Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Es gib kein Zurück! An dieser Trennung hält sie fest

Hat Meghan Markle ein für alle Mal genug von der Schauspielerei? Berichten zufolge wird die Ehefrau von Prinz Harry nicht beim "Suits"-Reboot dabei sein. Insidern zufolge habe sie den Show-Machern bereits eine Absage erteilt. Das steckt hinter der Trennung!

Meghan Markle wird nicht beim "Suits"-Reboot dabei sein. (Foto) Suche
Meghan Markle wird nicht beim "Suits"-Reboot dabei sein. Bild: picture alliance/dpa | Christoph Reichwein

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Meghan Markle (42). Die Herzogin von Sussex wird nicht im kommenden Reboot der US-Erfolgsserie "Suits" mitspielen - obwohl die Autoren eine "perfekte Rolle" für sie entworfen haben. Das berichtet aktuell die britische "Daily Mail". Allerdings habe Meghan versucht, sich mit ihrer Firma Archewell anderweitig in die Produktion einzubringen, behaupten Quellen.

Meghan Markle nicht bei "Suits"-Reboot dabei

Die Aufregung war groß, nachdem im Januar bekannt geworden war, dass es eine Spin-Off-Serie mit dem Titel "Suits: LA" geben wird. Vier Jahre zuvor war die ursprüngliche Serie, die Meghan zum Weltstar machte, zu Ende gegangen. Sofort wurde spekuliert, ob auch Meghan Markle an der neuen "Suits"-Serie mitwirken würde. Nun jedoch herrscht traurige Gewissheit: Die Ehefrau von Prinz Harry hat offenbar keine Pläne, in der Serie mitzuspielen. Das haben Quellen, die an der Serie arbeiten, gegenüber "Daily Mail" bestätigt.

Schon gelesen?

Insider behaupten: Herzogin Meghan wollte sich als Produzentin einschleusen

Allerdings soll die 42-Jährige dennoch sehr an dem Projekt interessiert sein, heißt es. So deuten Insider an, dass Meghan möglicherweise als ausführende Produzentin über ihre Produktionsfirma Archewell an der TV-Show mitwirken könnte. "Meghan war sich darüber im Klaren, dass sie nicht als Schauspielerin beteiligt sein wollte. Aber Archewell hat versucht, sich als Produktionsfirma in das Spin-off einzuschleusen", heißt es. NBC hat diese Idee jedoch bereits verworfen.

Separate Quellen, die Archewell nahe stehen, bestreiten dies jedoch vehement und sagen, dass die Firma niemals an einem "Suits"-Reboot beteiligt gewesen wäre. Meghan spielte die Anwaltsgehilfin Rachel Zane in der Originalserie, die 2011 Premiere hatte und 2019 zu Ende ging. Meghan selbst verließ die Serie bereits 2017, nachdem ihre Romanze mit Prinz Harry bekannt geworden war.

Schock für die Fans! Darum erteilt Meghan Markle dem "Suits"-Spin-Off eine Absage

Obwohl Show-Schöpfer Aaron Korsh eine Figur geschaffen haben soll, die Meghan wie auf den Leib geschnitten ist, soll die ehemalige Schauspielerin keinerlei Interesse daran haben, wieder als Schauspielerin zu arbeiten. Im Gespräch mit "Variety", in dem sie auch zum "Suits"-Reboot befragt wurde, sagte sie, dass sie "keine Ahnung" habe, was sie (die Serienmacher) dazu veranlasst habe und fügte hinzu: "Gute Serien sind unvergänglich. Heutzutage ist es schwer, eine Serie zu finden, von der man so viele Episoden am Stück sehen kann." Vielleicht ist Meghan einfach der Meinung, dass ein Reboot die Ursprungsserie nicht toppen kann.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: