Aktuelle News zu Bill Gates

"Wir sind nicht bereit!" Microsoft-Gründer warnt vor neuer Seuche (Foto)

Bill Gates in Pandemie-News "Wir sind nicht bereit!" Microsoft-Gründer warnt vor neuer Seuche

Seit Jahrzehnten setzt sich Bill Gates für Impfungen gegen gefährliche Krankheiten ein und machte bereits lange vor 2020 auf die Gefahr einer Pandemie aufmerksam. Gegenüber dem "Wall Street Journal" warnte der Microsoft-Gründer nun vor einer neuen Seuche.

14.09.2021
Wilde Nacktpartys! Biograf packt über Microsoft-Gründer aus (Foto)

Bill Gates Wilde Nacktpartys! Biograf packt über Microsoft-Gründer aus

Vor der Ehe mit Melinda war Bill Gates kein Kind von Traurigkeit. Das behauptet der Biograf James Wallace. Demnach soll der Microsoft-Gründer wilde Nacktpartys mit Stripperinnen in seinem Haus gefeiert haben.

12.05.2021
Scheidung aufgeschoben! DIESE Nachricht kommt unerwartet (Foto)

Melinda und Bill Gates Scheidung aufgeschoben! DIESE Nachricht kommt unerwartet

Völlig überraschend verkündeten Bill und Melinda Gates, dass sie sich trennen. Nach 27 gemeinsamen Ehe-Jahren gehen der Milliardär und seine Frau künftig getrennte Wege. Gekriselt haben soll es bereits seit längerem, wie nun ein Insider enthüllte. Dass sie die Scheidung bisher aufgeschoben haben, hat einen guten Grund.

10.05.2021
Sie setzt jetzt auf die Ex-Frauen von Donald Trump (Foto)

Melinda Gates' Scheidung Sie setzt jetzt auf die Ex-Frauen von Donald Trump

Im Scheidungs-Clash bei Melinda und Bill Gates haben die zukünftigen Ex-Partner ihre Seiten gewählt. Warum Melinda Gates dabei auf die Erfahrung der Ex-Frauen von Donald Trump setzt und wem sie jetzt besonders vertraut, lesen Sie hier.

06.05.2021
Ehe-Aus nach 27 Jahren! DAS steht in den Scheidungspapieren (Foto)

Melinda und Bill Gates Ehe-Aus nach 27 Jahren! DAS steht in den Scheidungspapieren

Bill und Melinda Gates wollen nach 27 Jahren getrennte Wege gehen. Es ist eine Scheidung der Superreichen. Es ist aber auch die Trennung eines Paars, das gemeinsam eine der größten wohltätigen Stiftungen führt. Wir verraten, wer die Scheidung forcierte und was in den Scheidungspapieren steht.

04.05.2021
Sterben die "Querdenker" mit dem Pandemie-Ende aus? (Foto)

Verfassungsschutz skeptisch Sterben die "Querdenker" mit dem Pandemie-Ende aus?

In der Corona-Pandemie hat sich nicht nur das Sars-CoV-2-Virus verbreitet, sondern auch der Unmut gegen die Regierung. Verfassungsschützern zufolge wird sich die "Querdenken"-Bewegung auch nach dem Lockdown weiter halten.

03.05.2021
Von Forschungsgeldern bezahlt! Warum die Pandemie laut Bill Gates wirklich endet (Foto)

Coronavirus-News aktuell Von Forschungsgeldern bezahlt! Warum die Pandemie laut Bill Gates wirklich endet

Es ist nicht das erste Mal, das sich Microsoft-Gründer Bill Gates zu seinem Wirken innerhalb der Corona-Pandemie äußert. Was seine Stiftung wirklich getan hat und wann der Corona-Spuk vorbei ist, lesen Sie hier.

23.04.2021
Milliardär mit düsterer Prognose: Pandemie-Ende erst 2022 (Foto)

Bill Gates Milliardär mit düsterer Prognose: Pandemie-Ende erst 2022

Bereits 2015 warnte Bill Gates vor einer tödlichen Pandemie. Nun trifft der Milliardär erneut eine Vorhersage. Er ist sich sicher, dass die Coronavirus-Pandemie noch mindestens bis Ende 2022 andauern wird. Zeitgleich macht er führenden Politikern schwere Vorwürfe, denn die Krise hätte seiner Meinung nach verhindert werden können.

26.03.2021
Microsoft-Gründer warnt vor Welle von Corona-Zweitinfektionen (Foto)

Coronavirus-News mit Bill Gates Microsoft-Gründer warnt vor Welle von Corona-Zweitinfektionen

Positive und warnende Töne zugleich waren es, die Bill Gates im Interview mit CNN von sich gab. Der Microsoft-Gründer glaubt an eine weitgehende Rückkehr zur Normalität im Herbst, warnte jedoch auch vor einer gefährlichen Welle von Corona-Zweitinfektionen.

01.03.2021
Coronavirus-Pandemie als Chance: SO kann die Menschheit überleben (Foto)

Bill Gates gibt Zukunftsprognose Coronavirus-Pandemie als Chance: SO kann die Menschheit überleben

Bill Gates hat erneut eine Zukunftsprognose abgegeben. In den nächsten zehn Jahren nach der Covid-19-Pandemie hat die Menschheit vor allem eine Herausforderung zu meistern. Nur so könne unser aller Überleben gesichert werden.

15.02.2021
Schlimmer als Covid-19! DIESE zwei Katastrophen bedrohen die Menschheit (Foto)

Bill Gates mit düsterer Prognose Schlimmer als Covid-19! DIESE zwei Katastrophen bedrohen die Menschheit

Im Jahr 2015, lange vor dem Coronavirus, warnte Bill Gates vor der Gefahr einer Pandemie, die Millionen Menschen das Leben kosten würde. Nun trifft der Milliardär erneut eine Vorhersage für die Zukunft der Menschheit und warnt vor zwei neuen Katastrophen.

06.02.2021
"Die schlimmsten Monate der Epidemie!" Gates spricht von Lockdown bis 2022 (Foto)

Harter Corona-Lockdown "Die schlimmsten Monate der Epidemie!" Gates spricht von Lockdown bis 2022

In einem Interview erklärt Bill Gates seine Sicht der Dinge auf den aktuellen Stand bei der Bekämpfung des Coronavirus. Ein Lockdown könnte sich demnach noch bis zum Jahr 2022 hinziehen, erklärt der Microsoft-Gründer.

15.12.2020
Wird jetzt ALLES wieder gut? Bill Gates nennt Zeitpunkt für Pandemie-Ende (Foto)

Coronavirus News aktuell Wird jetzt ALLES wieder gut? Bill Gates nennt Zeitpunkt für Pandemie-Ende

Für Corona-Leugner und Impfgegner ist er das Feindbild schlechthin: Bill Gates. Jetzt hat der Microsoft-Gründer über ein mögliches Ende der Pandemie gesprochen. Dabei besonders im Fokus: die Corona-Impfstoffe.

09.12.2020
Totale Kontrolle! Die wildesten Verschwörungstheorien um das Computer-Genie (Foto)

Bill Gates Totale Kontrolle! Die wildesten Verschwörungstheorien um das Computer-Genie

Bill Gates ist mehr als nur ein Computer-Genie. Seit Jahren setzt er sich mit seiner Stiftung für wohltätige Zwecke ein. Dafür erhält er nicht nur Lob. Er ist zum Feind für Verschwörungstheoretiker geworden. Diese verrückten Gerüchte wurden ihm angedichtet.

29.10.2020
Tiefe Trauer! Vater von Bill Gates mit 94 Jahren gestorben (Foto)

William Henry Gates II. ist tot Tiefe Trauer! Vater von Bill Gates mit 94 Jahren gestorben

Bill Gates trauert um seinen Vater. William Henry Gates II. ist am Montag verstorben. Er wurde nur 94 Jahre alt. Im Netz nimmt der Microsoft-Mitbegründer Abschied von seinem Vater mit rührenden Beiträgen.

16.09.2020
Jetzt nimmt er zu den Corona-Vorwürfen Stellung (Foto)

Bill Gates Jetzt nimmt er zu den Corona-Vorwürfen Stellung

Bill Gates ist in der Corona-Pandemie zum Hassobjekt vieler Verschwörungstheoretiker avanciert. In zwei Interviews hat er sich zu der Kritik geäußert und gesagt, was er wirklich über Donald Trumps Verhalten in der Krise denkt.

15.09.2020
Promi-Accounts mit Bitcoin-Spam geflutet - DAS sagt Twitter (Foto)

Hacker-Angriff bei Twitter Promi-Accounts mit Bitcoin-Spam geflutet - DAS sagt Twitter

Barack Obama, Elon Musk und Jeff Bezos versprachen plötzlich auf Twitter, ihnen zugeschickte Bitcoins doppelt zurückzuzahlen. Ein Fake. Noch nie wurden so viele Prominenten-Accounts auf einmal missbraucht. Das wirft Fragen zu Twitters Sicherheitsmaßnahmen auf.

16.07.2020
Impfgegner warnen! Bill Gates hat Coronavirus entwickelt (Foto)

Coronavirus-Verschwörungstheorie Impfgegner warnen! Bill Gates hat Coronavirus entwickelt

Ein Patent auf das Coronavirus, Mikrochips zur Kontrolle der Menschheit: Allerhand Behauptungen kursieren über den Microsoft-Gründer Bill Gates. Ein Faktencheck. Wie haltbar sind die Gerüchte wirklich?

29.04.2020
DAS ist der mächtigste Mensch der Welt (Foto)

Putin, Trump oder Merkel? DAS ist der mächtigste Mensch der Welt

Das renommierte amerikanische Wirtschaftsmagazin "Forbes" erstellt in regelmäßigen Abständen eine Liste der mächtigsten Menschen der Welt. Der Gewinner in diesem Jahr ist ein alter Bekannter.

15.12.2016
Die reichsten Männer der Welt: Woher kommt ihr Vermögen? (Foto)

Bill Gates, Warren Buffet, Mark Zuckerberg Die reichsten Männer der Welt: Woher kommt ihr Vermögen?

Dass Bill Gates (60) der reichste Mann der Welt ist, ist wohl jedem klar. Auch das dass irgendwas mit Computern zu tun hat. Mark Zuckerberg (31) dank Facebook der siebtreichste Mensch der Erde mit schlappen 48,3 Milliarden US-Dollar ist. Aber wie sind eigentlich die "Underdogs" zu ihrem Vermögen gekommen?

03.05.2016
IQ höher als 160: Dreijährige ist so schlau wie Einstein (Foto)

Alexis sprengt IQ-Skala IQ höher als 160: Dreijährige ist so schlau wie Einstein

Alexis Martin ist nicht nur schlau, sie ist hochbegabt. Mit einem IQ von über 160 sprengt die Dreijährige jede IQ-Skala. Damit gehört Alexis in dieselbe Intelligenz-Liga wie Albert Einstein und Bill Gates.

18.02.2014