Erstellt von - Uhr

Meghan Markles Memoiren: Experte warnt: Sie wird Königsfamilie im Buch auseinandernehmen

Nach Prinz Harry soll nun auch seine Frau Meghan Markle ihre Memoiren veröffentlichen. Die sollen sogar noch brisanter werden, als die ihres Royal-Gatten. Das britische Königshaus muss sich wohl auf einen Shitstorm gefasst machen.

Meghan Markle soll in ihren eigenen Memoiren gegen die Royal Family schießen. (Foto) Suche
Meghan Markle soll in ihren eigenen Memoiren gegen die Royal Family schießen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Toby Melville

Im Januar 2023 war es so weit: Prinz Harry veröffentlichte nach mehrmaligem Verschieben des Release-Datums seine Memoiren "Reserve" (Engl. Original: "Spare"). Darin teilte er nicht nur aller Welt mit, dass einst an seine Mutter Lady Di denken musste, während er sich Creme auf sein bestes Stück schmierte, sondern zog auch mal wieder über die Royal Family her. Ob die Hetze für König Charles III., Prinz William und Co. nur ein Vorgeschmack war? Meghan Markle soll bald noch dicker nachlegen.

Meghan Markle soll Royal Family in Memoiren auseinandernehmen

Es heißt, Prinz Harrys Frau wolle nach ihm nun auch ihre Memoiren veröffentlichen - und die könnten es in sich haben. Royal-Kommentator Joshua Rom äußert in einem Gespräch mit "Fox News" die Vermutung, dass Meghan Markle König Charles' Krönung im Mai 2023 als Inspiration für ihr Buch nutzen könnte. "[Harry und Meghan, Anm. d. Red.] müssen ihre Verbindungen zur Institution fortsetzen, sie haben geplant, zukünftige Projekte zu haben - Meghan hat angeblich ein Buch in Arbeit. Es gibt kein besseres Material als eine Krönung, bei der sie sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen, nach allem, was passiert ist, und sie konfrontieren die königliche Familie frontal in einem entscheidenden Moment."

Meghan Markle sei sehr auf ihren Ruf bedacht, doch selbst Hollywood-Freunde wie Oprah Winfrey würden sich laut Rom schon von ihr und Harry distanzieren. Tatsächlich schien die US-Talkmasterin, die 2021 noch ein großes Enthüllung-Interview mit den Royal-Aussteigern geführt hatte, sich kürzlich bei einem TV-Auftritt von ihnen abgrenzen zu wollen.Rom vermutet, dass Harry und Meghan bei Charles' Krönung sogar ausgebuht werden könnten.

Lesen Sie auch: Riesen Widerspruch entlarvt! Prinz Harry und Meghan Markle nur noch "peinlich für sich selbst"

Meghan Markle soll sich für Prinz Harrys Memoiren "Reserve" schämen

Für Prinz Harrys Memoiren inklusive Sex- und Drogen-Beichten soll sich Meghan Markle geschämt haben. Sie habe deswegen sogar nach Hilfe gesucht. Das behauptete eine Quelle gegenüber der UK-Zeitschrift "The Spectato". Royal-Expertin Kinsey Schofield schätze das gegenüber "Fox News" genauso ein: "Die Leute lachen auf ihre Kosten." Vor allem, dass Harry seine Entjungferung durch eine "ältere Frau" in seiner Biografie beschreibt, sei beschämend für die Herzogin. "Und Meghan ist älter als die 'ältere Frau', die Harry beschreibt. [...] Harry wäre entsetzt, wenn jemand ein Buch veröffentlichen würde, in dem er beschreibt, wie er seine Jungfräulichkeit an Meghan Markle verliert - mit einem Klaps auf den Hintern." Ob Meghan Markle künftig tatsächlich ihre ganz eigenen Lebensgeschichten und Erinnerungen an das Leben in der Royal Family in Buchform teilen wird, bleibt abzuwarten.

Schon gelesen? Oprah Winfrey distanziert sich von Prinz Harry und Meghan Markle! Fiese Royal-Klatsche mitten im TV

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: