Prinz Louis von Wales ist das dritte Kind von Prinzessin Kate und Prinz William. Prinz Louis wurde am 23. April 2018 geboren. In der britischen Thronfolge rangiert er aktuell auf dem vierten Platz. Die Wahrscheinlichkeit, dass er König des Vereinigten Königreichs Großbritannien wird ist daher äußerst gering. Vor ihm in der Thronfolge sind sein Vater, William, Prinz von Wales, seine Geschwister Prince George, Prinzessin Charlotte und deren mögliche späteren Kinder. Dennoch wird er Zeit seines Lebens im Rampenlicht stehen. Aktuell versucht aber seine Familie, ihm eine möglichst unbeschwerte Kindheit zu ermöglichen.
König Charles III. war der ewige Thronfolger. Sein Leben lang musste er auf Liebe und Anerkennung warten. Er ging durch eine Zeit voller Krisen und Skandale. Aber dann traf er auf seine Traumfrau und fand endlich das große Glück - bis dahin war es ein steiniger Weg.
Diese Nachricht dürfte nicht nur Prinzessin Kate jubeln lassen: Endlich gibt es in der britischen Königsfamilie wieder Nachwuchs! Was zu dem neugeborenen Bündel Glück, das Prinz Williams Frau strahlen lässt, bekannt ist, erfahren Sie hier.
Einem Royals-Experten zufolge steht außer Frage: An Prinz George, dem Sohn von Prinz William und Prinzessin Kate, hängt die Zukunft der Monarchie. Königshaus-Fans sehen das kritisch. Wird der Druck für den Mini-Royal zu groß?
Es mag Prinzessin Kate das Herz brechen, doch die Tradition und die Wünsche des künftigen Königs gehen vor: Die Prinzessin von Wales hat angeblich nachgegeben und damit die Weichen für die Zukunft ihres Sohnes Prinz George gestellt.
Sie mag erst zarte acht Jahre alt sein, doch für Prinzessin Charlotte werden bei Hofe bereits große Pläne geschmiedet. Der Tochter von Prinzessin Kate und Prinz William winkt ein lukratives Erbe und eine bedeutsame Zukunft.
Prinzessin Kate und Prinz William sind unbestritten ein starkes Team und Aushängeschild des britischen Königshauses - doch jetzt gibt die Prinzessin von Wales ihrem ältesten Sohn George den Vorrang, Thronfolger William hat das Nachsehen.
Als Ehefrau des künftigen Thronfolgers ist es Prinzessin Kates Pflicht, Prinz William bestmöglich zu unterstützen - doch eine Kernaufgabe im royalen Alltag fällt der Prinzessin von Wales zunehmend schwer.
Ihre Kinder halten Prinz Harry und Meghan Markle so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus - doch tun die Sussexes Söhnchen Archie und Töchterchen Lilibet damit einem Gefallen? Royals-Experten sorgen sich bereits um den Royals-Nachwuchs.
Die gemeinsame Reise war bereits fest eingeplant, nun schockt eine überraschende Trennung die Royals-Welt: Prinzessin Kate lässt Prinz William ausgerechnet bei seinem Herzensprojekt eiskalt sitzen. Wie kam es dazu?
Offiziell gab's für Prinz Harry bei seinem jüngsten Europa-Besuch keine royale Audienz - trotzdem soll der von Reue zerfressene Herzog von Sussex eine ganz persönliche Pilgerreise absolviert haben, die selbst König Charles III. verborgen blieb.
Ein Jahr ist vergangen, seitdem König Charles III. die Nachfolge von Queen Elizabeth II. antrat. Zum Todestag der Jahrhundert-Monarchin haben die Briten-Royals ganz besondere Pläne geschmiedet, doch der König macht sich rar.
Prinzessin Kate scheint als Vollzeit-Royal in ihrem Element zu sein und jede Herausforderung mühelos zu meistern. Nun räumte die Ehefrau von Thronfolger Prinz William allerdings ein, an welcher Aufgabe sie beinahe zerbrochen wäre.
Diese Royals-Trennung können selbst Prinz William und Prinzessin Kate nicht verhindern. Für ihre Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis bedeutet das: Sie müssen sich an strikte Regeln halten.
Herbe Klatsche für Prinz William. Nachdem bereits die Absage des britischen Thronfolgers für das Frauen-WM-Finale heftige Kritik nach sich gezogen hatte, sieht sich der Ehemann von Prinzessin Kate nun mit Sexismus-Vorwürfen konfrontiert.
Mit der Geburt von Prinz Lous war bei Prinzessin Kate und Prinz William die Familienplanung abgeschlossen. Dass der heute Fünfjährige als Prinz und königliche Hoheit durchs Leben geht, verdankt Louis einzig und allein Queen Elizabeth II.
Einst herrschte die britische Krone über ein Viertel der Welt - inzwischen wenden sich selbst langjährige Commonwealth-Staaten von König Charles III. ab. Jetzt soll Prinzessin Kate das Ruder rumreißen und die Monarchie retten.
Mit knapp 74 Jahren war König Charles III. der älteste Monarch, der je den britischen Thron bestieg. Im Palast sind die Vorbereitungen für das Ableben des Windsor-Chefs längst als Geheimprotokoll in trockenen Tüchern.
Zehn Jahre ist es her, dass Prinzessin Kate und Prinz William mit Prinz George ihr erstes Kind der Weltöffentlichkeit präsentierten. Am 22. Juli feiert die derzeitige Nummer zwei der britischen Thronfolge Geburtstag.
Es war ein ganz besonderer Sonntagsausflug für Prinzessin Charlotte, die gestern zum ersten Mal mit zu Wimbledon durfte. Bei ihrem großen Auftritt in der Royal Box stahl sie prompt ALLEN die Show. Einem Royal jedoch schmeckte das so gar nicht!
Die spektakulären Royals-News gaben sich dieser Tage abermals die Klinke in die Hand. Während die einen ihrem Ekel nach Pleite-Kummer freien Lauf ließen, schoben andere Royals Trennungspanik und wurden gnadenlos übertrumpft.
Prinzessin Kate und Prinz William haben ihren Lebensmittelpunkt verlegt. Zusammen mit ihren Kindern sind sie nach Windsor gezogen. Doch dort müssen die Prinzessin und der Prinz von Wales strikte Regeln befolgen.
Ihre drei Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis bedeuten Prinzessin Kate die Welt - nun sorgte die Schwiegertochter von König Charles III. jedoch mit einer Aussage zu ihrem Jüngsten für massive Verwirrung bei Royals-Fans.
Allerorten starten Kinder in die Sommerferien - auch Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis sind jetzt Ferienkinder. Welche Ferienpläne sich Prinzessin Kate für ihre Rasselbande ausgedacht hat, verraten die Royals-News.
Bei öffentlichen Royals-Terminen wird König Charles III. immer häufiger die Show von attraktiven Herren gestohlen, die dem Monarchen als Equerrys zu Diensten sind. Wer sind Johnny Thompson, Rob Dixon und Ollie Plunket?
Prinzessin Kate und ihre Familie wirken immer harmonisch. Doch es könnten vor allem zukünftig ihrer Tochter, Prinzessin Charlotte "ernsthafte Probleme" drohen. davor warnt nun eine Royals-Expertin. Sie sieht Parallelen zu Prinz Harry.
Seit Prinz Louis an öffentlichen Veranstaltungen teilnehmen darf, unterhält er die Massen und die anwesenden Fotografen mit seinen Grimassen. Doch eine Royals-Expertin zeigt sich deswegen besorgt und spricht eine eindringliche Warnung aus. Ihrer Meinung nach ist Prinz Louis in Gefahr.
Die jüngsten Royals-News hatten es ganz schön in sich: Neben überraschenden Trennungs-Nachrichten und tragischen Todesmeldungen mischten sich auch erschütternde Diagnosen und heftige Demütigungen in die Schlagzeilen. Lesen Sie selbst!
Weder Prinz William noch Prinz Harry blieb es erspart - jetzt könnte auch Prinz George das royale Familienschicksal ereilen. Angeblich fädelt Prinzessin Kate längst die Trennung ein und schaut sich nach einer neuen Bleibe um.
Seit Jahrhunderten drücken ausschließlich Jungs in Eton die Schulbank - damit soll in naher Zukunft Schluss sein. Prinzessin Kates Tochter Charlotte könnte eines der ersten Mädchen sein, die den Betrieb in der Privatschule revolutionieren.
In seiner Rolle als Papa von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis geht Prinz William auf - zum britischen Vatertag gab's prompt zuckersüße Schnappschüsse des Thronfolgers mit seinem Nachwuchs, der Fan-Herzen höher schlagen ließ.
Bei "Trooping the Colour" 2023 stahl Prinz Louis seinem Opa König Charles III. einmal mehr die Show. Louis' Mama Prinzessin Kate konnte jedoch nicht umhin, ihr herumalberndes Nesthäkchen auszuschimpfen.
Ihre royalen Pflichttermine absolviert Prinzessin Kate stets tadellos - doch sobald Kinder ins Spiel kommen, schmilzt die Ehefrau von Prinz William nur so dahin, wie Szenen aus einem Kinderzentrum beweisen, das die Prinzessin besuchte.
Als strahlende Prinzessin von Wales hat Kate die Herzen von Royals-Fans im Sturm erobert - in ihrer Kindheit erlebte König Charles' Schwiegertochter jedoch die Hölle auf Erden. Das erlebte Trauma verfolgt Prinzessin Kate bis heute.
Mit ihren drei Kindern haben Prinzessin Kate und Prinz William den Fortbestand der Monarchie gesichert - König Charles III. macht sich dennoch große Sorgen um Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis, denen ein einschneidendes Trauma unbedingt erspart bleiben soll.
Hinter den Briten-Royals liegen wahrhaft geschichtsträchtige Augenblicke - eine Krönung wie die von König Charles III. bekommt man schließlich nicht alle Tage zu sehen! Kein Wunder, dass die Royals-News mit Pleiten, Pech und Aufregern überquollen.
Bei der Krönung seines Großvaters König Charles III. war Prinz Louis selbstverständlich dabei - allerdings waren einige Aspekte des Spektakels für den Sohn von Prinzessin Kate eine echte Herausforderung. Eine Lippenleserin enthüllte nun, was den Fünfjährigen Bauklötze staunen ließ.
Prinzessin Kate packte nach der Krönung von König Charles III. beherzt an und spannte auch ihren Nachwuchs in die ehrenamtliche Arbeit ein. Prinzessin Charlotte unterlief dabei ein Missgeschick, das Royals-Fans prächtig amüsierte.
Im britischen Königshaus ist ER der heimliche König der Herzen: Prinz Louis, der jüngste Spross von Prinzessin Kate und Thronfolger Prinz William. Bei der Krönung seines Opas König Charles III. gab der Fünfjährige den Fans jedoch einige Rätsel auf.
Als Ehefrau von Thronfolger Prinz William müsste sich Prinzessin Kate bei der Krönung von König Charles III. eigentlich im Rampenlicht tummeln - doch der Prinzessin von Wales wird der große Auftritt wegen Schwägerin Meghan verwehrt.
Prinzessin Kate scheint geschickt darin, nicht etwa direkt, sondern sehr subtil Seitenhiebe zu verteilen. So versteckt würdigt sie jetzt am Geburtstag der verstorbenen Queen Prinz Harry und Meghan Markle herab.
Prinzessin Kate und Prinz William gelten als Inbegriff royalen Pflichtbewusstseins - doch nun macht das Thronfolgerpaar mit einer ungewöhnlichen Aktion von sich reden. Weil ihnen etwas anderes wichtiger ist, wird König Charles III. kurzerhand versetzt.
Als Queen Elizabeth II. noch auf dem Thron saß, hätte es so etwas nicht gegeben - mit Charles III. als König werden die royalen Regeln zu Ostern jedoch spürbar gelockert. Für Prinzessin Kate ist ein neuer Job in Aussicht.
Zwischen Zicken-Auftritten, Heulkämpfen, düsteren Geheimnissen und Todesdramen kamen die Royals in dieser Woche ordentlich ins Schleudern. Die wichtigsten Schlagzeilen zu Prinzessin Kate, König Charles III. und Co. gibt's hier.
Lange dauert's nicht mehr, bis die Krönung von König Charles III. und Königin Camilla gefeiert wird. Nun kristallisiert sich heraus, wie Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis an Opas großem Tag ins Rampenlicht rücken könnten.
Prinz Harry und Meghan Markle sollen zwar eine Einladung zu König Charles' III. Krönung am 06. Mai 2023 erhalten haben, doch sind sie dort wirklich erwünscht? Für die Royal-Rebellen gibt es keine Sitzplätze!
Im Vereinigten Königreich ist der Muttertag auch für die Royals ein willkommener Anlass, im privaten Foto-Archiv zu kramen. Vor allem die neuesten Schnappschüsse von Prinzessin Kate und ihren Kindern ließen Royals-Fans dahinschmelzen.
Der britischen Königsfamilie stehen in Kürze einige tiefgreifende Veränderungen bevor - so wollen es die Sterne jedenfalls der Astrologin Jessica Adams verraten haben. Von Thronfolge-Revolutionen bis hin zu Erb-Änderungen müssen sich die Royals auf einiges gefasst machen.
Nicht kleckern, sondern klotzen - das war wohl Prinz Harrys Motto, als er nach einem Geschenk für seinen Neffen Prinz Louis suchte. Anstelle von Spielsachen, gab es ein 9.000-Euro-Präsent, mit dem der junge Royal noch überhaupt nichts anfangen konnte!
In den Herzen der Royals-Fans hat Prinz Louis einen ganz besonderen Platz. Nun lüftete Louis' Mama Prinzessin Kate ein Geheimnis über ihr Nesthäkchen und wie der Knirps mit seinen Geschwistern seine royalen Eltern auf Trab hält.