Im Jahr 2015, lange vor dem Coronavirus, warnte Bill Gates vor der Gefahr einer Pandemie, und behielt recht. Nun trifft der Milliardär erneut eine Vorhersage für die Zukunft der Menschheit und warnt vor der nächsten Horror-Pandemie, die schlimmer sein werde, als die Corona-Pandemie es war.
Die Affenpocken breiten sich weltweit immer weiter aus. Wie bei der Corona-Pandemie kursieren im Netz wieder unterschiedliche Verschwörungstheorien zur Herkunft des Virus. Einige davon klingen vertraut.
Im vergangenen Jahr gaben Bill und Melinda Gates ihre Scheidung bekannt. Über die genauen Gründe konnte bisher nur spekuliert werden. Jetzt spricht die ehemalige Multi-Milliardärsgattin erstmals im TV-Interview über das Ehe-Aus.
Seit zwei Jahren tobt die Coronavirus-Pandemie auf der Erde. Mehr als 5,7 Millionen Menschen sind bislang gestorben. Laut Bill Gates könnte die Covid-19-Seuche, die letzte Pandemie sein, die auf unserem Planeten wütet.
Lange vor dem Coronavirus warnte Billd Gates vor der Gefahr einer tödlichen Pandemie. Jüngst traf der Milliardär erneut eine Vorhersage für die Zukunft und warnt die Menschheit, dass die nächste Pandemie noch verheerender sein wird. Die Menschheit hat in seinen Augen "kollektiv versagt".
Vor sechs Jahren warnte Bill Gates vor der Gefahr einer Pandemie, die Millionen Menschen das Leben kosten würde. Nun trifft der Milliardär erneut eine Vorhersage für die Zukunft der Menschheit. Er warnte davor, dass Terroristen die Pocken als biologische Waffe einsetzen könnten.
Seit Jahrzehnten setzt sich Bill Gates für Impfungen gegen gefährliche Krankheiten ein und machte bereits lange vor 2020 auf die Gefahr einer Pandemie aufmerksam. Gegenüber dem "Wall Street Journal" warnte der Microsoft-Gründer nun vor einer neuen Seuche.
Vor der Ehe mit Melinda war Bill Gates kein Kind von Traurigkeit. Das behauptet der Biograf James Wallace. Demnach soll der Microsoft-Gründer wilde Nacktpartys mit Stripperinnen in seinem Haus gefeiert haben.
Völlig überraschend verkündeten Bill und Melinda Gates, dass sie sich trennen. Nach 27 gemeinsamen Ehe-Jahren gehen der Milliardär und seine Frau künftig getrennte Wege. Gekriselt haben soll es bereits seit längerem, wie nun ein Insider enthüllte. Dass sie die Scheidung bisher aufgeschoben haben, hat einen guten Grund.
Im Scheidungs-Clash bei Melinda und Bill Gates haben die zukünftigen Ex-Partner ihre Seiten gewählt. Warum Melinda Gates dabei auf die Erfahrung der Ex-Frauen von Donald Trump setzt und wem sie jetzt besonders vertraut, lesen Sie hier.
Bill und Melinda Gates wollen nach 27 Jahren getrennte Wege gehen. Es ist eine Scheidung der Superreichen. Es ist aber auch die Trennung eines Paars, das gemeinsam eine der größten wohltätigen Stiftungen führt. Wir verraten, wer die Scheidung forcierte und was in den Scheidungspapieren steht.
In der Corona-Pandemie hat sich nicht nur das Sars-CoV-2-Virus verbreitet, sondern auch der Unmut gegen die Regierung. Verfassungsschützern zufolge wird sich die "Querdenken"-Bewegung auch nach dem Lockdown weiter halten.
Es ist nicht das erste Mal, das sich Microsoft-Gründer Bill Gates zu seinem Wirken innerhalb der Corona-Pandemie äußert. Was seine Stiftung wirklich getan hat und wann der Corona-Spuk vorbei ist, lesen Sie hier.
Bereits 2015 warnte Bill Gates vor einer tödlichen Pandemie. Nun trifft der Milliardär erneut eine Vorhersage. Er ist sich sicher, dass die Coronavirus-Pandemie noch mindestens bis Ende 2022 andauern wird. Zeitgleich macht er führenden Politikern schwere Vorwürfe, denn die Krise hätte seiner Meinung nach verhindert werden können.
Bill Gates hat erneut eine Zukunftsprognose abgegeben. In den nächsten zehn Jahren nach der Covid-19-Pandemie hat die Menschheit vor allem eine Herausforderung zu meistern. Nur so könne unser aller Überleben gesichert werden.
Im Jahr 2015, lange vor dem Coronavirus, warnte Bill Gates vor der Gefahr einer Pandemie, die Millionen Menschen das Leben kosten würde. Nun trifft der Milliardär erneut eine Vorhersage für die Zukunft der Menschheit und warnt vor zwei neuen Katastrophen.
In einem Interview erklärt Bill Gates seine Sicht der Dinge auf den aktuellen Stand bei der Bekämpfung des Coronavirus. Ein Lockdown könnte sich demnach noch bis zum Jahr 2022 hinziehen, erklärt der Microsoft-Gründer.
Für Corona-Leugner und Impfgegner ist er das Feindbild schlechthin: Bill Gates. Jetzt hat der Microsoft-Gründer über ein mögliches Ende der Pandemie gesprochen. Dabei besonders im Fokus: die Corona-Impfstoffe.
Bill Gates ist mehr als nur ein Computer-Genie. Seit Jahren setzt er sich mit seiner Stiftung für wohltätige Zwecke ein. Dafür erhält er nicht nur Lob. Er ist zum Feind für Verschwörungstheoretiker geworden. Diese verrückten Gerüchte wurden ihm angedichtet.
Bill Gates ist in der Corona-Pandemie zum Hassobjekt vieler Verschwörungstheoretiker avanciert. In zwei Interviews hat er sich zu der Kritik geäußert und gesagt, was er wirklich über Donald Trumps Verhalten in der Krise denkt.
Ein Patent auf das Coronavirus, Mikrochips zur Kontrolle der Menschheit: Allerhand Behauptungen kursieren über den Microsoft-Gründer Bill Gates. Ein Faktencheck. Wie haltbar sind die Gerüchte wirklich?