Aktuelle News zu Britisches Königshaus

Schweigen bei Nationalhymne als Rache für Uniform-Demütigung?

Am Rande der Beerdigung von Queen Elizabeth II. sorgte Enkel Prinz Harry für einen Eklat. Während alle Gäste am Ende des Gedenkgottesdienstes die Nationalhymne sangen, zeigt ein Video auf Twitter den Sohn von König Charles III. schweigend. Wollte er sich für die Uniform-Demütigung bei der Totenwache rächen?

SO teuer ist die Beerdigung der Queen

Die Welt nimmt in diesen Stunden Abschied von Queen Elizabeth II. Die Beerdigung der Queen ist ohne Zweifel ein Jahrhundertereignis, das es in dieser Form nie wieder geben wird. So teuer ist das Staatsbegräbnis der britischen Königin.

Verfluchte Krone! Monarch erbt tödliche Juwelen

Mit dem Tod von Queen Elizabeth II. erbt der neue Monarch ein Millionenvermögen. Darunter auch ein äußerst zweifelhaftes Juwel: Der Koh-r-Noor-Diamant, der angeblich verflucht sein und männlichen Royals den Tod bringen soll. Die blutige Geschichte des Steins.