Erstellt von - Uhr

Prinz William: Wer ist Kate? Royal extrem losgelöst und entspannt nach Trennung

Man müsste meinen, Prinz William hält es ohne seine Ehefrau Prinzessin Kate nicht lange aus. Dem ist aber offenbar nicht so. Diese Bilder beweisen: Eine Trennung von der Beauty macht ihm gar nichts aus.

Prinz William war nach der Trennung von Prinzessin Kate extrem ausgelassen unterwegs. (Foto) Suche
Prinz William war nach der Trennung von Prinzessin Kate extrem ausgelassen unterwegs. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Chris Jackson

Prinz William und Prinzessin Kate wirken heute wie ein unzertrennliches Team - das war aber nicht immer so.2007 waren die beiden kurzzeitig getrennt. Zu der Zeit fand ein Konzert zu Ehren der verstorbenen Prinzessin Diana statt, bei dem ihre Söhne William und Prinz Harry zunächst Reden hielten, später aber auch selbst die Musik genossen - und das sehr ausgelassen. Trotz der derzeitigen Trennung von Kate war William bester Laune.

Prinz William losgelöst und entspannt nach der Trennung von Prinzessin Kate

Körpersprachexperte Judy James analysierte die Konzert-Szene für "Express.co.uk". In ihren Augen beweisen die Fotos, dass längst nicht immer nur Prinz Harry der Clown der Royal-Familie ist, sondern auch William für einen Spaß gut ist. Er scheint seinem jüngeren Bruder damit sogar etwas peinlich gewesen zu sein. "Harry dreht sich um, macht ein ernstes Gesicht und sein Blick ist der eines Teenagers, der von seinem Vater auf einer Party beschämt wird", beschreibt James, was sie in den Aufnahmen liest.

Lesen Sie auch: Flucht nach Sexskandal! König Charles III. treibt Prinz Andrew in Harrys und Meghans Arme

Prinz William tanzte nach Trennung von Kate vor seiner Ex

Auch Prinzessin Kate war trotz ihrer derzeitigen Trennung von William bei dem Event anwesend, saß bloß zwei Reihen hinter den beiden Prinzen. Laut Judy James habe Harry William auf seine Ex aufmerksam gemacht und ihn damit vom Tanzen abzuhalten: "[Harry, Anm. d. Red.] wischt sich sogar eine Hand am Hosenbein ab, um schwitzige Handflächen zu mimen, und er zeigt auf Kate, um William dazu zu bringen, damit aufzuhören."

Die Körpersprachexpertin glaubt jedoch, dass der britische Thronfolger sich ganz bewusst ausgelassen vor seiner zu dem Zeitpunkt Verflossenen präsentierte: "Es gibt die starke Andeutung, dass William versucht, Kate zu zeigen, dass er seine Freiheit genießt und in der Lage ist, die schönste Zeit ohne sie zu verbringen." Sein Tanzen sei ein Zeichen der Rebellion gewesen, was man jedoch kläglich habe durchschauen können.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: