Aktuelle News zu Britisches Königshaus

Tragischer Unfall! Zusammenbruch neben Prinz William (Foto) 10.01.2018

Dramatische Szenen kurz nach dem Gottesdienst in Sandringham: Ein Mann kollabiert wenige Meter neben Prinz William und Herzogin Kate. Retter eilen herbei, um dem Unbekannten zu helfen.

Gegen die spezielle Bindung zu Queen Elizabeth II. kommt sie nicht an (Foto) 10.01.2018

Kate Middleton ist einer der beliebtesten Royals und für viele schon die heimliche neue Königin. Doch das frischgebackene Kindergartenkind Prinzessin Charlotte ist seiner Mutter weit voraus: Die Zweijährige hat nämlich eine ganz besondere Verbindung zu Queen Elizabeth II., die Herzogin Kate für immer vorenthalten bleiben wird.

DAS steht Herzogin Kate im neuen Lebensjahr bevor (Foto) 10.01.2018

Kate Middleton zum 36. Geburtstag DAS steht Herzogin Kate im neuen Lebensjahr bevor

Kate Middleton darf am heutigen 9. Januar 36 Kerzen auf der Geburtstagstorte auspusten. Doch das neue Lebensjahr hält für die Herzogin von Cambridge so manche Herausforderung bereit, für die schon die Weichen gestellt wurden.

Herzogin Kate und Prinz William bei der Queen unbeliebt (Foto) 05.01.2018

Stress im britischen Königshaus: Weil die Queen bei ihrer Weihnachtsansprache 2017 auf ein Foto von Herzogin Kate und Prinz William verzichtet hatte, sollen die nun mächtig sauer auf die Königin sein. Droht nun Ärger im Palast?

Erziehungstricks von Herzogin Kate und Prinz William gelüftet (Foto) 05.01.2018

Kate Middleton und Prinz William haben ihren Kinder gegenüber eine besondere Verantwortung, da sie quasi in der Öffentlichkeit aufwachsen. Keine leichte Aufgabe. Damit das gelingt, favorisieren sie einen ganz bestimmten Erziehungsstil. Das steckt dahinter.

DIESE Schauspielerin sollte den Kronprinzen entjungfern (Foto) 05.01.2018

Schon wieder schlechte Nachrichten für den königlichen Palast: Die Schauspielerin Amanda Barrie hat während ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" intime Details über Prinz Charles ausgeplaudert. Der Queen dürften diese Enthüllungen so gar nicht gefallen.

Cristiano Ronaldo nimmt sich Herzogin Kate zum Vorbild (Foto) 05.01.2018

Eine royale Herzogin und ein weltbekannter Fußballer sollten doch eigentlich außer dem Bekanntheitsgrad wenige Gemeinsamkeiten vorweisen können. Doch Cristiano Ronaldo stellt sich nun auf eine Stufe mit dem Thronfolger-Paar.

SIE kündigt die Trennung des royalen Traumpaares an (Foto) 03.01.2018

Bahnt sich da etwa die erste Liebeskrise bei Meghan Markle und Prinz Harry an? Eine australische Wahrsagerin ist sich sicher: Die Liebe zwischen Harry und der US-Schauspielerin ist nicht von Dauer.

Royale Rente? DIESER Royal will kürzer treten (Foto) 01.01.2018

Prinz Charles streicht Charity-Arbeit Royale Rente? DIESER Royal will kürzer treten

Mit über 90 Jahren ist der Arbeitseifer von Queen Elizabeth II. ungebrochen - bei ihren Familienmitgliedern sieht es da ganz anders aus. Ein ganz bestimmter Royal denkt nämlich darüber nach, seine Verpflichtungen in naher Zukunft herunterzuschrauben.

Neue Ära! Die Termine der Royals im Jahr 2018 (Foto) 30.12.2017

Geht es in den Königshäusern langweilig zu? Von wegen! Besondere Hochzeitstage, ein riesiger Umzug und royaler Nachwuchs stehen 2018 an - und sogar eine Traumhochzeit.

So schlugen die Blaublüter dieses Jahr über die Stränge (Foto) 27.12.2017

Bei Hofe geht es bekanntlich nicht ohne royales Protokoll - doch auch im vergangenen Jahr haben sich die Blaublüter in Europas Königshäusern so manchen Fauxpas geleistet und sich alles andere als standesgemäß verhalten. Sehen Sie selbst!

So feiern die Royals das Weihnachtsfest (Foto) 24.12.2017

Weihnachten in England, Spanien, Schweden So feiern die Royals das Weihnachtsfest

Wenn sich ganz normale Familien in aller Welt unter dem Tannenbaum versammeln und Weihnachten feiern, wollen auch die Royals nicht aus dem Rahmen fallen. Doch wie feiern die gekrönten Häupter in England, Spanien, Belgien oder Schweden das Fest der Liebe?

Wie fies! Bei DIESEM Familientreffen ist Meghan Markle unerwünscht (Foto) 22.12.2017

Prinz Harry ist dabei, Prinz William und Herzogin Kate auch. Selbstverständlich auch die Queen. Doch Harrys Verlobte Meghan Markle ist bei DIESEM Familientreffen unerwünscht. Doch sie ist nicht die einzige Verschmähte.

Strenge Erziehung! DAS bekommen George und Charlotte zu Weihnachten (Foto) 22.12.2017

Prinz William und Gattin Kate können sich zwar alles leisten, ihre Kinder mit Luxus zu überhäufen liegt ihnen jedoch mehr als fern. Und auch Fans können sich nicht sicher sein, ob ihre Geschenke bei den Kids ankommen!

William und Herzogin Kate machen sich öffentlich zum Affen (Foto) 22.12.2017

Absoluter Fremdschäm-Alarm bei den Royals! Prinz William macht sich und seine Frau Kate Middleton in einer TV-Show so richtig zum Affen. Da sind wohl die Pferde mit ihm durchgegangen.

Diät-Schwindel! So schamlos wurde sie missbraucht (Foto) 21.12.2017

Seitdem Meghan Markle mit Prinz Harry liiert ist, hat sich ihr Leben um 180 Grad gewendet. Mitglied der britischen Königsfamilie zu werden, hat auch Schattenseiten. Werbemacher nutzten die Bekanntheit der 36-Jährigen nun schamlos aus.

Juwelen, Schlösser, Rennpferde! So reich ist die Königin tatsächlich (Foto) 19.12.2017

Sie ist die Regentin des britischen Empire, besitzt funkelnde Juwelen, ansehnliche Schlösser und eine beeindruckende Kunstsammlung - doch trotzdem ist Queen Elizabeth II. ärmer als man glauben mag!

Nix mit Luxus! Das schenken sich die Royals zu Weihnachten (Foto) 19.12.2017

Kate Middleton, Prinz William, Queen Elizabeth II. Nix mit Luxus! Das schenken sich die Royals zu Weihnachten

Auch die gekrönten Häupter fiebern dem Weihnachtsfest entgegen - doch was schenken sich eigentlich Kate Middleton, Prinz William und Queen Elizabeth II. zu Weihnachten? Was bei den Royals unterm Weihnachtsbaum liegt, erfahren Sie hier.

Eiskalt? Kate schiebt Charlotte in den Kindergarten ab (Foto) 18.12.2017

Für Prinzessin Charlotte wird es langsam ernst: Die Tochter von Herzogin Kate und Prinz William geht demnächst in den Kindergarten. Böse Zungen behaupten: Endlich hat Kate Ruhe im Palast.

Endlich Zwillinge? DIESES Detail liefert den Beweis (Foto) 18.12.2017

Kate Middleton ist bekanntlich erneut schwanger - doch erwartet die Herzogin von Cambridge tatsächlich Zwillinge? Ein winziges Detail an Herzogin Kate scheint Bände zu sprechen - doch Royals-Fans sollten sich nicht zu früh auf doppelten Babysegen freuen...

Ekelhaft! DAS essen die Royals an Heiligabend (Foto) 18.12.2017

Queen Elizabeth feiert Weihnachten 2017 Ekelhaft! DAS essen die Royals an Heiligabend

Den Engländern sagt man bekanntlich keine gute Küche nach. Und auch die Royals scheinen davon keine Ausnahme zu sein. Bei dem Menü-Plan zum Heiligabend-Dinner dürfte so mancher Festland-Europäer grün um die Nase werden.

Familien-Tradition? Das vereint (fast) ALLE Royals-Hochzeiten (Foto) 16.12.2017

Seit gestern steht das Hochzeitsdatum von Prinz Harry und seiner Verlobten Meghan Markle fest. Am 19. Mai 2018 ist es soweit. Damit folgt auch diesem Datum einem ungeschriebenen Gesetz - genau wie das von Kate Middleton und Prinz William.

Kein Platz auf Meghan-Markle-Hochzeit? Herzogin Kate feiert trotzdem (Foto) 15.12.2017

Kate Middleton scheint auf der bevorstehenden Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry in den Hintergrund gedrängt zu werden. Doch die Herzogin von Cambridge lässt sich die gute Laune nicht vermiesen und macht stattdessen mit ihrem Ehemann Prinz William ausgelassen in einem Londoner Nobelclub die Nacht zum Tag - trotz Schwangerschaft!

Schock-Auftritt! In DIESEM Kleid zeigt sie ALLES  (Foto) 12.12.2017

Dieser Auftritt ging nach hinten los: In einem durchsichtigen Kleid schwebt Herzogin Kate über den Laufsteg einer Modenschau. So freizügig hat man Kate Middleton noch nie gesehen. Was wohl Prinz William von dem Nackedei-Auftritt seiner Liebsten hält?

Deshalb gibt es Weihnachtsstress bei den Royals (Foto) 12.12.2017

Neben der Queen haben auch Kate Middleton und Prinz William in diesem Jahr zum großen Weihnachtsfest geladen. Vor allem für Neu-Royal Meghan Markle könnte das diesjährige Fest jedoch zu einem echten Albtraum werden.

Selbstmord-Drama um Kates Krankenschwester schwelt weiter (Foto) 08.12.2017

Kate Middleton unter Schock: Vor fünf Jahren nahm sich Herzogin Kates Krankenschwester Jacintha Saldanha das Leben. Nun hat sich Familie der Verstorbenen erstmals zum Selbstmord geäußert.

Prinz Harrys Verlobte darf, was Kate Middleton verwehrt blieb (Foto) 06.12.2017

Bekommt Meghan Markle jetzt schon Extra-Würste? Vor ihr durfte jedenfalls noch kein Familienzuwachs ohne Ehering am Finger mit der Queen Weihnachten feiern.

Muss das sein? Diesen Ärger hat sie wegen Prinzessin Charlotte (2) (Foto) 03.12.2017

Prinzessin Charlotte mag erst zwei Jahre alt sein, doch offenbar wird die Tochter von Kate Middleton und Prinz William jetzt schon überfordert. Herzogin Kate spornt die Kleine nämlich bereits zu Hochleistungen an.

Skandal Royal! Diesen Kummer hatte sie mit ihren Sprösslingen (Foto) 02.12.2017

Als Königin hat Queen Elizabeth II. die Thronfolge fleißig gesichert: Mit ihrem Ehemann Prinz Philip hat die Monarchin vier Kinder. Doch die Sprösslinge Prinz Charles, Prinzessin Anne, Prinz Andrew und Prinz Edward waren nicht immer ein steter Quell der Freude für die Königin...

Was will Harrys Ex-Freundin Cressida Bonas DAMIT sagen? (Foto) 30.11.2017

Prinz Harry und Meghan Markle verlobt Was will Harrys Ex-Freundin Cressida Bonas DAMIT sagen?

Zwei Jahre lang war Cressida Bonas die feste Freundin von Prinz Harry, bevor die Liebe 2014 zerbrach. Jetzt, da die Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle offiziell ist, meldet sich die Blondine mit einer kryptischen Botschaft zurück.

Das hält Herzogin Kate wirklich von ihrer Verlobung (Foto) 30.11.2017

Im britischen Königshaus läuten in wenigen Monaten die Hochzeitsglocken, wenn Meghan Markle und Prinz Harry heiraten. Was Meghans Schwägerin in spe, Kate Middleton, von der Verlobung hält, hat sie jetzt offen kundgetan.

DESHALB kann Meghan niemals mit Herzogin Kate mithalten (Foto) 28.11.2017

Es war DIE Nachricht des gestrigen Tages: Prinz Harry und seine Freundin Meghan Markle haben sich verlobt. Damit heiratet die Schauspielerin ebenso wie die Bürgerliche Kate Middleton in die britische Königsfamilie ein. Doch kann Meghan mit Kate mithalten?

Verlobung offiziell! Kate Middleton ist längst Schwägerin von Prinz Harrys Freundin (Foto) 27.11.2017

Die Verlobung von Meghan Markle und Prinz Harry ist offiziell - im Frühjahr 2018 wird das Paar heiraten. Kate Middleton darf sich schon längst als Schwägerin der US-Schauspielerin fühlen - hier der Beweis.

Verräterisches Zeichen! Trägt sie HIER schon das Erbe der Queen? (Foto) 21.11.2017

Aktuell hat Kate Middleton "nur" den Titel einer Herzogin inne - doch die Zeichen stehen günstig, dass die Ehefrau von Prinz William die nächste Königin von England wird. Jetzt durfte Herzogin Kate schon mal ausprobieren, wie man als Queen einen stilvollen Auftritt hinlegt.

Das wussten Sie bestimmt noch nicht über ihre Traumhochzeit (Foto) 20.11.2017

Sagenhafte 70 Jahre ist es her, dass Queen Elizabeth II. - damals noch als Prinzessin Elizabeth - mit Prinz Philip vor den Traualtar trat. Auch heute noch überraschen einige Fakten zur traumhaften Hochzeit der Queen.

DARUM hassen die Briten das 3. Royal-Baby jetzt schon (Foto) 10.11.2017

Kate Middleton ist derzeit zum dritten Mal schwanger - doch nicht nur ihr Babybauch, auch der Unmut beim britischen Volk wächst zusehends. Weshalb die Steuerzahler das dritte Kind von Prinz William schon vor dessen Geburt ablehnen, ist hier nachzulesen.

Harte Veränderungen! So wird Herzogin Kate auf Königin gedrillt (Foto) 08.11.2017

Kate Middleton muss sich in naher Zukunft offenbar mit weitreichenden Veränderungen anfreunden. Nicht nur ihre wachsende Familie - Herzogin Kate ist aktuell mit Baby Nummer 3 schwanger - sondern auch neue Aufgaben im britischen Königshaus stehen für die 35-Jährige an.

Völlig fertig! Herzogin Camilla kriecht auf dem Zahnfleisch (Foto) 08.11.2017

Als Ehefrau von Prinz Charles hat Camilla Parker Bowles einen straffen Terminkalender - doch der macht der 70-Jährigen ordentlich zu schaffen. Ist die Herzogin von Cornwall dem Druck etwa nicht gewachsen und bringt sich als nächste Königin ins Abseits?

Schwanger mit Zwillingen? Herzogin Kates Babybauch sorgt für Gerüchte (Foto) 07.11.2017

Herzogin Kate hat sich nach ihrer Erkrankung an Hyperemesis gravidarum wieder vor die Palasttür getraut und damit den ersten Blick auf ihren Babybauch freigegeben. Der ist wieder einmal in aller Munde.

Voll verknallt mit 13 Jahren! So stahl Prinz Philip das Herz der Queen (Foto) 04.11.2017

Während andere Mädchen eine unbeschwerte Jugend verbringen, durchlebte Queen Elizabeth als Jugendliche den Zweiten Weltkrieg. Doch inmitten der Kriegswirren traf die Prinzessin ihren Seelenverwandten Prinz Philip, der ihr auch 70 Jahre nach der Hochzeit die Treue hält.

Schock! Osama bin Laden wollte Harry töten (Foto) 03.11.2017

Osama bin Laden hatte es nicht nur auf zentrale Einrichtungen abgesehen, sondern auch auf einzelne Personen. So soll Prinz Harry im Jahr 2007 im Fadenkreuz der Terroristen gewesen sein.

Pikante Enthüllung! Beauty-OP bei Herzogin Kate? (Foto) 03.11.2017

Kate Middleton wird aufgrund ihrer natürlichen Schönheit von vielen bewundert. Doch Hacker sind nun an geheime Beauty-OP-Unterlagen gelangt, die belegen könnten, dass sich auch britische Royals unters Messer gelegt haben.

Schock-Enthüllung! DAS sind die Ex-Freunde von Herzogin Kate (Foto) 30.10.2017

Seit mehr als sechs Jahren sind Kate Middleton und Prinz William bereits verheiratet - doch dem Ja-Wort ging eine recht turbulente Beziehung voraus. Wie das Liebesglück bei den Royals entflammte, gibt's hier nachzulesen.

Plötzlich Thronfolgerin! So wurde sie zur Königin gedrillt (Foto) 28.10.2017

Queen Elizabeth II. ist die wohl bekannteste Monarchin der Welt - doch wie sah eigentlich die Kindheit der 1926 als Elizabeth Alexandra Mary geborenen Prinzessin aus? Wir blicken zurück auf die ersten Jahren der britischen Königin.

DAS verbindet Herzogin Kate und Harry-Freundin Meghan Markle (Foto) 26.10.2017

Meghan Markle und ihr Freund Prinz Harry sind zwar noch nicht offiziell verlobt, doch eine ganz besondere Verbindung zu ihrer Bald-Schwägerin Kate Middleton hat die 36-jährige Schauspielerin bereits geknüpft.

Null Bock auf royale Pflichten! Irrer Streit mit Queen Elizabeth II. (Foto) 26.10.2017

Queen Elizabeth II. ist angeblich außer sich vor Wut. Grund hierfür sei die schwangere Kate Middleton. Die Ehefrau von Prinz William sei ihrer Ansicht nach viel zu faul. Zwischen der Queen und ihrem Enkel flogen deshalb die Fetzen.

5 Anzeichen dafür, dass die Queen bald in Rente geht (Foto) 22.10.2017

Queen Elizabeth II. Amtszeit aktuell 5 Anzeichen dafür, dass die Queen bald in Rente geht

Queen Elizabeth II. ist die am längsten amtierende Regentin Großbritanniens. Doch sie gibt immer mehr Aufgaben an die nächsten Generationen ab. Und es gibt noch einige andere Hinweise, dass die Queen bald abdanken könnte.

Bittere Trennung und Schläge! Familien-Drama bei Herzogin Kate (Foto) 17.10.2017

Keine Ruhe für Kate Middleton: Gerade befindet sie sich gesundheitlich auf dem Weg der Besserung, da sorgt ihre eigene Familie für neue Schlagzeilen. Während sich ihr Bruder getrennt hat, soll ihr Onkel seine Frau geschlagen haben.

Übler Verdacht! Hat Prinz Philip etwa seine Frau betrogen? (Foto) 11.10.2017

Seit 60 Jahren sind Queen Elizabeth II. und Prinz Philip bereits verheiratet. Doch nun erhebt eine Frau schwere Vorwürfe. Betrügt der Prinz die Königin etwa mit einer anderen? Das steckt dahinter.

Unfair! Wieso bekommt Herzogin Kate DIESE Auszeichnung? (Foto) 06.10.2017

Kate Middleton ist gerade mit ihrem dritten Kind schwanger, da wird ihr eine besondere Ehre zuteil: Die Ehefrau von Prinz William wurde für den "Celebrity Mother of the Year Award" 2017 nominiert. Doch hat Herzogin Kate diese Auszeichnung wirklich verdient?