Erstellt von - Uhr

Prinz Harry entsetzt: Meghans Mann mitten im Interview von Talkshow-Host verspottet

Prinz Harry erntet durch sein Buch "Reserve" weniger Lobpreisungen als viel mehr Spott und Häme. Nun zieht sogar ein Talkshow-Host mitten in einem Interview mit dem Royal über ihn her.

Prinz Harry wurde jetzt mitten in einem Interview von einem US-TV-Host aufs Korn genommen. (Foto) Suche
Prinz Harry wurde jetzt mitten in einem Interview von einem US-TV-Host aufs Korn genommen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | James Manning

Eigentlich wollte Prinz Harry mit Stephen Colberts Hilfe sein neues Buch "Reserve" (Engl.: "Spare") vermarkten. Doch ähnlich wie einige andere Leser scheint auch der Moderator die Royal-Memoiren für ziemlich albern zu halten. Mitten in ihrem Interview machte er sich sogar über Textpassagen lustig.

Prinz Harry beschreibt in "The Late Show with Stephen Colbert" in 5 Worten Leben nach dem Megxit

Prinz Harry war vor einigen Wochen in der "The Late Show withStephen Colbert" zu Gast. Nun wurde nachträglich ein weiteres Segment der Show veröffentlicht, in dem er mit dem Moderator ein schnelles Frage-Antwort-Spiel spielt. Dabei verriet er nicht nur, dass sein Lieblingsfilm "Gladiator" ist und er in Flugzeugen am liebsten im Cockpit sitzt, sondern auch, wie er sich nach dem Megxit von nun an sein Leben vorstellt. Mit fünf Worten skizzierte er seine Traumvorstellung:"Freiheit, Glück, Klarheit, Raum, Liebe." Passend dazu würde er für den Rest seines Lebens am liebsten Finley Quayes Song "Love Gets Sweeter Every Day" in Dauerschleife hören und erklärte auch, weshalb: "Du brauchst mehr Liebe in deinem Leben."

Lesen Sie auch: Er will ihn nicht mehr kennen! König Charles III. verspottet Skandal-Sohn Prinz Harry

Peinliche Beichte vor Stephen Colbert: Prinz Harry besitzt noch alte, "zerrissene Boxershorts"

Es wäre wohl nicht Prinz Harry, wenn er nicht auch beiStephen Colbert schlüpfrige Anekdoten ausgepackt hätte, die bei dem ein oder anderen wohl ein wenig Fremdscham ausgelöst haben dürften. So sprach er davon, noch "zerrissene Boxershorts" zu besitzen. Sah aber immerhin ein, die langsam wegwerfen zu können. Es ging jedoch auch harmloser zu. Harry glaube an die Wiedergeburt als Tier. Er selbst wäre später gerne ein Elefant - eine Schlange wäre dagegen ein Graus für ihn: "Ich mag keine Haie: Ich mag keine Haie, aber die sind wenigstens auf den Ozean beschränkt, während Schlangen überall hinkommen können", so der Prinz.

Schon gelesen?König Charles III. versetzt! Diese Promis geben dem King vor Krönung einen Korb

"Du willst bekannt sein!"Stephen Colbert teilt mitten im Interview gegen Prinz Harry aus

Während des gesamten Interviews neckten sichPrinz Harry und TV-Host Stephen Colbert immer wieder gegenseitig. Ob der Moderator mit diesem Spruch jedoch zu weit ging? Harry sollte erraten, an welche Zahl Stephen denkt und wollte wissen, was er in dem Fall gewinnen würde. Stephens Antwort: "Du wirst von den Leuten erkannt werden. Was wollen wir am liebsten sein, Harry? Nicht allein! Du willst bekannt sein. Gern' geschehen", sagte er mit dem zynischen Hinweis, das Buch des Royals gründlich studiert zu haben. Harry nahm den kleinen Seitenhieb nach einem kurzen Moment der Empörung sportlich und scherzte: "Sicherheitsdienst, könnt ihr kommen und mich hier rausholen, das ist echt peinlich."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: