Foto posierte, zogen etliche internationale Bildagenturen die Aufnahme zurück - das Bild war digital manipuliert worden. Inzwischen ist klar: Prinzessin Kate selbst war die Übeltäterin, wie die Prinzessin von Wales kleinlaut einräumte, als der Mogel-Skandal bereits in voller Blüte stand.

Rätselraten um Prinzessin von Wales: Was verheimlicht der Palast nach der Bauch-OP?

Nachwehen zeitigte das Theater um das Muttertagsfoto ebenfalls: Da sich der Palast vehement weigerte, die Aufnahme in unretuschierter Form herauszurücken, wurden Fragen laut, was mittels Foto-Schummelei vertuscht werden sollte. Ist Prinzessin Kate vielleicht nach ihrer OP in einem schlechteren Zustand, als die Öffentlichkeit erfahren soll, weshalb an ihrem Foto herumgedoktert wurde? Die Antwort darauf dürften selbst langjährige Angestellte der Prinzessin von Wales nicht kennen, denn den aktuellen Royals-Schlagzeilen zufolge soll die Schwiegertochter von König Charles III. während ihrer Genesung nach einer Bauch-Operation rigoros abgeschirmt werden und nur von handverlesenen Verwandten Besuch bekommen dürfen.

Aktuelles Video ist schuld! Sorge um König Charles III. wächst

Rar macht sich dieser Tage auch König Charles III., der ebenfalls mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat, aus diesen jedoch im Gegensatz zu Prinzessin Kate kein Staatsgeheimnis macht. Für die Teilnahme an den Feierlichkeiten zum Commonwealth Day reichten die Kräfte des Monarchen indes nicht, doch Charles III. hatte bereits ein Trostpflaster für Royals-Fans parat - allerdings schürte dieses neue Sorgen bei Bewunderern des Königshauses.

Prinz Harry und Meghan Markle zwischen Nacktsünden, Demütigung und Diebstahlsvorwürfen

Während man sich dieser Tage also vorrangig Sorgen machte um den Briten-Monarchen und seine Schwiegertochter Kate, sorgten andere Royals für peinliche Momente, Spott und blanke Panik. Natürlich ist die Rede einmal mehr von Prinz Harry und Meghan Markle - bei den Exil-Royals in Übersee ging's in der vergangenen Woche nämlich ebenfalls drunter und drüber. Prinz Harry schlottern aktuell vor Panik die Knie, weil pikante Sünden aus seiner Jugend an die Öffentlichkeit zu gelangen drohen. Meghan Markle wurde indes vor aller Augen bis aufs Blut gedemütigt. Es sollte indes nicht die letzte Klatsche bleiben: Kurz vor dem Wochenende, als das royale Rampenlicht eigentlich Prinz William und einer Veranstaltung zu Ehren der 1997 verstorbenen Prinzessin Diana gelten sollte, grätschte Herzogin Meghan unbarmherzig dazwischen und zog alle Aufmerksamkeit auf sich und ihr neues Lifestyle-Projekt. Allerdings hagelt es bereits heftige Kritik für Meghan: Hat die Herzogin von Sussex dreist einen Hollywoodstar beklaut?

Von Royals-News bekommen Sie nicht genug? Dann gibt's hier weiteren Lesestoff:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: