news.de
mehr als Nachrichten
Herzogin Meghan und Prinz Harry freuen sich 2021 auf ihr zweites Kind. Der kleine Bruder oder die kleine Schwester von Archie Harrison ist nicht der erste Royal, der in den USA geboren wird. Auch SIE kam in Amerika zur Welt.
Royals-Experte und Autor Clive Irving ist sich sicher, dass mit dem Tod von Queen Elizabeth II. und der Thronbesteigung von Prinz Charles die britische Monarchie ihr Ende finden wird. Als König kann der Thronfolger mit seiner Mutter nicht mithalten. Ihm fehlen zahlreiche Eigenschaften, die einen guten Monarchen ausmachen.
Einen britischen Ritterorden zu erhalten, ist eine gewaltige Ehre. Dennoch gab Schauspieler Michael Sheen seinen zurück - aus Überzeugung.
Tut es Prinz William seinem Bruder Prinz Harry gleich und kehrt der Königsfamilie den Rücken? Kaum denkbar, doch Royals-Experten fordern aktuell, dass der Mann von Herzogin Kate kein König werden sollte. Steht die nächste Trennung bevor?
Wie weit treiben es Prinz Harry und Meghan Markle noch? Und wie sehr bringen sie damit die Monarchie in Gefahr? Dieser Frage geht die ZDF-Doku "Royale Rebellen" nach. So sehen die Sendung in TV, Live-Stream und Mediathek.
Prinz Philip feiert im Juni 2021 seinen 100. Geburtstag - doch obwohl sich der Gatte von Queen Elizabeth II. stabiler Gesundheit erfreut, wird bereits seine Beerdigung geplant. Bleibt die Frage: Wer bezahlt für die Trauerfeierlichkeiten?
Seit 1952 ist Queen Elizabeth II. die Königin von Großbritannien. Nach ihrem Tod wird ihr Sohn Prinz Charles den Thron besteigen. Doch Experten sind sich sicher, dass seine Krönung zugleich das Ende der Monarchie besiegelt.
Der König von Thailand ist immer für Überraschungen gut. 2019 nahm sich Rama X. auf einmal eine Zweitfrau. Was das royale Leben von Maha Vajiralongkorn außerdem ausmacht, offenbart der Blick in den Thai-Palast.
Einst gehörte Prinz Harry zu den beliebtesten Royals, doch seit dem Megxit haben Royals-Fans ihre Meinung zu Meghan Markles Mann geändert. Nun ist er unbeliebt wie nie. Ist Charles' Sohn eine Belastung für Queen Elizabeths II. Monarchie?
Meghan Markle und Prinz Harry stecken in einer riesigen Misere. Laut einem Experten soll das Royals-Paar wegen der Coronakrise seine Bodyguards und seinen Lebensstil nicht mehr finanzieren können. Schlittern sie jetzt direkt in eine Pleite hinein?
Die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry vom britischen Königshaus hat Spuren hinterlassen. Einer aktuellen Umfrage zufolge sieht die Zukunft der Monarchie in England düsterer aus denn je.
Was bedeutet der Rückzug von Prinz Harry und Herzogin Meghan für die Monarchie? Royal-Expertin Sophia Money-Coutts fürchtet, "dass wir gerade Zeuge eines Verfalls der königlichen Familie geworden sind".
Meghan Markle hat große Pläne: Nach der Trennung vom britischen Königshaus will die Ehefrau von Prinz Harry offenbar in die Politik gehen und könnte sogar US-Präsident Donald Trump im Wahlkampf dazwischengrätschen.
Obwohl Prinz George in der britischen Thronfolge an dritter Stelle steht, wird er vielleicht niemals König werden. Das enthüllte jetzt eine australische Radiosendung. Mit einer abenteuerlichen Begründung.
Will man US-amerikanischen Medienberichten Glauben schenken, steckt die Ehe von Prinz Charles und Herzogin Camilla tief in der Krise. Jetzt ist sogar die Rede davon, dass der Thronfolger sein Testament umschreiben will.
Für Prinz Harry haben die "Invictus Games" eine ganz besondere Bedeutung. Das Sport-Event für kriegsversehrte Soldaten soll 2022 in Deutschland stattfinden, wie der Ehemann von Meghan Markle nun bekanntgab.
Während die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry Großbritannien in Aufruhr versetzte, hat Herzogin Meghan in Kanada ihr neues Leben nach dem Megxit begonnen. Ein Detail sorgte für wilde Spekulationen: Ist Meghan wieder schwanger?
Mit einer offiziellen Erklärung hat Queen Elizabeth II. die Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle besiegelt. Wer jedoch zwischen den Zeilen liest, erkennt die wahre Megxit-Strategie der Königin.
Meghan Markle und Prinz Harry haben ihren Willen bekommen, der Megxit ist beschlossene Sache. Was sich im Detail bei den Krisengesprächen mit Queen Elizabeth II. abspielte, ist jetzt durchgesickert.
Medienberichten zufolge sollen Prinz Harry und Meghan Markle die Megxit-Reißleine gezogen haben, nachdem sie sich von Prinz William schikaniert fühlten. Ein Vorwurf, den die Royals nicht auf sich sitzen lassen.
Die Trennungsabsichten von Meghan Markle und Prinz Harry werfen Fragen auf, weshalb das Paar dem Königshaus den Rücken kehren will. Liegt die Ursache tatsächlich in rassistischen Anfeindungen der Herzogin?
Nachdem bekannt wurde, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan dem Königshaus den Rücken kehren wollen, schwindet der Rückhalt für das Paar. Selbst enge Freunde von Meghan Markle bescheinigen der US-Amerikanerin ein egoistisches Naturell.
Nach der Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry von den Royals rückt Kate Middleton als Vorzeigeherzogin in den Fokus. Doch führt das Rampenlicht zur nächsten Trennung bei Herzogin Kate und Prinz William?
Es gibt viel zu besprechen bei den Royals. Der angekündigte Rückzug von Prinz Harry und Herzogin Meghan veranlasst Königin Elizabeth II. zur Einberufung eines Krisentreffens - es geht um die Zukunft des jungen Paares.
Nach all den angeblichen Reibereien wollen Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre royalen Pflichten niederlegen. Ist sie schuld am "Megxit"?
Prinz Charles hat genug: Nach all den Skandalen der vergangenen Monate fährt der Thronfolger jetzt härtere Geschützte auf. Er will die Monarchie deutlich verkleinern und einige Royales aus dem Palast verbannen.
Die Zukunft der spanischen Monarchie ist gesichert: Prinzessin Leonor wird eines Tages ihren Vater König Felipe VI. von Spanien beerben. Für die Kronprinzessin, die am 31. Oktober 14 Jahre alt wurde, stehen die ersten Bewährungsproben in Form öffentlicher Termine an.
"Der liebe Gott freut sich über jedes Kind", sagte einst Franz Beckenbauer. In Königshäusern ist das leider oft anders. Denn uneheliche Kinder, vor allem wenn sie aus Affäre stammen, sorgen immer wieder für einen Skandal.
Unerwarteter Besuch für das jüngste Mitglied der britischen Königsfamilie. Einer der wenigen Gäste, die Meghan Markle und Prinz Harry im Frogmore Cottage zulassen, ist eine Verhaltensforscherin. Was macht Jane Goodall bei Baby Archie?
Die Spekulationen gibt es schon länger, jetzt sind sich die Politiker einig: Australien strebt die Unabhängigkeit und somit den Austritt aus dem Commonwealth an. Damit wäre die Queen nicht länger Staatsoberhaupt und würde ihre Krone in Down Under verlieren.
Nicht nur die Briten lieben ihr Königshaus mit der Queen und den jungen Royals William, Kate und Harry - die ganze Welt verfolgt gebannt, was die gekrönten Häupter so treiben. Doch viele fragen sich: Was kostet der luxuriöse Lebenswandel des Königshauses eigentlich? Ein Report aus dem Buckingham Palace legt jetzt offen, wie teuer William, Kate und Co. wirklich sind.
Das britische Königshaus hat mit Prinz William und Herzogin Kate unbestritten an Sympathie gewonnen. Doch wenn es darum geht, wer der beliebteste Royal ist, haben die beiden das Nachsehen. Laut einer aktuellen Umfrag führt diese Rangliste jemand anderes an.
Letizia, die nagelneue Königin von Spanien, nagt am Hungertuch und auch Englands Kate Middleton isst keine Kekse zum Tee. Magersucht und Anorexie lauten die Titel über den dürren Körpern der Bürgerlichen, die durch die Liebe royal wurden. Macht blaues Blut normale Mädchen kaputt?