Aktuelle News zu Britisches Königshaus

Royaler Diss! Schweden-Royals blitzen eiskalt ab (Foto) 09.06.2017

Kate Middleton und Prinz William Royaler Diss! Schweden-Royals blitzen eiskalt ab

Kate Middleton und ihr Ehemann Prinz William nehmen im Namen der britischen Royals zahlreiche Termine wahr - doch bei den Königshäusern in Skandinavien lassen sich Herzogin Kate und ihr Gatte nicht blicken. Womit haben Prinzessin Victoria und ihre Schwägerin Prinzessin Sofia das verdient?

Von wegen volksnah! Herzogin Kate enttäuscht ihre Fans (Foto) 07.06.2017

Kate Middleton und die anderen Mitglieder des britischen Königshauses geben sich gern volksnah - doch wer Herzogin Kate, Prinz Harry und Co. um ein gemeinsames Selfie oder ein Autogramm bittet, wird bitter enttäuscht. 

Dreister Dessous-Dieb und Ungeziefer bei Herzogin Kate (Foto) 02.06.2017

Der Schock dürfte Herzogin Kate noch tief in den Knochen stecken: Angeblich wurde die Ehefrau von Prinz William dreist beklaut. Ausgerechnet ihre Unterwäsche soll einem Langfinger zum Opfer gefallen sein. Was es mit den verschwundenen Höschen von Kate Middleton auf sich hat, erfahren Sie hier.

DIESE Krisen musste die Königin verkraften (Foto) 02.06.2017

Queen Elizabeth II. feiert Thronjubiläum DIESE Krisen musste die Königin verkraften

Am heutigen 2. Juni jährt sich die Krönung von Queen Elizabeth II. zum 64. Mal. Doch die Regentschaft der 91-jährigen Monarchin war nicht immer von Freude gekrönt - vielmehr ziehen sich familiäre Tragödien und haarsträubende Skandale wie ein roter Faden durch die Amtszeit der Königin.

DIESE heimliche Beauty-Leidenschaft teilen Lisbeth und die Herzogin (Foto) 01.06.2017

Wer hätte das gedacht! Herzogin Kate und Queen Elizabeth teilen ein Beauty-Geheimnis. Denn obwohl die beiden augenscheinlich nicht so viel Style-Gemeinsamkeiten haben, stimmen sie in einer Sache voll und ganz überein.

Haushälterin Sadie Rice kündigt! Versinkt Herzogin Kate jetzt im Chaos? (Foto) 29.05.2017

Muss Kate Middleton jetzt etwa selbst putzen? Haushälterin Sadie Rice hat nämlich genug von der royalen Putzerei und hat kurzerhand ihren Job im Kesington Palace an den Nagel gehängt. Für Herzogin Kate ein Schock!

Schnappen ihm Prinz William und Herzogin Kate die Krone weg? (Foto) 26.05.2017

Bittere Nachricht für Prinz Charles: Offenbar wünscht sich die Queen Enkel Prinz William und dessen Gattin Kate Middleton auf den Thron. Der Grund für ihre Entscheidung sollen gesundheitliche Probleme ihres Sohnes sein.

Junger Trampel-Royal ruiniert Tante Pippas Hochzeitskleid (Foto) 22.05.2017

Kate Middleton hat Ärger mit Prinz George Junger Trampel-Royal ruiniert Tante Pippas Hochzeitskleid

Es war die Traumhochzeit des Jahres: Pippa Middleton und James Matthews gaben sich am Samstag das Ja-Wort. Doch nicht alles lief bei der Trauung glatt. Besonders ein Mini-Royals bekam mächtig Ärger.

Live-Stream, TV, Facebook? Die (fast) royale Hochzeit (Foto) 20.05.2017

Wird Herzogin Kate Trauzeugin? Bringt Prinz Harry seine Freundin Meghan Markle mit? Vor der Hochzeit von Pippa Middleton treiben unzählige Gerüchte die britischen Klatschblätter um. Und wie kann man die Hochzeit am besten miterleben?

Angst vor Horror-Kindern! Wird Pippas Hochzeit zum Albtraum? (Foto) 20.05.2017

Heute ist es soweit: Pippa Middleton und James Matthews geben sich das Ja-Wort. Kein Wunder, dass die ganze Familie bereits Tage vor der Mega-Hochzeit völlig aus dem Häuschen war. Immerhin kann an Pippas großem Tag noch so einiges schief gehen...

Darum wird er ihr in Afrika einen Antrag machen (Foto) 16.05.2017

Prinz Harry und Meghan Markle Darum wird er ihr in Afrika einen Antrag machen

In wenigen Monaten machen Prinz Harry und Meghan Markle gemeinsam Urlaub in Afrika. Viele Zeichen deuten daraufhin, dass die beiden sich dort verloben könnten.

Baby Nummer 3? Herzogin Kate darf NICHT schwanger werden (Foto) 10.05.2017

Nach der Geburt ihrer Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte ist Herzogin Kate richtig aufgeblüht. Sehnsüchtig warten die Briten auf die Nachricht, das Kate Middleton wieder schwanger ist - doch das könnte länger dauern als so manchem Royals-Fan lieb sein dürfte.

Wie geht es nach dem Rückzug von Prinz Philip weiter? (Foto) 05.05.2017

Prinz Philip möchte künftig keine offiziellen Termine mehr wahrnehmen und sich stattdessen seinem Rentnerdasein widmen. Doch sein Rückzug wirft viele Fragen auf? Wie geht es jetzt im Britischen Königshaus weiter? Wir haben die Antworten.

Darum fotografiert Herzogin Kate ihre Kinder am liebsten selbst (Foto) 05.05.2017

Süße Kinderfotos von jungen Royals lassen die Herzen von Fans des Britischen Königshauses regelmäßig höher schlagen. Was viele nicht wussten: Kate Middleton fotografiert ihre Kinder am liebsten selbst - aus DIESEM Grund.

Prinz Philip zieht sich zurück - von offiziellen Verpflichtungen (Foto) 04.05.2017

Prinz Philip genießt bald seinen Ruhestand. Der fast 96-Jährige wird keine offiziellen Termine mehr wahrnehmen. Ganz zurückziehen aus der Öffentlichkeit wird er sich aber nicht. Für die Queen bleibt alles beim alten.

Notfallplan! DAS passiert, wenn Königin Elisabeth stirbt (Foto) 04.05.2017

Im britischen Königshaus ist man auf alles vorbereitet. Selbst für den tragischen Fall, dass Queen Elizabeth II. stirbt, hat man im Buckingham Palace einen Notfallplan in der Tasche. Bereits seit den 1960er Jahren sind die Briten vorbereitet.

Not-Treffen in London! Wilde Spekulationen um Prinz Philips Tod (Foto) 04.05.2017

Nachdem die Information an die Öffentlichkeit gelangte, im Buckingham Palace würde es eine Notsitzung der königlichen Bediensteten geben, wurde schnell über den Gesundheitszustand von Prinz Philip spekuliert. Geht es dem Gemahl von Queen Elizabeth II. schlecht?

SO teuer könnten Herzogin Kates Oben-Ohne-Fotos werden (Foto) 02.05.2017

Im Jahr 2012 zeigte das französische Magazin "Closer" Oben-Ohne-Fotos von Herzogin Kate. Nun fordern sie und ihr Ehemann Prinz William Schadensersatz in Millionenhöhe.

Bloßgestellt! Ist Herzogin Kates Ruf jetzt endgültig ruiniert? (Foto) 02.05.2017

Eigentlich ist die Ehe von Kate Middleton und Prinz William eine echte Bilderbuch-Romanze. Doch ein dunkler Schatten legt sich auf die Beziehung. Jetzt lässt eine BBC-Produktion das Paar in einem schlechten Licht erscheinen.

Stinksauer! Herzogin Kate treibt ihre Nachbarn in den Wahnsinn (Foto) 27.04.2017

Bei Kate Middleton und Prinz William werden die Umzugskisten gepackt: Das royale Paar zieht im Herbst vom Landsitz Anmer Hall in Norfolk in den Kensington Palace nach London. Doch angesichts der Umbaupläne von Herzogin Kate laufen die künftigen Nachbarn schon jetzt Sturm.

DIESEN kuriosen Spitznamen verpasste Prinz William seiner Oma (Foto) 26.04.2017

Wer Queen Elizabeth II. korrekt anreden möchte, hat die Monarchin mit "Your Majesty" oder "Ma'am" anzusprechen - doch für ihre Familie gelten offenbar weniger strenge Regeln. Jetzt kam nämlich ans Tageslicht, welche überraschenden Spitznamen die Queen von ihrem Enkel Prinz William und ihrem Urenkel Prinz George verpasst bekommen hat.

Kindheitstrauma? Deshalb sieht man Herzogin Kate nie auf einem Pferd (Foto) 26.04.2017

Die britischen Royals sind echte Pferdenarren. Doch mit Kate Middleton sticht ein Mitglied des britischen Königshauses heraus, das um Pferde einen riesigen Bogen macht - warum Herzogin Kate nichts für die Vierbeiner übrig hat, lesen Sie hier.

So litt sie nach der Geburt ihres Sohnes Prinz George (Foto) 21.04.2017

Die Geburt des kleinen Thronfolgers Prinz George war DAS Ereignis des britischen Königshauses. Herzogin Kate und ihr Mann Prinz William wurden beinahe bis in den Kreißsaal verfolgt. Doch Kate konnte sich so gar nicht freuen.

Eine gut bestückte Queen! Die skurrilsten Fakten über Lillibeth (Foto) 21.04.2017

Queen Elizabeth hat Geburtstag am 21.4.2017 Eine gut bestückte Queen! Die skurrilsten Fakten über Lillibeth

Long live the Queen ist bei Elizabeth II. Programm! Am 21. April 2017 feiert die am längsten amtierende Monarchin Großbritanniens ihren 91. Geburtstag. Wir haben ein paar Fakten über sie herausgesucht, die es in sich haben.

Darum hat Prinz Charles für Herzogin Kate nichts übrig (Foto) 11.04.2017

Kaum ist die neue Biografie über Prinz Charles veröffentlicht, so machen bereits erste Familiengeheimnisse die Runde. Mag man den Enthüllungen Glauben schenken, so scheinen vor allem Charles und Kate ein Problem miteinander zu haben.

Geheimes Mega-Vermögen! Herzogin Kate scheffelt Geld (Foto) 10.04.2017

Für die Briten ging 2011 ein Traum in Erfüllung. Die Bürgerliche Kate Middleton heiratete den Blaublüter Prinz Harry. Doch kommt Kate wirklich aus so bodenständigem Haus? Ein Blick in ihre Familiengeschichte sagt etwas anderes.

Deshalb hat Herzogin Kate Kim Kardashian eiskalt abserviert (Foto) 06.04.2017

Zu den Aufgaben von Kate Middleton gehört nicht nur, öffentliche Termine wahrzunehmen, sondern auch prominente Personen zu treffen. Kim Kardashian ist ein großer Fan von Kate, aber die will sie offenbar gar nicht erst kennenlernen.

Herzlos? Behinderte Halbschwester ätzt gegen Harrys Meghan (Foto) 05.04.2017

Eigentlich könnte es für US-Star Meghan Markle derzeit nicht besser laufen. Wären da nicht die Schlagzeilen um ihre im Rollstuhl sitzende Halbschwester Samantha Grant. Die 52-Jährige erhebt schwere Vorwürfe gegen Prinz Harrys Liebste.

Bei DIESEM Style der Herzogin schlagen Experten Alarm (Foto) 03.04.2017

Eigentlich gilt Herzogin Kate als reichlich stilsicher. Doch aktuell herrscht bei der Frau von Prinz William drastischer Oma-Alarm. Doch warum ist das so? Die Antwort gibt's hier.

Auch in Deutschland! Die Termine von Kate Middleton, Prinz Charles und Co. (Foto) 02.04.2017

Die Queen schweigt eisern zum Brexit. Dafür sind ihre Angehörigen auf Brexit-Tour durch Europa und machen Werbung für das (Un-)Vereinigte Königreich. Auch Deutschland steht auf der Besuchsliste.

Biestiger Konkurrenzkampf zwischen Herzogin Kate und Meghan Markle (Foto) 28.03.2017

Eigentlich hat Kate Middleton derzeit alle Hände voll zu tun. Doch anstatt sich auf die Familie zu konzentrieren, duelliert sich die Herzogin lieber mit Prinz Harrys Freundin Meghan Markle.

So werden Herzogin Kate und Prinz William abgezockt (Foto) 28.03.2017

Ja, so ein Kind kann schon so einiges kosten. Diese Erfahrung müssen nun auch Herzogin Kate und Gatte Prinz William machen. Denn dank Söhnchen George müssen die Royals jetzt ordentlich blechen.

Beweis-Video aufgetaucht! DIESEN Prinzen angelte sich Kate vor William (Foto) 23.03.2017

So haben Sie Herzogin Kate Middleton wahrscheinlich noch nicht gesehen. Auf einer Theaterbühne trällert sie einen echten Musical-Klassiker. Außerdem schnappte sie sich bereits mit 13 Jahren einen Traumprinzen - DIESES Video beweist es.

Scheidung? Hat Prinz William ein Auge auf DIESE Frau geworfen? (Foto) 22.03.2017

Prinz William und Herzogin Kate sind das royale Traumpaar schlechthin. Vieles erinnert an die junge Liebe zwischen Lady Di und Prinz Charles. Doch wird Kate Middleton das gleiche Schicksal ereilen wie Diana? Vieles deutet darauf hin.

Jetzt wettert auch noch die Queen gegen Herzogin Kate (Foto) 21.03.2017

Arme Kate! Nach Fremdflirt-Schlagzeilen um Göttergatte Prinz William, wird sie nun auch noch von Queen Elizabeth II. angegiftet. Der Grund: Der Umbau des Kensington Palace. Dieser ist der Queen nämlich viel zu teuer.

Wie eine Kirchenmaus! Gegen SIE ist die Königin bettelarm (Foto) 18.03.2017

Für Otto Normalbürger ist Queen Elizabeth II. verdammt reich. Doch gegen DIESE Monarchen stinkt die Windsor-Königin ganz gewaltig ab. Da fehlen ihr einige Nullen auf dem Kontoauszug.

Bald Verlobung? Freundin von Prinz Harry trifft Queen Elizabeth (Foto) 17.03.2017

Seit einigen Monaten schweben Prinz Harry und seine Freundin Meghan Markle gemeinsam auf Wolke Sieben - höchste Zeit also, dass die Prinzessin in spe auch die königliche Familie ihres Traumprinzen kennenlernt. In wenigen Tagen soll der Schauspielerin die Ehre zuteil werden, Queen Elizabeth II. persönlich kennenzulernen - ein deutliches Indiz für eine baldige Verlobung?

Pikante Enthüllungen für Queen Elizabeth! Werden Prinz Philips Affären öffentlich? (Foto) 16.03.2017

Die Ehe von Queen Elizabeth II. und Prinz Philip gilt als felsenfest - immerhin sind die britische Monarchin und ihr Gatte bereits seit knapp 70 Jahren Mann und Frau. Doch der heute 95-Jährige war angeblich in seiner Ehe kein Kind von Traurigkeit - jetzt könnten pikante Details zu Affären ans Licht kommen...

Schwere Vorwürfe! William und Kate hinken hinter der Queen her (Foto) 16.03.2017

Queen Elizabeth II. ist als nimmermüdes Arbeitstier bekannt - doch ihr Pflichtbewusstsein scheint nicht auf die jüngeren Royals abgefärbt zu haben. Vielmehr hinken vor allem Prinz William und seine Ehefrau Kate Middleton gewaltig hinterher, was die Absolvierung öffentlicher Termine im britischen Königshaus angeht.

Kommen die beiden SO noch auf die Gästeliste der Middleton-Hochzeit? (Foto) 14.03.2017

Seit geraumer Zeit fürchtet Pippa Middleton, Meghan Markle könnte ihr am Tag ihrer Hochzeit die Show stehlen. Nun soll die kleine Schwester von Herzogin Catherine eine perfide neue Regelung für ihren großen Tag ersonnen haben, die die Freundin von Prinz Harry von den Feierlichkeiten ausschließen könnte. Doch da hat sie ihre Rechnung offenbar ohne den Prinzen gemacht.

Full House! Darum platzt der Kensington Palace jetzt aus allen Nähten (Foto) 13.03.2017

Im Oktober wollen Kate und William mit ihren Kindern wieder in den Kensington Palace ziehen. Damit jedoch auch alle Platz im neuen Heim finden, muss das künftige Haus um einiges vergrößert werden.

Ist ER der wahre Vater von Prinz Harry? (Foto) 13.03.2017

Ist Prinz Charles doch nicht Harrys Vater? Diese Frage beschäftigt ganz England. Denn mag man neuesten Gerüchten Glauben schenken, so ist nicht Charles sondern Dianas Affäre James Hewitt der Vater ihres Sohnes.

Purer Eigennutz? Diese Rolle will sie bei Pippas Hochzeit einnehmen (Foto) 12.03.2017

Am 20. Mai ist es soweit: Pippa Middleton und Hedge-Fond-Manager James Matthews geben sich das Ja-Wort. Doch anders als bei ihrer eigenen Hochzeit will Kate Middleton keine Brautjungfer sein. Sie favorisiert eine andere Rolle. Und das soll egoistische Gründe haben.

Maulkorb! DIESE Worte hat ihr die Queen Elizabeth II. verboten (Foto) 08.03.2017

Am Hof von Queen Elizabeth II. herrschen klare Sprach-Regelungen. Einige Worte stehen auf der schwarzen Liste der Windsors. Daran musste sich auch Herzogin Kate gewöhnen. Um diese Ausdrücke handelt es sich.

Alles vorbei? Harry gelangweilt von seiner Freundin? (Foto) 07.03.2017

Die neuesten Bilder von Prinz Harry und Meghan Markle verheißen einer Körpersprache-Expertin zufolge nichts Gutes. Ist Harry seiner Freundin etwa schon überdrüssig geworden?

Bettelarm! Hat die Freundin von Prinz Harry etwa kein Geld? (Foto) 24.02.2017

Meghan Markle hat es geschafft: Die 35-Jährige ist nicht nur als Schauspielerin erfolgreich, sondern hat sich mit Prinz Harry einen der begehrtesten Junggesellen der Welt geangelt. Doch das war nicht immer so, wie jetzt bekannt wurde.

Royales Baby! Dieses Paar freut sich über sein drittes Kind (Foto) 24.02.2017

Sehnsüchtig wird darauf gewartet, dass Herzogin Kate Middleton ihre dritte Schwangerschaft verkündet. Doch die deutschen Royals waren da schneller. Prinz Hubertus und Prinzessin Kelly von Sachsen-Coburg und Gotha sind zum dritten Mal Eltern geworden.

Royaler Karriere-Stunk! Keine Jobs wegen Herzogin Kate (Foto) 22.02.2017

Prinzessin Beatrice und ihre Schwester Prinzessin Eugenie finden immer etwas Neues, um gegen Herzogin Kate zu wettern. Neuester Streitpunkt: Ihre royale Karriere. Kate Middleton nehme den beiden Vollblut-Royals demnach die Jobs weg.

Skurrile Beauty-Pflege! Darum klatscht sich Herzogin Kate Nutella ins Gesicht (Foto) 22.02.2017

Herzogin Kate sieht bei jedem Auftritt aus wie aus dem Ei gepellt - welche Frau würde da nicht zu gerne das Schönheitsgeheimnis von Kate Middleton erfahren? Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Die 35-Jährige schwört auf Nutella, um ihren fabelhaften Teint zum Strahlen zu bringen!

So zerstörte Herzogin Kate das Leben DIESER Frau (Foto) 21.02.2017

Kate Middleton, die heute als Herzogin Catherine weltbekannt ist, ist ein Stilvorbild für viele Frauen - was die Ehefrau von Prinz William am Leibe trägt, will jeder haben. Doch ein Kleid für Herzogin Kate zu entwerfen, ist Fluch und Segen zugleich. Davon kann auch Designerin Daniella Helayel vom Label Issa ein Lied singen, denn sie wirft Kate Middleton vor, sie habe ihr Leben zerstört.