Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: "Nein heißt nein!" Meghan lässt Harry eiskalt auflaufen

Hat Meghan Markle langsam genug von Prinz Harry? Bei diesen Aufnahmen könnte man es vermuten. Die Herzogin ließ ihren Ehemann vor laufenden Kameras auflaufen. Das steckt hinter ihrer öffentlichen Abweisung.

Machen Prinz Harry und Meghan Markle bloß gute Miene zu bösem Spiel? (Foto) Suche
Machen Prinz Harry und Meghan Markle bloß gute Miene zu bösem Spiel? Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Die Sussexes sorgen im Rahmen von König Charles' Krönung wieder einmal für Wirbel. Nicht nur, dass Meghan Markle bei dem bedeutenden Royals-Event fehlen wird, Prinz Harry wird zudem von seiner eigenen Familie degradiert und bei der Krönung auf einer der hinteren Bänken platziert. Auch wenn Harry das treffen dürfte, ließ er sich das bei einem Turtel-Versuch mit Meghan jedoch nicht anmerken. Nur sie schien von seiner Annäherung nicht ganz so angetan.

Kusscam-Fail: Meghan Markle lässt Prinz HarryLos Angeles Lakers Playoffs-Game eiskalt auflaufen

Inmitten der Schlagzeilen rund um König Charles' Krönung zeigten sich Prinz Harry und Meghan Markle am Montagabend gemeinsam und eigentlich gut gelaunt beim vierten Spiel der NBA-Playoffs. Sie wurden Zeugen, wie die Los Angeles Lakers gegen die Memphis Grizzlies gewannen, lieferten bei dem Spiel jedoch auch selbst eine kleine Show ab. Zeitweise wurden die Royals nämlich für den Jumbotron, einen großen Bildschirm in der Crypto.com Arena gefilmt. In der Linse der sogenannten Kisscam lachten sie ausgelassen. Wie es für einen solchen Moment eigentlich üblich ist, setzte Harry setzte zu einem Kuss an, wurde von seiner Ehefrau dann jedoch eiskalt abserviert. Sie fasste seinen Arm und wimmelte seine Liebkosung subtil ab. Ein Moment, derauch auf Twitter verbreitet wurde.

Lesen Sie auch: Prinzessin Kate und Prinz William sind völlig "geschockt" von Harrys Aussagen über ihre Kids

Körpersprachen-Expertin: Meghan Markle zeigte Harry liebevoll "Nein heißt nein"

Ob Meghan Markles Abweisung bedeutet, dass sie und Prinz Harry Ehe-Problem haben? Ganz im Gegenteil: Körpersprachen-Expertin Judi James analysierte den Kusscam-Clip für "MailOnline" und ist sich sicher, dass die beiden in dem Moment sogar miteinander flirteten. Zwar habe Meghan "Nein heißt nein" signalisiert, mit ihren Augen aber deutlich gemacht, dass sie starke Gefühle für ihren Gatten hat: "Mit anderen Worten, sie lehnte ihn ab und übernahm vielleicht sogar die Kontrolle, indem sie ihre rechte Hand hob, um seinen Unterarm zu berühren, in einer Geste, die Bewunderung mit subtiler Zurückhaltung mischte. Aber sie tat es auf eine Art und Weise, die immer noch ihre Liebe zu ihm zeigte, indem sie Signale der Schüchternheit und des spielerischen Flirtens mit einigen Zeichen mischte, die 'Nein' sagten."

Meghan Markle ehrt Fotograf Misan Harriman bei Ted-Event

Bereits kurz zuvor hatte sich Meghan Markle öffentlich gezeigt - allerdings nur virtuell. Per Videoschalte stellte sie bei einem Ted-EventFotograf und ihren langjährigen Freund Misan Harriman vor. Er habe der Herzogin zufolge ein "unübertroffenes Auge für ein gutes Foto" und habe "viele bedeutende Meilensteine" für sie und ihre Familie festgehalten. Harriman hatte die Fotos zu Meghans Schwangerschaft mit Lilibet sowie zum ersten Geburtstag ihrer Tochter geschossen.

Schon gelesen? Fieser Plan enthüllt? DARUM will Prinz Harry zur König-Charles-Krönung kommen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: