Aktuelle News zu Britisches Königshaus

Er lästert über Meghan Markle! SO verzogen ist Prinz George (Foto) 19.04.2018

Ihre Kinder stehen für Kate Middleton und Prinz William an erster Stelle. Doch offenbar haben sie in der Erziehung von Prinz George verheerende Fehler gemacht. Wie sonst ließe sich DIESES verzogene Verhalten erklären?

Schock nach Krebs-Tod! Sie trauert um ihren Liebsten (Foto) 19.04.2018

Kurz vor ihrem 92. Geburtstag muss Queen Elizabeth einen echten Todes-Schock hinnehmen. Nach einer tödlichen Krebs-Erkrankung musste sie sich jetzt von IHM für immer verabschieden.

Irre Beauty-Regeln für Meghan Markle und Herzogin Kate (Foto) 16.04.2018

Wenn Kate Middleton, Meghan Markle oder Camilla Parker-Bowles stets wie aus dem Ei gepellt aussehen, hat das seinen Grund. Die Damen im britischen Königshaus müssen nämlich strenge Regeln beachten, was ihre äußere Erscheinung angeht. Werfen Sie mit uns einen Blick in den royalen Beauty-Knigge.

Was ein Drama! HIER eskalierte der Zickenkrieg wegen Meghan Markle (Foto) 13.04.2018

Ostern sollte eigentlich ein harmonisches Familienfest sein, doch im britischen Königshaus flogen stattdessen ordentlich die Fetzen. Beim traditionellen Ostergottesdienst auf Schloss Windsor soll der royale Kleinkrieg zwischen den Schwestern Beatrice und Eugenie von York und Kate Middleton eskaliert sein - und Schuld daran soll ausgerechnet Meghan Markle sein!

So sorgte die Harry Verlobte vor 25 Jahren für Aufsehen (Foto) 11.04.2018

Auch Superstars fangen mal klein an - doch Prinz Harrys Verlobte Meghan Markle war bereits in jungen Jahren ein Naturtalent und wusste bereits im zarten Alter von elf Jahren das Publikum zum Toben zu bringen. Den Beweis gibt's hier.

Prinzessin Charlotte sorgt für historisches Novum! (Foto) 09.04.2018

Prinzessin Charlotte kann sich auf die Geburt ihres Geschwisterchens freuen. Besonders, weil sie als erste royale, britische Tochter nicht um ihren Platz in der Thronfolge bangen muss...

Krebs-Warnung! DAS ist eine Gefahr für Herzogin Kate (Foto) 05.04.2018

Je näher der Geburtstermin von Kate Middleton rückt, umso genauer wird die Herzogin unter die Lupe genommen und auf etwaige Gesundheitsgefahren für sie und ihr Kind begutachtet. Ein Arzt warnt sie DESHALB jetzt vor Brustkrebs.

Hüft-OP erfolgreich! So geht es dem Mann der Queen aktuell (Foto) 05.04.2018

Mit 96 Jahren ist Prinz Philip das älteste Mitglied der britischen Königsfamilie, aber dennoch zuverlässig an der Seite von Queen Elizabeth II. zu sehen. Nun musste er sich aber einer Hüft-OP unterziehen. Wie es ihm aktuell im Krankenhaus geht, lesen Sie hier.

Beim Shoppen erwischt! Mutet sich Kate zu viel zu? (Foto) 05.04.2018

Nur noch wenige Wochen bis zur Geburt des dritten Kindes von Kate Middleton und Prinz William. Die Herzogin hat ihre öffentlichen Auftritte bereits beendet und bereitet sich nun voll und ganz auf das Baby vor.

Was passiert, wenn Queen Elizabeth' Ehemann stirbt? (Foto) 05.04.2018

Innerhalb weniger Tage musste Prinz Philip drei öffentliche Termine absagen, da der 96 Jahre alte Ehemann von Queen Elizabeth II. von Hüft-Problemen geplagt wird. Jetzt muss sich der Herzog von Edinburgh einer Operation im Krankenhaus unterziehen - doch was passiert eigentlich, wenn der Ehemann der Königin stirbt?

Familie Middleton unter Schock - ist ER ein Kinder-Vergewaltiger? (Foto) 30.03.2018

Über diese Nachrichten dürfte das britische Königshaus alles andere als erfreut sein: David Matthews, der Schwiegervater von Kate Middletons Schwester Pippa, wird vor Gericht gestellt. Angeblich soll der 73-Jährige eine Vergewaltigung verübt haben.

Schlecht erzogen! DAMIT verprellt Herzogin Kate die Queen (Foto) 30.03.2018

Nachwuchsfreuden bei den Royals! Schon bald soll das dritte Kind von Kate Middleton und Prinz William geboren werden. Doch schon vor der Geburt gibt es Ärger: Die Queen soll über Herzogin Kates Erziehungsmethoden alles andere als erfreut sein.

Gespenstisch! Lady Di ist bei ihrer Hochzeit dabei (Foto) 29.03.2018

Nur noch wenige Wochen bis zu Traumhochzeit des Jahres! Wenn Meghan Markle am 19. Mai Prinz Harry heiratet, wird das gesamte britische Königshaus feiern - doch offenbar ist auch ein Gast aus dem Jenseits dabei, wenn sich das Paar das Ja-Wort gibt.

Auf zu neuen Ufern! HIER wagen die Stars einen Neubeginn (Foto) 24.03.2018

Kate Middleton, Sophia Vegas Wollersheim und Schweini Auf zu neuen Ufern! HIER wagen die Stars einen Neubeginn

Auch die Promis sind vor Veränderungen nicht gefeit - für Stars wie Bastian Schweinsteiger, Kate Middleton oder Sophia Vegas Wollersheim gab es davon gleich mehrere in der vergangenen Woche. Was die Promis so trieben, gibt's hier nachzulesen.

Geburt steht kurz bevor! Prinz William verrät Geburtstermin (Foto) 23.03.2018

Das dritte Kind von Kate Middleton und Prinz William ist noch nicht auf der Welt, doch im Königshaus ist der Sprössling bereits mit einer eigenen Webseite präsent. Wie lange es noch dauert, bis das Geschwisterchen von Prinz George und Prinzessin Charlotte geboren wird, hat der werdende Papa Prinz William jetzt höchstpersönlich verraten.

Prinz William wütend! Eifersuchts-Drama im Palast (Foto) 22.03.2018

Der sonst so ruhig wirkende Prinz William soll hinter den dicken Palastmauern tatsächlich aus der Haut gefahren sein, berichtet ein royaler Insider. Dahinter steckt ein waschechtes Eifersuchts-Drama.

Hat Prinz Harry schon ein Kind? (Foto) 17.03.2018

Schock für Meghan Markle Hat Prinz Harry schon ein Kind?

In gut zwei Monaten wollen sich Prinz Harry und Meghan Markle das Ja-Wort geben. Doch die Hochzeit könnte nun in Gefahr sein. Schuld ist eine Frau, die behauptet, einen One-Night-Stand mit Prinz Harry gehabt zu haben, aus dem ein Kind hervorgegangen sei.

So traurig! Prinz Charles lässt Herzogin Kate im Stich (Foto) 16.03.2018

So langsam läuft der Baby-Countdown für Kate Middleton: Schon in wenigen Wochen soll das dritte Kind der Herzogin von Cambridge zur Welt kommen. Doch wenn die Ehefrau von Prinz William ihr Baby bekommt, muss sie auf die Unterstützung ihres Schwiegervaters Prinz Charles verzichten.

Schmeißt Meghan Markle eine Baby-Party für die Herzogin? (Foto) 16.03.2018

Die Gerüchte um das britische Königshaus werden immer verrückter: Angeblich soll Meghan Markle, die künftige Ehefrau von Prinz Harry, eine Baby-Party für ihre Schwägerin in spe ausrichten. Und Pippa Middleton ist angeblich auch dabei.

Schon gewusst? So verdiente Herzogin Kate ihr Geld als Bürgerliche (Foto) 14.03.2018

Kate Middleton mag inzwischen als Mitglied des britischen Königshauses im Rampenlicht stehen, doch vor ihrer Hochzeit mit Prinz William hatte die heute 36-Jährige einen stinknormalen Job. Wie sich ihre einstige Chefin an Kate Middleton als Mitarbeiterin erinnert, kam jetzt ans Licht.

Freundinnen? SO steht sie wirklich zu Meghan Markle (Foto) 14.03.2018

In gut zwei Monaten wird Meghan Markle mit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry offiziell ein Teil des britischen Königshauses. Doch wie versteht sich die Braut in spe wirklich mit ihrer künftigen Schwägerin Kate Middleton?

Versuchtes Attentat! So entging sie dem Mord-Anschlag (Foto) 02.03.2018

Queen Elizabeth II. ist in ihrer rekordverdächtig langen Amtszeit nicht nur Liebe und Bewunderung entgegengebracht worden - so mancher würde die Königin lieber tot sehen. Jetzt wurde ein Attentat auf die 91-Jährige bestätigt!

Komplett am Ende! Ehefrau von Prinz Charles kann nicht mehr (Foto) 01.03.2018

Als Mitglied des britischen Königshauses muss man hart im Nehmen sein. Camilla Parker-Bowles, die Ehefrau von Prinz Charles, tritt jetzt jedoch in den Streik und weigert sich, bestimmte Termine wahrzunehmen. Doch aus welchem Grund?

Psst, geheim! Das sind die Beauty-Tricks von Herzogin Kate und Co. (Foto) 25.02.2018

Mit Stilgefühl und Eleganz bezaubern Kate Middleton und ihre künftige Schwägerin Meghan Markle die Royals-Fans. Doch wie schaffen es die Frauen von Prinz William und Prinz Harry, immer so makellos auszusehen? Die Beauty-Tricks von Meghan und Kate lesen Sie hier.

Herzogin Kate in Todesangst! Prinz William bricht sein Versprechen (Foto) 21.02.2018

Als Vater von demnächst drei Kindern tut Prinz William gut daran, auf seine Sicherheit zu achten. Doch beim Besuch eines Motorradherstellers schwang sich der Ehemann von Kate Middleton ohne Helm auf einen Feuerstuhl - was die schwangere Herzogin wohl dazu sagt?

BAFTA-Skandal! Darum sind alle wütend auf Herzogin Kate (Foto) 19.02.2018

Die Spannung im Vorfeld der BAFTA-Verleihung in London war groß: Würde Kate Middleton wie andere Promi-Damen ganz in schwarz aufkreuzen, um die "Time's Up"-Bewegung zu unterstützen? Am Sonntag gab's die Antwort - und die schwangere Herzogin Kate schaffte einen modischen Kompromiss, der trotzdem Kritik hervorrief.

Mega-Zoff bei Prinz Charles und Camilla-Parker Bowles wegen IHR! (Foto) 16.02.2018

Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla Parker-Bowles gelten als harmonisches Paar - doch jetzt sollen bei den Eheleuten die Fetzen fliegen. Den Grund dafür liefert angeblich Meghan Markle, die künftige Schwiegertochter von Prinz Charles.

Dieses Schicksal muss ihr drittes Baby ertragen (Foto) 16.02.2018

In wenigen Wochen wird Kate Middletons drittes Kind das Licht der Welt erblicken. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für die royale Geburt auf Hochtouren. Und auch Herzogin Kate hat schon ganz genaue Vorstellungen, wie sie ihr Kind erziehen will.

Radikale Veränderung! DAS ist im Palast ab sofort gänzlich tabu (Foto) 15.02.2018

Queen Elizabeth II. gilt als personifiziertes Traditionsbewusstsein - doch auch für das Oberhaupt des britischen Königshauses müssen Veränderungen her. Jetzt macht die Königin einen radikalen Schnitt und verbannt bestimmte Dinge aus ihren Palästen.

Zwillinge für schwangere Herzogin? Prinz William verplappert sich (Foto) 13.02.2018

Nur noch wenige Wochen trennen die schwangere Kate Middleton von der Geburt ihres dritten Kindes. Während die Herzogin von Cambridge stolz ihren Babybauch vor sich her trägt, ist ihrem Ehemann Prinz William jetzt herausgerutscht, ob ihm tatsächlich Zwillingsglück bevorsteht.

Peinlich! Sie steckt im Gitter fest (Foto) 09.02.2018

Royaler Schuh-Fauxpas: Da hat sich Herzogin Kate offenbar für die falschen Schuhe entschieden. Während ihres Besuchs einer Sucht-Klinik in Essex blieb Kate Middleton kurzerhand mit ihrem Absatz im Gitter stecken.

Bei Mode wird Kate zum Sparfuchs (Foto) 07.02.2018

In Sachen Mode hat Kate Middleton das richtige Händchen, nicht umsonst gilt sie auch als Styling-Queen. Dass sie dabei aber auch geschickte Hauswirtschafterin und Sparfuchs ist, beweist sie bei der Wahl ihrer Kleider. Die sind viel billiger als bislang angenommen.

Sicherheitslücke! Warum die Royals in Lebensgefahr schweben (Foto) 07.02.2018

Höchste Alarmstufe bei den Royals! Die königliche Familie ist offenbar ernsthaft in Gefahr. Der Grund: die Veröffentlichung der royalen Flug-Routen. Was hat sich der Palast nur dabei gedacht? Nicht nur Sicherheitsexperten sind in höchster Sorge.

Queen feiert 66. Thronjubiläum nicht - Aus DIESEM Grund (Foto) 06.02.2018

Am Dienstag, den 6. Februar, feierte die Queen Elizabeth II. ihr 66. Thronjubiläum zurückgezogen auf ihrem Landsitz in Sandringham. Trotz Schnapszahl ist der Königin allerdings nicht zum Feiern zumute gewesen - das ist der Grund.

Herzogin Kate überrascht mit kurioser Namensänderung (Foto) 05.02.2018

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz William kennt man die bürgerliche Kate Middleton nur noch als Herzogin Kate. Doch nun überrascht der beliebte Royal mit einer Namensänderung. In Nordirland und Schottland kennt man sie unter anderen Namen.

Schock-Beichte! Damit enttäuscht er ALLE Royal-Fans (Foto) 02.02.2018

Prinz William und seine Frau Kate Middleton touren gerade unter tosendem Applaus durch Skandinavien. Doch auf der Reise machte der 35-jährige Thronfolger eine ziemlich schockierende Beichte. Damit haben Royal-Fans überhaupt nicht gerechnet.

Wird er mit Meghan Markle wirklich glücklich? Das sagen die Sterne (Foto) 01.02.2018

Zwei rückläufige Planeten und die Venus im Sternzeichen Krebs - das sagen die Astrologen für die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle voraus.

Hochschwanger auf Reisen! Mutet sie sich etwa zu viel zu? (Foto) 01.02.2018

Trotz ihrer Schwangerschaft hat Kate Middleton noch immer einen vollen Terminkalender. Nun hat der Palast bereits die nächste Reise für Herzogin Kate und Prinz William angekündigt. Mutet sich die 36-Jährige damit zu viel zu?

Zaster-Zoff bei Meghan Markle und Herzogin Kate - Wer ist reicher? (Foto) 26.01.2018

Kate Middleton gehört zu den beliebtesten Gesichtern des britischen Königshauses und ist als solches gut betucht. Wie viel Herzogin Kate wirklich auf dem Konto hat und ob ihr Bald-Schwägerin Meghan Markle finanziell das Wasser reichen kann, lesen Sie hier.

Wie schlecht geht es Herzogin Kate kurz vor der Geburt? (Foto) 26.01.2018

Mit ihrem Besuch in einem Londoner Krankenhaus hat Kate Middleton nun mächtig für Furore gesorgt. Der Grund: Während ihres royalen Termins hat Herzogin Kate offen über Schwangerschaftsprobleme gesprochen. Geht es Kate etwa nicht so gut?

Schock! DIESE Ähnlichkeit ist richtig gruselig! (Foto) 24.01.2018

Mit Prinzessin Eugenie kommt ein weiteres Mitglied des britischen Königshauses unter die Haube - doch ihr Verlobter Jack Brooksbank gibt bei genauerem Hinsehen Rätsel auf. Hat Prinzessin Eugenie etwa einen Papa-Komplex und heiratet eigentlich ihren Vater Prinz Andrew?

Plötzlich wieder voller! Wieso sieht sein Haar jetzt SO aus? (Foto) 24.01.2018

Als männlicher Spross des britischen Königshauses hat man es nicht leicht. Ähnlich wie Prinz Charles muss auch Prinz William das Windsor-Erbe der schwindenden Haarpracht am eigenen Leib erfahren. Doch seine Frisur sorgt jetzt erneut für Staunen.

Ätsch, Meghan! SO geht Verlobung royal wirklich (Foto) 23.01.2018

Meghan Markle hat nach ihrer Verlobung mit Prinz Harry bereits einen Fuß in der Tür des britischen Königshauses. Doch jetzt wird der US-Amerikanerin vor Prinzessin Eugenie das Rampenlicht streitig gemacht - mit ihrer Verlobung erteilt die Tochter von Prinz Andrew der 36-Jährigen eine Lehrstunde in royaler Etikette.

Radikal-Veränderung! Prinz William schockt mit neuer Frisur (Foto) 18.01.2018

Es war einmal ein Prinz mit vollem Haar, dem die Frauenherzen reihenweise zuflogen. Das ist scheinbar lange her, denn William schockte nun mit einer radikalen Typ-Veränderung.

Schockierende Bilder! So leidet sie unter der Schwangerschaft (Foto) 18.01.2018

Wegen ihrer Schwangerschaft steht Herzogin Kate unter besonderer öffentlicher Beobachtung. Umso anstrengender scheint es zu sein, einen Termin nach dem anderen wahrnehmen zu müssen. Wie diese Bilder zeigen.

Sie passen nicht zusammen! Scheitert ihre Ehe mit Prinz Harry? (Foto) 17.01.2018

Seit der offiziellen Bekanntgabe ihrer Verlobung zeigen sich Prinz Harry und Meghan frisch verliebt in aller Öffentlichkeit. Bereits im Frühjahr 2018 treten die beiden vor den Traualtar, doch ob ihre Ehe glücken wird, ist fraglich. Die Beziehung von Meghan und Harry steht unter keinem guten Stern. 

OP-Schocker! Irrer Beauty-Wahn wird zum Problem (Foto) 16.01.2018

Sie kam, sah - und verzauberte ALLE. Meghan Markle verzückt nicht nur Fans der britischen Königsfamilie. Auch Schönheitschirurgen sind ganz verzückt vom Äußeren von Harrys Prinzessin.

Das hat sie NICHT von Kate Middleton gelernt (Foto) 14.01.2018

Prinzessin Charlotte scheint sich in ihrem Kindergarten schnell eingewöhnt zu haben - und schenkt man einem neuen Bericht Glauben, erweist sie sich als kleines Sprach-Genie. Schon im Alter von zwei Jahren soll sie in zwei Sprachen drauflosplappern.

Scheidungsschock für Ehefrau von Prinz Charles (Foto) 12.01.2018

Wie sich eine Scheidung anfühlt, wissen Camilla Parker-Bowles und ihr Ehemann Prinz Charles aus eigener leidvoller Erfahrung. Doch jetzt überschattet eine erneute Trennung das Glück des seit 2005 verheirateten Paares.

Baby-Bauch in Sicht! Herzogin Kate mit neuem Freund (Foto) 12.01.2018

Die frohe Kunde, dass Kate Middleton ihr drittes Kind erwartet, versetzte Royals-Fans in Euphorie. Bei dem Besuch einer Londoner Schule zeigte die schwangere Herzogin Kate nun endlich ihren Babybauch und zeigte sich ganz verschmust mit ihrem neuen Freund.