Erstellt von - Uhr

Krönung im Mai 2023: König Charles III. versetzt! Diese Promis geben dem King einen Korb

Für König Charles III. steht einer der größten Momente seines Lebens an: Seine Krönung am 06.05.2023. Aber diese feiert der Monarch vermutlich ganz allein - diese Promis haben Charles eiskalt abserviert.

Steht König Charles III. bei seiner Krönung ohne Promi-Gäste da? (Foto) Suche
Steht König Charles III. bei seiner Krönung ohne Promi-Gäste da? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Molly Darlington

Am 6. Mai 2023 steht in England ein historisches Ereignis an:König Charles III. wird gekrönt. Die Krönung selbst findet in der Westminster Abbey statt, später soll die Sause auf Schloss Windsor weitergehen. Man müsste meinen, die Promi-Welt würde sich darum reißen, bei dem großen Royal-Event dabei zu sein. Das Gegenteil ist aber wohl der Fall: Charles' bekommt einen Korb nach dem anderen.

König Charles' III. Krönung - Adele und Ed Sheeran geben dem König einen Korb

König Charles III. wünscht sich bei seiner Krönung moderne musikalische Untermalung. Wer würde sich dazu besser anbieten als Adele und Ed Sheeran, zwei Megastars aus Großbritannien, die weltweit gefeiert werden? Das Problem an der Sache: Sie sollen "zu beschäftigt" sein und dem neuen König einen Korb gegeben haben. Das behauptet jetzt zumindest ein Insider gegenüber "Mail on Sunday": "Der König hat eine Reihe von Personen vorgeschlagen, die er gerne auftreten lassen würde, und Adele und Ed standen auf dieser Liste. Er war sehr daran interessiert, dass sie Teil des Konzerts sind."

Ein Team, das sich darum kümmere, die Talente unter Vertrag zu nehmen, habe die beiden kontaktiert - sei jedoch abgewiesen worden: "Die Antwort war, dass sie nicht zur Verfügung stehen", so die Quelle, die erklärt: "Das ist eine große Enttäuschung. Sie sind Titanen des Showbiz und sind typisch britisch, aber auch weltweit bekannt. Es ist so eine Schande."

Lesen Sie auch:Er will ihn nicht mehr kennen! König Charles III. verspottet Skandal-Sohn Prinz Harry

Angeblich "zu beschäftigt" Ed Sheeran und Adele tatsächlich für König Charles' Krönung angefragt?

Ed Sheeran hat tatsächlich einen Tag vor der Krönung einen Auftritt in Texas. Ein Vertreter des Sängers sagte jedoch gegenüber "Metro.co.uk", der "Shape Of You"-Interpret sei nie wegen einer Performance an Charles' großem Tag angefragt worden. Inwiefern Adele zu beschäftigt ist, um bei König Charles' Krönung aufzutreten, ist nicht bekannt. Ihre aktuelle"Weekends With Adele"-Show in Las Vegas endet am 25. März 2023, also noch vor dem Royal-Event.

Schon gelesen?Flucht nach Sexskandal! König Charles III. treibt Prinz Andrew in Harrys und Meghans Arme

Statt Adele und Ed Sheeran: Kommen Harry Styles, die Spice Girls und Lionel Richie zur Krönung?

Während Adele und Ed Sheeran bei der Krönung offenbar fehlen werden, könnten stattdessen andere weltweit bekannte britische Musiker am Start sein. VonHarry Styles und den Spice Girls ist die Rede. Zudem soll Gerüchten zufolge US-MegastarLionel Richie "kurz vor einer Zusage" stehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: