Aktuelle News zu Britisches Königshaus

Werden die Herzoginnen jetzt doch noch Freunde? (Foto) 23.08.2019

Meghan Markle und Kate Middleton Werden die Herzoginnen jetzt doch noch Freunde?

Meghan Markle und Kate Middleton sollen sich gar nicht mehr verstehen. Ständig berichten die Medien über fiese Attacken oder einen neuen Streit zwischen den Ehefrauen von Prinz Harry und Prinz William. Stimmt das wirklich? 

Mitarbeiter-Verschleiß! Es kommt schon die nächste Nanny (Foto) 23.08.2019

Meghan Markle hat es wieder getan: Auf Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor soll eine neue Nanny aufpassen. Das ist bereits das dritte Kindermädchen für ihren Sohn. Ist Meghan eine fiese Chefin oder wieso bleiben ihre Nannys nicht bei ihr?

Ausquartiert! DARUM schläft Herzogin Kate plötzlich woanders (Foto) 23.08.2019

Es ist Tradition im britischen Königshaus den Sommer gemeinsam in Balmoral zu verbringen. Doch scheinbar herrscht dicke Luft: Herzogin Kate und Herzogin Meghan wurden getrennt. Ein weiteres Zeichen für Familienzoff?

Affäre und Trennung bei den britischen Royals! Kann DAS wahr sein? (Foto) 23.08.2019

Kate Middleton, Prinz William, Meghan Markle Affäre und Trennung bei den britischen Royals! Kann DAS wahr sein?

Ein Affären-Schock und eine knallharte Trennung sorgten in dieser Woche bei Kate Middleton, Meghan Markle, Prinz Harry und Prinz William für mächtig Wirbel. Welcher Royal am meisten schockte, lesen Sie hier!

Geheime Liebe! So denkt Kate Middleton darüber (Foto) 22.08.2019

Prinz William musste in den vergangenen Tagen einige unschöne Schlagzeilen über sich lesen. Nicht nur Royal-Fans sind in großer Sorge um den beliebten Royal. Auch Prinz Charles und Kate Middleton sind beunruhigt. DAS steckt dahinter!

Prinz William ist nicht gut genug? DESHALB hat sie Angst (Foto) 21.08.2019

Die Royals zweifelten lange daran, ob Prinz William ein guter König werden kann - allen voran Queen Elizabeth II. Doch die Monarchin nahm das Problem selbst in die Hand. Hat es die Queen geschafft William auf den Thron vorzubereiten?

Verkündet sie die Schwangerschaft noch dieses Jahr? (Foto) 21.08.2019

Gut drei Monate ist es her, dass Meghan Markle und Prinz Harry zum ersten Mal Eltern geworden sind. Schon jetzt wird über ein Geschwisterchen für Baby Archie spekuliert. Ist Herzogin Meghan erneut schwanger?

Jetzt greifen sie Kate Middleton und Mann Prinz William öffentlich an (Foto) 21.08.2019

Hat der Streit zwischen Meghan Markle, Prinz Harry, Kate Middleton und Prinz Harry ein neues Level erreicht? In einem Interview hat Prinz Harry seinen Bruder und dessen Familie öffentlich attackiert. Ist er damit zu weit gegangen?

DIESER Blowjob-Auftritt aus der Vergangenheit holt sie wieder ein (Foto) 21.08.2019

Als Mitglied des britischen Königshauses sorgt Meghan Markle Woche um Woche für Schlagzeilen. Nun kam ein pikantes Detail aus ihrer Vergangenheit ans Tageslicht. Was wohl Prinz Harry DAZU sagt?

US-Medien sicher: Herzogin Kate bekommt ein Mädchen! (Foto) 21.08.2019

Werfen bei Kate Middleton und Prinz William große Ereignisse ihre Schatten voraus? Einem US-Medienbericht zufolge ist Herzogin Kate erneut schwanger. Sogar das Geschlecht will das Blatt in Erfahrung gebracht haben.

Wieder schwanger? DESHALB will die Herzogin ein 4. Baby (Foto) 21.08.2019

Kate Middleton und Prinz William sind bereits Eltern von drei entzückenden Kindern. Doch immer wieder kochen Gerüchte hoch, Herzogin plane ein 4. Baby. Ein Insider ist sich sicher, den Grund für diesen Wunsch zu kennen.

Hasserfüllt! DAS wünscht Schwester Samantha Herzogin Meghan (Foto) 21.08.2019

Traurige Neuigkeiten für Meghan Markle: Nach den heftigen Familien-Streitereien der vergangenen Monate hat ihr Vater Thomas Markle nun eine wichtige Entscheidung getroffen. Er wird künftig nicht mehr um seine Tochter kämpfen.

So reagiert der Royal auf den Jeffrey-Epstein-Sex-Skandal (Foto) 20.08.2019

Über den Fall Jeffrey Epstein sind viele Prominente in den Fokus der Medien geraten. Darunter ist auch auch Prinz Andrew, der zweite Sohn der britischen Königin. Jetzt hat er sich zu seinen Verbindungen mit Epstein und den Missbrauchsvorwürfen geäußert.

Trennung bei Rose Hanbury! DAS befeuert die Affären-Gerüchte  (Foto) 20.08.2019

Kate Middleton von Prinz William hintergangen? Trennung bei Rose Hanbury! DAS befeuert die Affären-Gerüchte 

Die Gerüchte, Prinz William habe seine Frau Kate Middleton betrogen, wollen nicht verstummen. Nun hat sich seine vermeintliche Affäre Rose Hanbury auch noch von ihrem Mann getrennt. Ist das der Beweis für Williams Untreue?

Royale Heuchler! Harte Kritik an einstigem Traumpaar (Foto) 19.08.2019

Die Kritik an Prinz Harry und Herzogin Meghan wird immer lauter. Statt mit gutem Beispiel voranzugehen, flogen sie erneut mit dem Privatjet in den Urlaub. Ist das Ökobewusstsein nur geheuchelt?

Pikant! Plante die Herzogin HIER ihre Hochzeit mit Prinz Harry? (Foto) 17.08.2019

Ein pikantes Foto, das Meghan Markle gemeinsam mit Kate Middleton zeigt, sorgt aktuell für hitzige Diskussionen unter den Royal-Fans. Plante Herzogin Meghan ihre Ehe mit Prinz Harry etwa bereits vor Jahren?

Autsch! DIESE Ehre wird Herzogin Meghan noch nicht zuteil (Foto) 17.08.2019

Meghan übernimmt immer mehr Aufgaben für die britische Krone. Doch einen Job übt sie noch nicht aus, den aber fast alle Royals machen. Will sie das nicht tun oder wird sie von ihrer neuen Familie ausgegrenzt?

SO feierte Herzogin Meghan ihren Geburtstag - Von wegen Klimaschutz! (Foto) 16.08.2019

Immer wieder betont Meghan Markle ihr Engagement für den Umweltschutz - doch hält es Herzogin Meghan auch privat so streng mit Klimaschutz und Co.? Enthüllungen über Meghan Markles Geburtstagsparty lassen das Gegenteil vermuten.

Ausraster von Prinz Harry! Sind sie DESWEGEN verkracht? (Foto) 16.08.2019

Seit Monaten wird über einen Streit zwischen den Ehepaaren Kate Middleton und Prinz William und Meghan Markle und Prinz Harry spekuliert. Nun scheint klar, seit wann die royale Fehde schwelt.

Herzogin Meghan isoliert - und Prinz Harry steht alleine da (Foto) 15.08.2019

Was sich hinter den dicken Palastmauern der Königshäuser abspielt, bleibt der Öffentlichkeit meist verborgen - Trennungen und Streitigkeiten inklusive. Doch DIESE Trennung von Herzogin Meghan und Prinz Harry findet für jedermann sichtbar statt!

Enthüllt die Netflix-Serie die berüchtigste Royal-Affäre? (Foto) 14.08.2019

"The Crown" mit Lady Di in Staffel 3? Enthüllt die Netflix-Serie die berüchtigste Royal-Affäre?

Mit einem kurzen Teaser hat Netflix endlich das Startdatum für die dritte Staffel von "The Crown" angekündigt. Doch viel interessanter für Royal-Fans: Wird Lady Di zu sehen sein? Was wird in Staffel 3 passieren?

Erwischt! DIESES Foto belegt den Streit mit Meghan und Prinz Harry (Foto) 14.08.2019

Seit Monaten wird über einen Familienstreit zwischen Prinz William und Prinz Harry und deren Frauen Kate Middleton und Meghan Markle spekuliert. Doch mit einem einzigen Foto scheint Herzogin Kate die Gerüchte nun endgültig bestätigt zu haben.

Rausschmiss! Mit IHR will er nicht unter einem Dach schlafen (Foto) 14.08.2019

Jeden Sommer verbringt Queen Elizabeth II. in Schottland. Auch einige Familienmitglieder planen ihren Urlaub in Schottland. Der Zeitplan wird angeblich streng getaktet. Denn nicht alle Mitglieder der Königsfamilie können miteinander. So auch Prinz Philip und seine ehemalige Schwiegertochter Sarah Ferguson.

Mega-Knatsch! Herzogin Meghan offenbar mit Baby Archie geflohen (Foto) 14.08.2019

Es sind haarsträubende Gerüchte, die derzeit über Meghan Markle und Prinz Harry in der US-amerikanischen Klatschpresse zu lesen sind: Angeblich soll Herzogin Meghan nach einem Streit wutentbrannt mit Baby Archie die Flucht ergriffen haben.

Prophezeit Kates Mann die Trennung von Prinz Harry und Meghan? (Foto) 13.08.2019

Geht es um seinen kleinen Bruder, dann macht sich bei Prinz William der Beschützerinstinkt bemerkbar. Weil er um das Seelenheil und persönliche Glück von Prinz Harry fürchtet, ist ihm dessen Frau Meghan Markle ein Dorn im Auge.

Böse Vorwürfe, Trennungsgerüchte, frecher Royals-Nachwuchs (Foto) 13.08.2019

Kate Middleton, Meghan Markle, Queen Elizabeth II. Böse Vorwürfe, Trennungsgerüchte, frecher Royals-Nachwuchs

Es vergeht keine Woche, ohne dass uns die Königshäuser mit neuem Klatsch und Tratsch versorgen. Was dieser Tage bei den britischen Royals um Kate Middleton, Meghan Markle und Co. getuschelt wurde, verraten die Royals-News.

Queen Elizabeth empört! DIESE Herzogin macht die "Drecksarbeit" (Foto) 13.08.2019

Das erinnert an Aschenputtel. Erneut hat Meghan Markle offenbar den Zorn der Queen auf sich gezogen. Der Grund: Die Herzogin lässt andere die "Drecksarbeit" machen.

Neuer Titel! DESHALB sind sie nicht mehr Herzog und Herzogin (Foto) 12.08.2019

Wenn Prinz Harry und Meghan Markle die Queen in ihrer schottischen Sommerresidenz besuchen, ändert sich offenbar vorübergehend der Titel, mit dem die beiden angesprochen werden.

Expertin packt über Horror-Flitterwochen von Lady Di aus (Foto) 12.08.2019

Die Ehe von Prinz Charles und Prinzessin Diana lief nicht immer so rund, wie es das Königshaus gern gesehen hätte. Die Biografie "The Duchess: The Untold Story" enthüllt nun auch Details zum Albtraum ihrer gemeinsamen Flitterwochen.

"Überempfindlich!" Vernichtender Vergleich mit Kate und William (Foto) 12.08.2019

Kein Tag vergeht, an dem Meghan Markle und Prinz Harry nicht in den Klatschspalten der Boulevardblätter auftauchen. Für ihren Umgang mit den Medien hat ein Royals-Experte nun eine vernichtende Kritik. Im Vergleich zu Prinz William und Kate Middleton seien der Herzog und die Herzogin von Sussex "überempfindlich".

Diätpillen-Betrug! Herzogin Meghan hinterhältig missbraucht (Foto) 12.08.2019

Es ist schon wieder passiert! Erneut haben miese Betrüger die Berühmtheit von Meghan Markle schamlos ausgenutzt. Um ihre Diätpillen zu verkaufen, nutzten sie Herzogin Meghan als Werbegesicht. Der Buckingham Palast zeigt sich entsetzt!

Geheimakte enthüllt: So manipuliert die Herzogin die Öffentlichkeit (Foto) 10.08.2019

Jetzt veröffentlichte Geheimdienst-Dokumente enthüllen, wie sich Meghan Markle darum bemüht hat, ihr Image aufzupolieren. Ihre größte Sorge galt bei ihrem Besuch in New York dem Eindruck, den sie medial machen könnte.

So luxuriös lebte Herzogin Meghan vor der Ehe mit Prinz Harry (Foto) 10.08.2019

Seit Mai 2018 ist Meghan Markle als Herzogin von Sussex offiziell Mitglied des britischen Königshauses und darf ein entsprechendes Luxusleben genießen - doch schon vorher lebte die US-Amerikanerin in Saus und Braus!

"Geboren, um Königin zu sein!" - DAFÜR erntete Kate Middleton Lob! (Foto) 07.08.2019

Eigentlich sollte Herzogin Meghan an ihrem 38. Geburtstag (04.08.2019) im Mittelpunkt stehen. Doch nachdem sie Geburtstagsglückwünsche bei Instagram übermittelte, stand plötzlich Kate Middleton im Fokus und wurde mit Lobeshymnen überhäuft.

Royaler Eklat! Bereichert sich Kates Familie an Meghans Geburtstag? (Foto) 07.08.2019

Mit Party-Produkten haben sich die Eltern von Kate Middleton ein Imperium aufgebaut. Doch nun werfen ihnen Royal-Fans vor, die Königsfamilie und speziell Meghan Markle auszunutzen. Was war passiert?

Heiratsvermittlerin entsetzt! Sie hätte Prinz Harry niemals mit IHR verkuppelt (Foto) 06.08.2019

Unzählige Frauen träumten jahrelang davon, Prinz Harry zu heiraten. Durch eine Freundin wurde er mit Meghan Markle verkuppelt. Das Paar scheint perfekt. Die beste Heiratsvermittlerin der Welt sieht das jedoch anders.

SO viel kosten die Reparaturen in Sandringham (Foto) 06.08.2019

Seit Jahren ist der Landsitz Sandringham im Besitz der britischen Königsfamilie. Dessen Erhalt lässt sich Queen Elizabeth II. einiges kosten. Aktuell soll der Gemahl der Königin, Prinz Philip, hier sein Rentner-Dasein genießen.

Alle wollen Herzogin Kate! HIER kassiert Meghan eine Klatsche (Foto) 05.08.2019

Im Zuge einer aktuellen Umfrage, die die Herzogin von Sussex auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, musste Meghan Markle eine herbe Klatsche erleben. Kurzerhand wurde Herzogin Meghan von Kate Middleton übertrumpft.

DAS soll der wahre Grund für Baby Nummer 4 sein (Foto) 05.08.2019

Kate Middleton und ihr Mann Prinz William sind die Vorzeige-Royals des britischen Königshauses. Doch angeblich hat Herzogin Kate genug von ihren royalen Pflichten. Offenbar plant sie ein 4. Baby, um eben diesen zu entfliehen.

Trennungs-Schock überschattet die royalen Baby-News (Foto) 04.08.2019

Meghan Markle, Kate Middleton, Prinz Harry Trennungs-Schock überschattet die royalen Baby-News

Was war das denn wieder für eine Horror-Woche bei unseren Lieblingsroyals? Während sich Meghan Markle über Baby-News freute, hielt eine erneute Trennung bei der britischen Königsfamilie die Royal-Fans in Atem.

Diese pikanten Geheimnisse kennt nicht mal Herzogin Meghans Liebster Prinz Harry (Foto) 04.08.2019

Als Mitglied des britischen Königshauses muss sich Meghan Markle ganz genau an das royale Protokoll halten. Doch wie tickt Herzogin Meghan als Privatperson? Welche Outfits, Speisen und Hobbys sind der Ehefrau von Prinz Harry am liebsten? Wir verraten es Ihnen!

"Wie dumm!" Herzogin Meghan unflätig beschimpft (Foto) 03.08.2019

Meghan Markle und Prinz Harry "Wie dumm!" Herzogin Meghan unflätig beschimpft

Erst kürzlich schlug die Aussage von Prinz Harry, er wolle mit Meghan Markle maximal zwei Kinder in die Welt setzen, hohe Wellen. Jetzt wurde das royale Paar sogar in einer TV-Show beleidigt und als "dumm" betitelt!

Schluss jetzt! SIE soll Skandal-Meghan geraderücken (Foto) 03.08.2019

Queen Elizabeth II. hat endgültig die Nase voll von den Skandalen, mit denen Meghan Markle nahezu täglich in den Klatschspalten landet. Wenn es nach der Königin geht, soll eine ganz bestimmte royale Dame Herzogin Meghan als Mentorin Nachhilfe in Sachen Etikette geben.

Meghan Markles Mann versöhnt sich - aus einem herzzerreißenden Grund (Foto) 03.08.2019

Prinz Harry und sein bester Freund Tom Inskip, Spitzname "Skippy", waren jahrelang unzertrennlich - doch Herzogin Meghan trieb offenbar einen Keil zwischen die Männer, die Freundschaft zerbrach. Jetzt nähern sich die beiden Busenfreunde aus einem herzzerreißenden Grund wieder an.

"Familienschande!" Jetzt rechnet ihre Schwester mit der Herzogin ab (Foto) 03.08.2019

Bei Familie Markle steht der Haussegen mächtig schief. Nun beschimpft Samantha Markle ihre Schwester. Sie sei eine Schande. Ob Meghan Markle bei diesen Anschuldigungen Trost im Geburtstagsgeschenk von Prinz Harry finden wird?

Herzogin Meghan plant royales Enthüllungsbuch - und das Königshaus tobt (Foto) 02.08.2019

Meghan Markle will jetzt endlich zeigen, wie sie wirklich ist. Angeblich plant Herzogin Meghan ein Buch über ihr Leben und die Royals zu veröffentlichen. Das sorgt bereits jetzt hinter den Palastmauern für Zoff. 

"Billig und vulgär!" Herzogin Meghan hart beleidigt (Foto) 02.08.2019

Meghan Markle musste sich in den vergangenen Monaten viel Kritik gefallen lassen. Vor allem ihr neuer Job gefällt nicht jedem. Von einer Royal-Expertin hagelt es nun sogar heftige Beleidigungen.

Baby-News! Ein Spielkamerad für Herzogin Meghans Sohn (Foto) 01.08.2019

Diese Nachricht dürfte nicht nur Meghan Markle und Prinz Harry erfreuen, sondern auch Archie Harrison. Der kleine Royal bekommt nämlich einen Spielkameraden. Violet von Westenholz, Freundin von Meghan und Harry, hat ihr erstes Kind bekommen.

So unterstützt die Herzogin Ausbeuter-Betriebe (Foto) 01.08.2019

Meghan Markle will Baby Archie einen umweltfreundlichen Lebensstil vorleben. Doch sie scheitert mal wieder an ihrem Vorsatz - ist Prinz Harrys Frau wirklich so nachhaltig wie sie immer vorgibt?

SO feierte der Mini-Royal seinen 6. Geburtstag (Foto) 01.08.2019

Doppelt hält besser! Prinz George feierte seinen sechsten Geburtstag gleich zweimal. Mit einer ganz besonderen Party erfüllten Prinz William und Herzogin Kate ihrem Sohn einen großen Wunsch.