Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Lügen-Hammer! So schamlos schwindelt das Paar auch im zweiten Netflix-Trailer

Es ist erschütternd, wie sich Herzogin Meghan und Prinz Harry ihre eigene Realität zusammenschustern. Auch im zweiten Netflix-Trailer führen sie ihre Fans an der Nase herum und bedienen sich an falschem Bildmaterial.

Meghan Markle und Prinz Harry wurden wieder beim Schwindeln entlarvt. (Foto) Suche
Meghan Markle und Prinz Harry wurden wieder beim Schwindeln entlarvt. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

Was haben sich Meghan Markle und Prinz Harry dabei nur gedacht? Auch im zweiten Trailer für ihre Skandal-Doku auf Netflix haben Herzogin Meghan und ihr Mann "gefälschtes" Bildmaterial verwendet, um ihre Aussage, sie seien während ihrer Zeit im Buckingham-Palast auf Schritt und Tritt von den Paparazzi verfolgt worden, zu untermauern.

Meghan Markle und Prinz Harry: Schwindel in Netflix-Trailer aufgedeckt

Am Montag hatten die britische "Daily Mail" und andere Medien bereits den Schwindel des Paares im ersten Netflix-Trailer enthüllt. Zu sehen war in dem kurzen Clip eine Meute von Fotografen, die dicht gedrängt zusammen standen, mutmaßlich, um ein Bild von Meghan Markle und Prinz Harry zu ergattern. Doch die abgebildeten Fotografen warteten in Wahrheit nicht auf das Royals-Paar, sondern auf die Filmstars Daniel Radcliff, Rupert Grint, Emma Watson und Co. Denn die Aufnahme stammte von einer "Harry Potter"-Premiere in London, bei der nicht einmal Royals anwesend gewesen sein sollen.

Nächster Lügen-Hammer! Herzogin Meghan und Prinz Harry klauen erneut Bildmaterial

Im zweiten Netflix-Trailer, der am Montag veröffentlicht wurde und reichlich Zündstoff bot, nun der nächste Lügen-Hammer! Schon wieder bedienten sich Prinz Harry und Herzogin Meghan an falschem Bildmaterial. So sollte auch im neuen Clip suggeriert werden, dass das Paar ebenso wie einst Prinzessin Diana von den Paparazzi gejagt wurde. Doch die gewählten Aufnahmen, die eine Fotografen-Meute und Blitzlichtgewitter zeigt, stammen nicht von öffentlichen Auftritten des Paares.

Paparazzi jagten Katie Price und Michael Cohen

Stattdessen zeigen die Szenen unter anderem, wie der ehemalige Trump-Anwalt von Fotografen belagert wurde, als er seine Gefängnisstrafe im Jahr 2019 antrat. Eine zweite Szene soll laut "Daily Star" zeigen, wie das britische TV-Sternchen Katie Price von den Fotografen verfolgt wurde, als sie zur Urteilsverkündung wegen Trunkenheit am Steuer am Crawley Magistrates Court erschien.

Unweigerlich drängt sich nun die Frage auf: Wenn Herzogin Meghan und Prinz Harry bereits in den Trailern so schamlos lügen, wie viel kann man dann noch ihren Aussagen in der Netflix-Doku glauben?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: