Aktuelle News zu Palästina

Üble Terror-Vorwürfe gegen Sängerin nach Spendenaufruf für Gaza

Lena Meyer-Landrut will notleidenden Menschen im Gazastreifen helfen. Dazu sammelt sie jetzt Spenden für die Hilfsorganisation Cadus, welche dort mit einem Ärzteteam vor Ort ist. Die meisten Fans feiern die Sängerin für die Aktion. Doch es gibt auch Anschuldigungen gegen Lena, sie würde damit indirekt die Hamas-Terroristen unterstützen.

Israelischer Gefängniswärter bei Gewaltausbruch verletzt

Ob in der Heimat oder international: In der Welt ist überall eine Menge los. In Palästina wurde kürzlich ein Vorfall im Bereich der öffentlichen Sicherheit gemeldet. Auf news.de gibt es dazu die wichtigsten Informationen, damit Sie auch international auf dem neuesten Stand bleiben.

Käfig zu nahe gekommen! Löwe tötet Kind (6)

Im Gazastreifen kam es am Montag zu einem schrecklichen Unglück. Bei einem Zoobesuch wurde ein sechsjähriger Junge von einem Löwen getötet. Die Polizei will die Hintergründe aufklären. Das Palästinensergebiet ist für schlechte Bedingungen in Zoos bekannt.