Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinzessin Kate: Mysteriöse Verbände nähren Spekulationen - Ist der Royal an Bulimie erkrankt?

Während sich der Buckingham Palace bedeckt hält, reißen die wilden Spekulationen um die Gründe für Prinzessin Kates mysteriöses Verschwinden aus der Öffentlichkeit nicht ab. Sind diese Flecken nun die Lösung des Rätsels?

Was steckt wirklich hinter Prinzessin Kates mysteriösem Verschwinden? (Foto) Suche
Was steckt wirklich hinter Prinzessin Kates mysteriösem Verschwinden? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Victoria Jones

Die wilden Spekulationen um Prinzessin Kate reißen nicht ab. Vor zwei Monaten hatte sich die 42-Jährige einer mysteriösen Bauch-Operation unterzogen. Der Palast hüllt sich in Schweigen und verkündete lediglich, dass die Prinzessin von Wales erst nach Ostern wieder offizielle Aufnahmen wahrnehmen werde. Seit dem Eingriff ist die Frau von Prinz William spurlos verschwunden und erholt sich. Im Netz kursieren die bizarrsten Theorien, über den Verbleib der Prinzessin.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp –HIER direkt ausprobieren!

Wilde Spekulationen reißen nicht ab: Leidet Prinzessin Kate an Bulimie?

"Meine Kate-Middleton-Theorie ist, dass Prinzessin Diana uns bereits gesagt hat, wo sie ist, und ihr alle nur nicht zugehört habt", schreibt ein X-Nutzer in einem Thread. "Prinz William erklärte, dass das Interview, das seine Mutter vor ihrem Tod gab, 'nie wieder ausgestrahlt werden sollte'." Darin spricht Lady Diana über ihre Bulimie-Erkrankung. Der X-Nutzer glaubt, dass auch Prinzessin Kate daran erkrankt sein könnte. Die Unterleibsoperation könne demnach eine Folge der Essstörung sein.Ein häufiger Hinweis auf Bulimie sind die sogenannten Russells-Zeichen. Das sind Schwielen am Handrücken, die durch selbstausgelöstes Erbrechen entstehen, wenn die Knöchel an den Schneidezähnen reiben. Um diese Theorie zu untermauern, führt der X-Nutzer mehrere Fotos an, die Prinzessin Kate mit Heftpflastern an den Händen zeigen. Versuchte die 42-Jährige etwa, derartige Flecken zu verbergen?

Lesen Sie auch:

"Ich glaube nicht, dass es sich bei dem Taping um Schwielen handelt. Es sieht so aus, als sei ihr Zeigefinger geschwollen, wahrscheinlich eingeklemmt. Sie hat ihn an den anderen Finger geklebt, damit er sich nicht verbiegt. Diese Verletzung hatte ich früher beim Sport in der High School ständig", führt jedoch ein andererX-Nutzer an. "So würde Russells Zeichen nicht aussehen und Kate müsste ihre Finger nicht zusammenkleben, als wären sie gebrochen", heißt es in einem weiteren Tweet.

Affären, Scheidung und Co.! Warum versteckt sich Prinzessin Kate vor der Öffentlichkeit?

Andere Royal-Fans spekulieren sogar über mögliche Affären von Prinz William und Prinzessin Kate. Einige reden bereits von einer Scheidung. "Ich denke, dass sie sich scheiden lassen und dies eine Möglichkeit ist, zu sagen, dass sie ihre königlichen Pflichten nicht mehr erfüllen kann, weil sie zu krank ist", spekuliert einer im Netz.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: