Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: Fieser Plan enthüllt? DESHALB kommt Harry zu Charles-Krönung

Prinz Harry wird ohne Meghan Markle bei König Charles' Krönung erscheinen. Aber er soll nicht kommen, um seinen Vater zu unterstützen. Eine Freundin des Royals verrät, dass in Wahrheit fiese Absichten hinter seiner Teilnahme stecken.

Nimmt Prinz Harry in Wahrheit aus den falschen Gründen an König Charles' Krönung teil? (Foto) Suche
Nimmt Prinz Harry in Wahrheit aus den falschen Gründen an König Charles' Krönung teil? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Jordan Pettitt

Lange Zeit war es ungewiss, inzwischen steht aber fest, dass auch Prinz Harry am 6. Mai 2023 in London bei der Krönung seines Vaters, König Charles III., dabei sein wird. Ob aber weder Pflichtgefühl noch der Wunsch, seinen alten Herren zu unterstützen, der Grund dafür sind, sondern einige ganz andere Motivation ihn nach London treibt?

Prinz Harry aus falschen Gründen bei König Charles' Krönung am 06.05.2023?

Davon ist zumindest Prinz Harrys einstige gute Freundin Lizzie Cundy überzeugt. Die britische TV-Persönlichkeit behauptet jetzt in einem Gespräch mit der UK-Zeitung "Mirror", der Prinz wolle bei Charles' Krönung bloß Inspiration für ein weiteresSkandal-Buch finden: "Er kommt nur für einen flüchtigen Moment zur Krönung, damit er in seinem nächsten Buch schreiben oder in seinem nächsten Interview mit Meghan sagen kann, wie schlecht er von allen behandelt wurde und dass sein Vater ihn nicht da haben wollte."

Lesen Sie auch:Royales "Machtspiel"! Prinzessin Kate sendet Harry und Meghan Power-Botschaft

Royals-Freundin sicher: Prinz Harry sucht bei Charles-Krönung Inspiration für neues Skandal-Buch

Cundy ist überzeugt davon, dass Harry das Royals-Event nicht ehrenhaft verlassen wird. Bei seiner Verwandtschaft in Ungnade gefallen zu sein, habe er sich ihrer Meinung nach jedoch "selbst angetan". Zudem seien seine Argumente für das Fernbleiben seiner Ehefrau Meghan Markle bei König Charles' Krönung fadenscheinig: "[Die Sussexes] haben ewig gebraucht, um ihm zu antworten und benutzen jetzt die schlechte Ausrede, dass Meghan wegen Archies Geburtstag [am Tag der Krönung, Anm. d. Red.] nicht kommen kann, aber Harry kommt trotzdem, obwohl er die Royals und alles, wofür sie stehen, schlecht macht." Cundy ist überzeugt: "Das ist alles für sein nächstes Buch, damit er sagen kann, er sei die Reserve. Das wird furchtbar nach hinten losgehen, Harry, hier geht es nicht um dich."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: