Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate: Nach Meghans und Harrys Vorwürfen in Doku! Sie strahlt die Probleme weg

Meghan Markle und Prinz Harry haben in ihrer Netflix-Doku schwere Vorwürfe erhoben. Die Royals reagierten darauf zwar noch nicht, aber zeigten sich bei einem Weihnachtskonzert nun als Einheit. Prinzessin Kate strahlte dort die Probleme einfach weg.

Prinz William, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinzessin Kate besuchen den zum Weihnachtsgottesdienst "Together at Christmas" in der Westminster Abbey. (Foto) Suche
Prinz William, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinzessin Kate besuchen den zum Weihnachtsgottesdienst "Together at Christmas" in der Westminster Abbey. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | James Manning

In den vergangenen Tagen musste die britische Königsfamilie zahlreiche Anschuldigungen aus Übersee ertragen. Prinz Harry und Meghan Markle haben in ihrer Netflix-Doku "Harry & Meghan" schwere Vorwürfe erhoben. Doch die Royals ließen sich davon nicht die Vorfreude auf das Weihnachtsfest verderben und strahlten die Sorgen nun einfach weg.

Nach schweren Vorwürfen in "Harry & Meghan": Prinzessin Kate und ihre Familie strahlen die Probleme weg

Im vergangenen Jahr hat Prinzessin Kate das Weihnachtskonzert "Together at Christmas" in der Westminster Abbey ins Leben gerufen. Dort überraschte sie auch mit ihrem musikalischen Talent, als sie Sänger Tom Walker auf der Bühne begleitete. In diesem Jahr spielte sie zwar nicht am Klavier, dafür strahlte sie förmlich von innen. Zusammen mit ihrem Mann Prinz William und ihren Kindern Prinzessin Charlotte und Prinz George genoss sie die Veranstaltung am 15. Dezember.

Zusammen mit Prinzessin Charlotte erschien sie im Partnerlook. Die Prinzessin von Wales und ihre Tochter entschieden sich beide für einen weinroten Mantel. Prinz William und Prinz George hingegen setzten auf schwarz. Doch Prinz William überraschte mit einem fast schon symbolträchtigen Accessoire. Er trug eine weinrote Krawatte. Ob sie damit demonstrieren wollten, wie halten zusammen? Auf jeden Fall besuchten auch König Charles III., Queen Consort Camilla, Prinzessin Kates Eltern, ihr Bruder mit seiner Frau Alizee und Prinzessin Eugenie von York sowie Prinzessin Beatrice von York mit ihren Ehemännern das Konzert.

Lesen Sie auch:Kate hält den Laden zusammen! Prinzessin von Wales überstrahlt Sussex-Zoff

Royals ehren Queen Elizabeth II. bei Weihnachtskonzert

Die Veranstaltung stand ganz im Zeichen von Queen Elizabeth II. Zu Ehren der verstorbenen Königin würdigte Prinz William die von seiner Großmutter vermittelten Werte. Er bezog sich auf eine Weihnachtsansprache der Monarchin aus dem Jahr 2012 in der er den "Geist der Zusammengehörigkeit" und die Bedeutung des "Dienens, nicht des Bedientwerdens" hervorhob.

Rund 1.800 Gäste füllten die Abtei, darunter auch die Sargträger der Beerdigung der Königin sowie Mitglieder der Marine und der Royal Air Force. Unter den Gästen waren auch Melanie C und "Downton Abbey"-Star Hugh Bonneville. Das Konzert wird am 24. Dezember ausgestrahlt. 

Royal-Fans jubeln über Prinzessin Kates und Prinz Williams Auftritt

Die Royals so glücklich zu sehen, hat viele Fans gefreut. "Die Macht der Liebe und der Familie.
Die Familie aus Wales. Danke, dass ihr immer so viel Positives bewirkt", schreibt eine Nutzerin unter einem Twitter Beitrag der Prinzessin und des Prinzen von Wales. "Und einfach so ... ist die pure Klasse wiederhergestellt! Danke, dass ihr einfach die Besten seid", heißt es in einem Kommentar auf Instagram. Andere schreiben, dass sie die Queen damit "stolz" gemacht hätten.

Meghan Markle und Prinz Harry mit Seitenhieb kritisiert

Einige User konnten sich aber auch einen Seitenhieb auf Meghan Markle und Prinz Harry nicht verkneifen. "Macht weiter so und lasst euch dieses Weihnachten nicht durch diesen Mist von jenseits des großen Teichs schwerer machen, als es sein muss, denn es ist das erste ohne die Königin! Liebe unsere königliche Familie lang lebe der König", schreibt ein Royalist. "Macht weiter so William und Kate! Lasst euch nicht von dem Unsinn von M & H stören", rät ihnen ein Nutzer. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: