Aktuelle News zu Bill Clinton

Harnwegsentzündung! Ex-US-Präsident auf Intensivstation (Foto)

Sorge um Bill Clinton Harnwegsentzündung! Ex-US-Präsident auf Intensivstation

Sorge um Amerikas Ex-Präsident Bill Clinton. Der 42. Commander-in-Chief der Vereinigten Staaten liegt mit einer Harnwegsentzündung seit zwei Tagen auf der Intensivstation. Berichten zufolge habe sich die Infektion auf den Blutkreislauf ausgebreitet. So geht es ihm aktuell!

15.10.2021
Sex-Skandale der US-Präsidenten! Die heftigsten Vergewaltigungs-Schocker (Foto)

Trump, Jefferson und Co.  Sex-Skandale der US-Präsidenten! Die heftigsten Vergewaltigungs-Schocker

Viele US-Präsidenten sorgten nicht nur mit politischen Fehltritten für Schlagzeilen. Hinter verschlossenen Türen sollen sich Donald Trump, Bill Clinton und Co. an Frauen vergangen haben. Die skandalösesten Missbrauchsvorwürfe lesen Sie hier.

24.08.2020
Enthüllerin der US-Lewinsky-Affäre stirbt an Krebs (Foto)

Linda Tripp tot Enthüllerin der US-Lewinsky-Affäre stirbt an Krebs

Durch Linda Tripp erfuhr die Welt von der pikanten Sex-Affäre zwischen dem damaligen US-Präsident Bill Clinton und seiner Praktikantin Monica Lewinsky. Jetzt ist die Whistleblowerin im Alter von 70 Jahren angeblich an Krebs gestorben.

09.04.2020
Monica Lewinsky stürmt nach Clinton-Frage von Bühne (Foto)

Interview abgebrochen! Monica Lewinsky stürmt nach Clinton-Frage von Bühne

Satte 20 Jahre liegt Monica Lewinskys Affäre mit dem damaligen Präsidenten Bill Clinton nun schon zurück. Doch so ganz verdauert scheint sie die Affäre offenbar noch nicht zu haben. Bei einer Clinton-Frage stürmte die 45-Jährige in Israel kurzerhand von der Bühne.

04.09.2018
Backstein statt Weißes Haus: Hier wohnen die Obamas jetzt (Foto)

Barack und Michelle Obama Backstein statt Weißes Haus: Hier wohnen die Obamas jetzt

Wenn der einst mächtigste Mann der Welt eine neue Bleibe sucht, sorgt das selbstredend für Aufsehen. Das neue Zuhause der Obamas wirkt aber zumindest von außen eher unscheinbar.

18.01.2017
Der Abgang des coolsten US-Präsidenten hat begonnen (Foto)

Barack Obama Der Abgang des coolsten US-Präsidenten hat begonnen

Während sich die Präsidentschaftsbewerber Donald Trump und Hillary Clinton im US-Vorwahlkampf zermürben, besucht der 44. Amtsinhaber mitsamt seiner Familie den ehemaligen Erzfeind Kuba: Seit jeher ist die symbolische Strahlkraft Barack Obamas sein größter gewinnbringender Zug. Im Januar nächsten Jahres wird der coolste Präsident der Vereinigten Staaten das Weiße Haus verlassen.

22.03.2016