Erstellt von - Uhr

Schock für König Charles III.: Entsetzen im Palast nach unerwarteter Royals-Trennung

Großer Schock für König Charles III. und die anderen Mitglieder des britischen Königshauses. Schon wieder hat sich ein Royals-Pärchen getrennt. Nach nur wenigen gemeinsamen Jahren verkündeten der Sohn von Prinzessin Anne, Peter Phillips, und seine Freundin Lindsay Wallace ihre Trennung.

Nächste Trennung im britischen Königshaus. (Foto) Suche
Nächste Trennung im britischen Königshaus. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Yui Mok

Es kehrt keine Ruhe ein bei den britischen Royals. Während König Charles III. und Prinzessin Kate sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen haben, um gegen den Krebs anzukämpfen und sich voll und ganz auf ihre Genesung zu konzentrieren, sorgt nun der Sohn von Prinzessin Anne, Peter Phillips, ebenfalls für traurige Nachrichten.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – Hier direkt ausprobieren!

König Charles III. unter Schock: Nächste Trennung erschüttert Briten-Royals

Wie aktuell die britische "The Sun" berichtet, haben sich der Lieblingsenkel von Queen Elizabeth II. und seine Freundin Lindsay Wallace getrennt. Im März 2021 war die Beziehung der beiden erstmals Thema in den Medien, ehe sie im November 2021 offiziell bestätigt wurde. Doch nun, nach nur drei gemeinsamen Jahren, scheint das Liebesglück wieder zerbrochen. Einen genauen Grund für ihre Trennung nannten die beiden nicht, gaben aber an, sich freundschaftlich getrennt zu haben. Andere Personen sollen bei der Trennung keine Rolle gespielt haben.

Lesen Sie auch:

Trennung bei Peter Phillips und Lindsay Wallace

Für den Sohn von Prinzessin Anne ist es bereits die zweite gescheiterte Beziehung. Kurz bevor Peter Phillips 2021 mit Lindsay Wallace zusammengekommen war, war seine Ehe mit Autumn Kelly nach 13 Jahren in die Brüche gegangen. Aus dieser Beziehung hat der Neffe von König Charles III. zwei Kinder: Savannah und Isla.

Lindsay Wallace und Queen-Enkel Peter Phillips haben sich getrennt. (Foto) Suche
Lindsay Wallace und Queen-Enkel Peter Phillips haben sich getrennt. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Steven Paston

Traurige Royals-News! Neffe von König Charles III. getrennt von Freundin Lindsay Wallace

Während ihrer dreijährigen Beziehung wurde Lindsay Wallace, die einst mit Peters Schwester Zara Tindall zur Schule ging, von den britischen Royals mit offenen Armen aufgenommen. Seiner Großmutter, der Queen, soll Peter Phillips seine Freundin im Januar 2022 auf Schloss Windsor vorgestellt haben. Viele Royals-Fans hofften ab diesem Zeitpunkt, das demnächst die Hochzeitsglocken läuten würden. Später sah man die beiden gemeinsam bei königlichen Veranstaltungen wie Royal Ascot, dem Krönungskonzert oder aber königlichen Taufen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: