Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate: "Sie ist jedoch noch schwach!" Palast-Insider packt über mysteriöser Operation aus

Vor knapp zwei Wochen ließ sich Prinzessin Kate einem mysteriösen Eingriff am Bauch unterziehen. Nun ist die 42-Jährige wieder zuhause und erholt sich dort. Nun packt ein Palast-Insider aus.

Prinzessin Kate ist nach einer mysteriösen Operation wieder zuhause. (Foto) Suche
Prinzessin Kate ist nach einer mysteriösen Operation wieder zuhause. Bild: picture alliance/dpa/Pool AP | Frank Augstein

Seit wenigen Tagen ist Prinzessin Kate wieder Zuhause bei ihrer Familie. Die 42-Jährige musste nach einem mysteriösen Eingriff am Bauch für zwei Wochen im Krankenhaus bleiben. Obwohl sie entlassen wurde, muss sie sich weiter schonen. Prinz William soll sehr unter der Situation leiden.

Nach mysteriöser Operation! Prinzessin Kate erholt sich im Bett

Knapp 14 Tage durfte Prinzessin Kate ihre drei Kinder nicht sehen. Das Wiedersehen soll daher äußerst herzlich gewesen sein."Kate ist froh, wieder zu Hause zu sein und ihre Kinder in den Arm nehmen zu können", sagte ein Palast-Insider gegenüber der "Bild". Die Mini-Royals sollen für ihre Mama eine kleine Willkommensfeier organisiert haben, heißt es. Demnach sollen sie Karten gebastelt, Häppchen vorbereitet und einen Blumenstrauß gepflückt haben.

Der 42-Jährigen soll es den Umständen entsprechend gut gehen. Sie sei jedoch noch schwach. Prinzessin Kate verbringe laut Insidern die meiste Zeit im Bett. Bis nach Ostern soll sie keine öffentlichen Termine wahrnehmen. Laut Insider komme Prinz William mit der aktuellen Situation nur schwer zurecht. Er sei abgeschlagen und müde. "Ihm geht es ganz eindeutig an die Nieren, und er leidet darunter, dass seine Frau so schwach und kränklich ist", sagte ein Palast-Insider gegenüber der "Bild". 

Lesen Sie auch: 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: