news.de
mehr als Nachrichten
Wenige Tage noch, dann werden Meghan Markle und Prinz Harry zum ersten Mal Eltern. Das britische Königshaus wartet voller Spannung auf Herzogin Meghans Baby. Ihrem Vater Thomas Markle erteilte die 37-Jährige bereits vor der Geburt eine Abfuhr. Er wird sein Enkelkind nicht zu Gesicht bekommen.
Eine turbulente Woche liegt hinter den Royals. Während Meghan Markle mit einer fragwürdigen Baby-Entscheidung für Schlagzeilen sorgte und Kate Middleton ihre Schwägerin dreist verbannte, durften sich Fans von Prinz Daniel über gute Neuigkeiten freuen.
In die Fußstapfen von Kate Middleton möchte Meghan Markle unter keinen Umständen treten. Kurz vor der Geburt ihres eigenen Babys erklärte Herzogin Meghan, warum sie ihre Schwägerin bedauert.
Meghan Markle und Prinz Harry werden voraussichtlich in wenigen Tagen zum ersten Mal Eltern. Neben dem genauen Geburtstermin ist auch der Babyname Ausgangspunkt diverser Spekulationen. Doch ein spezieller Name wurde nun bereits bekannt.
Lauter freudige Gesichter, die mit Queen Elizabeth II. strahlen. Herzogin Kate strahlt, Prinz William strahlt. Nur eine strahlt nicht: Meghan Markle. Die ist erst gar nicht zu sehen. Wurde sie etwa verbannt?
Seit fast einem Jahr ist Meghan Markle nun Herzogin. Ihre Aufgaben als Vollzeit-Royal will die Ehefrau von Prinz Harry auch nach der Geburt ihres Babys nicht vernachlässigen. Doch ihre geplante Auszeit ist schockierend kurz.
Als Royal ist man vor dem Rascheln im Blätterwald nicht gefeit. Das mussten Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Sofia von Schweden in dieser Woche einmal mehr am eigenen Leib erfahren.
Prinz Louis ist jetzt ein Jahr alt. Bisher mussten sich die Royal-Fans mit wenigen Schnappschüssen begnügen. Nun gibt es neue Bilder von William und Kates Sohn.
Gerade erst haben Meghan Markle und ihr Gatte Prinz Harry ihr neues Heim in Windsor bezogen, da werden schon Gerüchte über den nächsten Umzug laut. Angeblich könnte es Herzogin Meghan und ihren Mann nach Afrika verschlagen!
Queen Elizabeth II. darf am Sonntag eine weitere Kerze auf der Geburtstagstorte auspusten - 93 Jahre alt wird die Königin in diesem Jahr. Doch werden der Monarchin zum Ehrentag weitere Dramen um Prinz Philip, Meghan Markle und Co. erspart bleiben?
Die Baby-Gerüchte um Prinzessin Eugenie und ihren Mann Jack Brooksbank wollen nicht abreißen. Nach einem öffentlichen Auftritt an der Seite von Queen Elizabeth II. überschlagen sich die Spekulationen um eine Schwangerschaft erneut.
Kate Middleton und Prinz William sehen sich dieser Tage mit haltlosen Affären-Gerüchten konfrontiert. Dabei gerät auch eine dritte Person unfreiwillig in die Schussbahn der Presse: Rose Hanbury, Ex-Freundin von Herzogin Kate und Nachbarin der britischen Royals.
Seit Wochen müssen sich Prinz William und Kate Middleton mit miesen Gerüchten herumärgern. Der zukünftige Thronfolger habe Herzogin Kate betrogen. Nun lässt ein Party-Video diese haltlosen Vorwürfe erneut hochkochen.
Bahnt sich da etwa die nächste Schwangerschaft an? Während Herzogin Kate und Prinz William aktuell ihre royale Auszeit genießen, sorgen Baby-Spekulationen jetzt für erneute Schlagzeilen.
Die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry von Kate Middleton und Prinz William schlug hohe Wellen. Lange wurde ein Streit zwischen den Herzoginnen dahinter vermutet. Doch DAS soll der wahre Grund sein.
Die Royal-News der Woche sind bestimmt vom Baby-Trubel bei Meghan Markle und Prinz Harry und Freud und Leid bei Prinzessin Victoria und Prinz Daniel. Nur ein Royal wurde in dieser Woche schmerzlich vermisst: Kate Middleton.
Die Geburt des ersten Kindes von Meghan Markle wird mit Spannung erwartet - doch um die Niederkunft ranken sich immer wildere Gerüchte. Hat die Herzogin von Sussex längst entbunden? Oder freuen sich Meghan und Harry gar über Zwillinge?
Die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry glich einem wahrgewordenen Märchen - doch die Vermählung im Mai 2018 ging nicht ohne Sicherheitsbedenken über die Bühne. Mit Mohammed Jibra-Eel Saleh konnte ein mutmaßlicher Terrorist dingfest gemacht werden, jetzt steht der 37-Jährige vor Gericht.
Als Oberhaupt des britischen Königshauses hat Queen Elizabeth II. das letzte Wort. Selbst bei privaten Angelegenheiten müssen sich die Royals der Königin fügen, wie eine Begebenheit zwischen Prinz Charles und Lady Di zeigt.
Bis zur Entbindung des ersten Kindes von Meghan Markle und Prinz Harry dauert es nur noch wenige Wochen. Bislang sind nur wenige Details zur Geburt bekannt, nun äußert sich das britische Königshaus.
Turbulente Woche für die britischen Royals. So wurde nicht nur bekannt, dass die Social-Media-Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry mit einem Diebstahl einherging, auch die Entführung von Prinz William wurde publik.
Kate Middleton und Prinz William sind nicht zuletzt aufgrund ihrer skandalfreien Ehe ein Aushängeschild des britischen Königshauses. Doch jetzt machen böse Gerüchte die Runde, Herzogin Kate sei von ihrem Mann betrogen worden.
Mit 37 Jahren wird Meghan Markle in Kürze zum ersten Mal Mutter. Damit die Herzogin von Sussex mit der Kinderpflege nicht überfordert ist, soll ihr eine ganz besondere Person: Doria Ragland, die Mutter von Herzogin Meghan.
Die ganze Welt fieberte mit, als Kate Middleton und Prinz William heirateten. Ihr Brautkleid? Ein Traum! Jahre später wurde nun ein Geheimnis um die märchenhafte Robe gelüftet. Und wieder einmal steht Meghan Markle in den Augen mancher Fans schlecht da.
Obwohl Herzogin Meghan noch nicht in den Wehen liegt, hat die schwangere Ehefrau von Prinz Harry offenbar ganz genaue Vorstellungen davon, wie die Entbindung ablaufen soll. Queen Elizabeth II. bekam von Meghan Markle nun eine harsche Absage.
Mit ihrem Freund Edoardo Mapelli Mozzi schwebt Prinzessin Beatrice von York auf Wolke sieben. Nachdem der smarte Millionär bereits seine Schwiegereltern in spe kennenlernte, dürfte einer Hochzeit noch in diesem Jahr nichts mehr im Wege stehen.
Seit dieser Woche gehen Meghan Markle und Prinz Harry sowie Kate Middleton und Prinz William auf Instagram getrennte Wege. Einer, dem diese Trennung sauer aufstößt, ist der Brite Kevin Keiley. Denn er wurde von den Royals dreist beklaut.
Der Umzug ist vollbracht: Herzogin Meghan und Prinz Harry sind offiziell aus dem Kensington Palast ausgezogen. Doch bevor Herzogin Meghan in Frogmore Cottage in Windsor ihr neues Heim bezieht, stand ein kostspieliger Aufenthalt in einem Luxushotel an.
Die angebliche Feindschaft zwischen Kate Middleton und Camilla Parker Bowles scheint offenbar noch immer nicht überwunden zu sein. Bei einem öffentlichen Auftritt machten sie sich keine Mühe, ihre gegenseitige Abneigung zu verbergen.
Die Liebesgeschichte von Meghan Markle und Prinz Harry liest sich wie im Zeitraffer: Von Verlobung über Hochzeit bis zur Geburt des ersten Kindes vergingen gerade mal eineinhalb Jahre. Doch könnte Herzogin Meghan die Liebe im Eiltempo bereuen?
Dass Kate Middleton stets wie aus dem Ei gepellt aussieht, kommt nicht von ungefähr: Die Herzogin von Cambridge verdankt ihr makelloses Auftreten ihrem Stylingteam, allen voran ihrer neuen Stylistin Virginia Chadwyck-Healey.
Polizei-Einsatz bei den britischen Royals! Thronfolger Prinz William musste von der Polizei gerettet werden, nachdem er entführt und zum Trinken genötigt wurde. Doch wer hatte es auf den Ehemann von Kate Middleton abgesehen?
Wann immer Prinz Harry in Australien weilte, war sie da: Daphne Dunne, eine hochbetagte Kriegswitwe, wartete als größter Fan des jungen Royals stets geduldig in der ersten Reihe. Jetzt muss sich Prinz Harry von der Seniorin für immer verabschieden.
Mit ihrem neuen Freund Edoardo Mapelli Mozzi hat Prinzessin Beatrice einen Meilenstein gemeistert: Ihr Liebster durfte seine Schwiegereltern in spe, Sarah Ferguson und Prinz Andrew, auf einem Familienausflug kennenlernen. Läuten nun die Hochzeitsglocken?
Mit Kate Middleton und Meghan Markle hat Prinz Charles ohne Frage zwei bildschöne und kluge Schwiegertöchter. Dennoch ist Herzogin Kate sein Liebling, wie dieser Fakt eindeutig beweist. Herzogin Meghan steht bei ihm hinten an.
Kate Middleton und Meghan Markle mussten in dieser Woche einige schlechte Nachrichten verkraften. Doch Baby-Gerüchte um Herzogin Kate erhellten die ansonsten düstere Woche.
Über die Beziehung von Kate Middleton und Meghan Markle wird immer wieder heiß diskutiert, von einem Zicken-Krieg ist zuweilen sogar die Rede. Aber wie steht es tatsächlich um ihr Verhältnis? Und was haben ihre Ehemänner damit zu tun?
Als Thronfolger des britischen Königshauses macht sich Prinz Charles unweigerlich auch Sorgen um die Zukunft seiner Enkel. Bei einer Auslandsreise legte er nun eine schockierende Beichte ab.
Das Baby von Meghan Markle und Prinz Harry ist noch nicht einmal auf der Welt, da werden schon fleißig Pläne für dessen Zukunft geschmiedet. Doch meint Herzogin Meghan DAS ernst?
Dass Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle bald in Windsor ein eigenes Leben beginnen, steht seit längerem Fest. Doch die Abnabelung vom Kensington Palast hat das Paar offenbar vor allem Prinz William zu verdanken.
Souverän und stets stilvoll: So kennt die Weltöffentlichkeit Kate Middleton. Doch auch in der Vergangenheit von Herzogin Kate kam es zu der ein oder anderen öffentlichen Blamage, die sie wohl lieber vergessen würde. So wie diesen fiesen Kondom-Streich.
Trennung bei Kate Middleton und Prinz William. Der britische Thronfolger wird ohne seine Frau Herzogin Kate nach Neuseeland reisen. Während er seinen royalen Pflichten nachkommt, hütet sie die drei Kinder.
Prinz Harry hat sich nach langen Jahren der Freundschaft von seinem guten Freund Tom 'Skippy' Inskip getrennt. Schuld an der Trennung soll keine Geringere als seine Frau Meghan Markle sein.
Kate Middleton und ihre Eltern Carole und Michael stehen dank des Familienunternehmens am Pranger. Folgenschwere Trennungen zeichnen sich ab - doch Prinz William steht der Familie seiner Gattin zur Seite.
Auf Meghan Markle kommt mit der Geburt ihres ersten Kindes eine einschneidende Veränderung zu - doch kurz vor der Entbindung droht nicht nur Ärger im Familienkreis, sondern auch mit den Angestellten im Palast.
Viele Royals-Fans hatten es bereits erwartet, nun ist es offiziell: Trennung bei Meghan Markle und Prinz Harry. Wie Queen Elizabeth II. selbst bestätigte, befinden sich die Royals bereits in der Trennungsphase.
Seit 67 Jahren ist Queen Elizabeth II. die Königin des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Laut Thronfolge wäre Prinz Charles ihr Nachfolger. Doch ihrem Sohn erteilte die Queen nun eine Absage.
Trotz der engen Beziehung zu seinem Bruder sieht man Prinz Harry so gut wie nie auf gemeinsamen Fotos mit Prinz Williams Sohn Prinz George. Adelsexperten haben nun den überraschenden Grund dafür enthüllt.
Im Gegensatz zu seinem rebellischen Bruder galt Prinz William schon immer als "Schwiegermutters Liebling". Doch jetzt kommt ein überraschendes Detail aus seiner Vergangenheit ans Licht. Ist William eigentlich ganz anders, als er sich öffentlich gibt?