Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: "Großen Fehler gemacht!" Einstige Freundin von Meghan Markle rechnet mit einem Ehe-Drama

Sorgt Prinz Harrys Bruch mit dem britischen Königshaus auch für einen Bruch zwischen ihm und Meghan Markle? Eine frühere Freundin der Herzogin ist sich sicher, Harry wird noch Reue zeigen.

Meghan Markles frühere Freundin prophezeit ein Ehe-Drama bei den Sussexes. (Foto) Suche
Meghan Markles frühere Freundin prophezeit ein Ehe-Drama bei den Sussexes. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

Die Netflix-Doku "Harry & Meghan" zeigt einmal mehr, wie schlecht es um das Verhältnis zwischen Prinz Harry und der Royal Familie steht, sie dürfte diesem sogar noch weiterer geschadet haben. Ein großer Streitpunkt für den Prinzen ist, wie das britische Königshaus in den vergangenen Jahren mit seiner Ehefrau Meghan Markle umgegangen ist - ob Harry jedoch nicht nur diesen Punkt bedauert, sondern auch die Ehe mit ihr bereut?

"Großen Fehler gemacht!" Ex-Meghan-Markle-Freundin prophezeit Ehe-Drama mit Prinz Harry

Darüber sprach Meghan Markle einst gute Freundin Lizzie Cundy jetzt mit den "TalkTV"-Moderatoren James Whale und Ash Gould.Auf Nachfrage der Hosts, ob Prinz Harry und Meghan sich scheiden lassen werden, sah die britische TV-Persönlichkeit große Zweifel bei Harry voraus: "Ich glaube, er wird plötzlich denken: 'Ich habe einen großen Fehler gemacht'." Sie sei sich deshalb so sicher, weil Harry alles aufgegeben habe, in das er hineingeboren wurde. "Ich glaube nicht, dass sich die Windsor-Brüder jemals wieder davon erholen werden", schätztLizzie ein, glaubt aber daran, dass Harry immer wieder in die Monarchie zurückkehren dürfte. Bezüglich der Rassismus-Debatte um das britische Königshaus behauptet Meghans einstige Freundin: "Der einzige Rassist, den ich in der königlichen Familie kenne, war Harry, der die Naziuniform trug!"

"Sie wird Harry fallen lassen": Riesen-Debatte um Prinz Harrys und Meghan Markles Ehe

Für ihn und Meghan wünsche sich Lizzie aber dennoch, dass ihr Ehe hält: "Ich hoffe, dass sie sehr glücklich sind. Ich hoffe, dass sie sehr glücklich sind, weil er alles aufgegeben hat." Davon, dass sie tatsächlich verliebt sind und Meghan Harry nicht nur des Geldes wegen geheiratet hat, ist sie überzeugt - anders sieht das jedoch bei Moderator Ash aus.

Während Lizzie an wahre Liebe zwischen den Royal-Aussteigern glaubt, unterstellt er der Herzogin stattdessen Abzocke und hinter Harrys Vermögen her zu sein. Er deutet an, sie für unzuverlässig und abgebrüht zu halten: "Sie hat ihren Vater verstoßen, ihre Schwester und sie hat keine Freunde, sie kannten die Gäste nicht, die sie mitgebracht hat, sie wird Harry am Ende fallen lassen."

Lizzie Cundy behauptet: Sie verkuppelte Meghan Markle mit Prinz Harry

Lizzie lernte Meghan2013 kennen und freundete sich mit ihr an. Wie die 54-Jährige gegenüber dem Magazin "OK!" behauptet hatte, habe die einstige "Suits"-Darstellerin ihr damals verraten, sich einen "englischen Freund" zu wünschen. Daraufhin habe Lizzie ihr angeblich Prinz Harry vorgestellt. In einem "Grazia"-Interview behauptete sie zudem, kurz nach der Verlobung der beiden von Meghan geghosted worden zu sein. Meghans und Harrys Geschichte ihres Kennenlernens hört sich in ihrer Netflix-Doku jedoch etwas anders an: Harry sei angeblich durch Snapchat auf Meghan aufmerksam geworden und habe sie über Instagram kontaktiert.

Lesen Sie auch:Vergessen, wegzuräumen? Krankes Kartenspiel bei Prinz Harry in Netflix-Doku entdeckt!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: