Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: Neues Bomben-Interview geplant! Diese Ankündigung lässt die Royals zittern

Wer geglaubt hatte, nach der Netflix-Doku werde es still(er) um Prinz Harry und Meghan Markle, der irrt. Für Januar soll bereits das nächste Bomben-Interview geplant sein. Im US-Fernsehen will der Royal über seine Memoiren sprechen - und vermutlich weitere Royals-Geheimnisse enthüllen.

Prinz Harry plant ein weiteres Bomben-Interview im US-Fernsehen. (Foto) Suche
Prinz Harry plant ein weiteres Bomben-Interview im US-Fernsehen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | James Manning

Ist es die Geldgier, die Meghan Markle und Prinz Harry antreibt, oder ist es doch das ehrliche Bedürfnis, über die Vorgänge hinter den Palastmauern aufzuklären? Denn obwohl sich das Paar mit der Trennung vom Palast mehr Privatsphäre verschaffen wollte, werden Herzogin Meghan und ihr Mann nicht müde, sich im Rampenlicht zu präsentieren und ihre Vergangenheit als Ex-Royals auszuschlachten.

Prinz Harry attackiert Bruder Prinz William in Netflix-Doku

Aktuell ist ihre Skandal-Doku beim Streaming-Giganten Netflix in aller Munde. In den ersten drei Folgen, die am 8. Dezember veröffentlicht worden sind, spricht das Paar vor allem über den öffentlichen Druck und das schmutzige Spiel der britischen Boulevardmedien. Bisher kam die königliche Familie dabei noch glimpflich davon, doch einige Seitenhiebe blieben nicht aus. So warf Prinz Harry seinem Bruder Prinz William indirekt vor, seine Frau Prinzessin Kate nicht aus Liebe geheiratet zu haben, sondern weil sie gut ins Profil passe. Der zweite Teil der sechs Episoden umfassenden Doku wird am Donnerstag, 15. Dezember 2022, veröffentlicht. Inwieweit Prinz Harry und Meghan Markle darin die Royals direkt angreifen werden, bleibt abzuwarten.

Prinz Harry plant nächstes Bomben-Interview - Royals zittern vor weiteren Schock-Enthüllungen

Doch auch mit der Premiere des zweiten Teils der Netflix-Doku scheint es keineswegs ruhiger um den Herzog und die Herzogin von Sussex zu werden. Denn wie aktuell der britische "Mirror" berichtet, plant Prinz Harry bereits das nächste Bomben-Interview. Der US-Talkerin Gayle King, Morgenfernsehmoderatorin beim Sender CBS, will der 38-Jährige demnach Anfang des Jahres 2023 ein Exklusiv-Interview geben und über seine Memoiren "Spare" sprechen, die im Januar erscheinen. Eine hochrangige Quelle des CBS-Netzwerks bestätigte gegenüber dem "Mirror", dass Prinz Harry Gespräche geführt habe, um ein TV-Interview-Special zur Hauptsendezeit zu bekommen.

Prinz Harry will bei US-Talkerin Gayle King Memoiren bewerben

Dass er in die Show von Gayle King gehen will, verwundert nicht. Denn King ist eine enge Freundin von Prinz Harrys Frau Meghan Markle und war auch Gast auf ihrer ausschweifenden Baby-Party in New York. Zudem soll King die Entscheidung des Paares, mit einer Doku bei Netflix ihre eigene Geschichte zu erzählen, sehr begrüßt und unterstützt haben. Laut "Mirror" kann sich Prinz Harry vor Interview-Anfragen der US-Sender kaum retten. Sie alle wollen den Ex-Royal in ihrer Sendung haben. Doch Prinz Harry tendiere stark zu King, da er sich ihrer Unterstützung gewiss sein könnte, heißt es.

Lesen Sie auch:Klarer Konter ganz ohne Worte - diese Botschaft der Royals ist eindeutig

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: