Aktuelle News zu Paparazzi

Sorge um Sohn Archie! Herzogin Meghan verklagt Paparazzi (Foto) 04.09.2020

Meghan Markle hat genug von den aufdringlichen Paparazzi, die ihr und ihrer Familie das Leben schwer machen. Um die Privatsphäre ihres Sohnes Archie zu schützen geht sie nun gerichtlich gegen Paparazzi-Fotos vor.

Drohnen-Attacke auf Sohn Archie! Nun platzt ihnen der Kragen (Foto) 25.07.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben die Nase gestrichen voll. Paparazzi scheuen offenbar keine Mühen, um an Fotos der Royals ranzukommen. Mit perfiden Methoden verletzen sie auch regelmäßig die Privatsphäre von Sohn Archie. Nun ziehen die Sussexes Konsequenzen.

Paparazzi-Schock! Thomas Seitel ruft Polizei zu Hilfe (Foto) 24.10.2019

Für Helene Fischer und ihren Freund Thomas Seitel ist der Platz im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit nicht immer angenehm. Nun eskalierte die Situation im schönen Oberbayern und die Polizei musste eingeschaltet werden. Was zur Anzeige gebracht wurde und was die Polizisten sicherstellten, erfahren Sie hier.

Schock-Fotos! DIESE intimen Aufnahmen sind nicht gewollt von Herzogin Camilla (Foto) 16.09.2019

Auch gekrönte Häupter brauchen mal Urlaub: Herzogin Camilla ließ jüngst die Seele auf einer Luxusyacht vor Sardinien baumeln. Doch dabei wurde Camilla Parker-Bowles Opfer eines widerlichen Paparazzi-Übergriffs.

Prinz William wegen Oben-ohne-Fotos gemobbt  (Foto) 16.09.2019

Nackt-Skandal um Prinzessin Diana Prinz William wegen Oben-ohne-Fotos gemobbt 

Es war ein Skandal, der das gesamte britische Königshaus erschütterte. Im Jahr 1996 machten Oben-ohne-Bilder von Lady Di die Runde. Darunter litt nicht nur Prinzessin Diana selbst, sondern auch ihr Sohn Prinz William, damals gerade einmal 14 Jahre alt.

Geheimakte enthüllt: So manipuliert die Herzogin die Öffentlichkeit (Foto) 10.08.2019

Jetzt veröffentlichte Geheimdienst-Dokumente enthüllen, wie sich Meghan Markle darum bemüht hat, ihr Image aufzupolieren. Ihre größte Sorge galt bei ihrem Besuch in New York dem Eindruck, den sie medial machen könnte.

Verheiratet mit Tom Kaulitz? DIESE Antwort ist eindeutig! (Foto) 24.08.2018

Kaum aus dem Urlaub zurück, werden Heidi Klum und Freund Tom Kaulitz wieder von aufdringlichen Fotografen belagert. In aller Öffentlichkeit werden sie zu einer möglichen Hochzeit befragt. SO reagieren sie!

Pop-Titan stinksauer! Paparazzi bedrängen seine Familie (Foto) 13.08.2018

Dieter Bohlen ist stinksauer: Schon wieder haben Paparazzi ihn und seine Familie belästigt. Davon hat der Pop-Tiatan jetzt genug. Auf Instagram macht er seinem Ärger Luft und teilt mächtig gegen die lästigen Fotografen aus.

SO teuer könnten Herzogin Kates Oben-Ohne-Fotos werden (Foto) 02.05.2017

Im Jahr 2012 zeigte das französische Magazin "Closer" Oben-Ohne-Fotos von Herzogin Kate. Nun fordern sie und ihr Ehemann Prinz William Schadensersatz in Millionenhöhe.

Unerwünscht? DESHALB wird er nicht mehr auf Promi-Partys eingeladen (Foto) 22.02.2017

Keanu Reeves ist ein Phänomen: Er zählt zu den bekanntesten Schauspielern in Hollywood und doch wird er nicht auf Promi-Partys eingeladen. Oder ist das vielleicht sogar gewollt?

Oben-ohne-Fotos von Herzogin Kate bleiben unter Verschluss (Foto) 04.01.2017

Als das französische Magazin "Closer" tatsächlich Oben-ohne-Fotos von Herzogin Kate veröffentlichte, war der Aufschrei groß. Jetzt sollte es zum Prozess um die Bilder kommen. Doch die Verhandlung ist zunächst geplatzt.

"Victoria's Secret"-Model ist stinksauer über Oben-Ohne-Fotos (Foto) 29.08.2016

"Victoria's Secret"-Model Sara Sampaio ist mächtig wütend. Der Grund: Paparazzi hatten unerlaubt Oben-Ohne-Fotos von der 25-Jährigen ins Netz gestellt. In einem offenen Brief teilt das schöne Model nun ordentlich aus.

Pervers! Drohnen-Angriffe auf Schumi und seine Familie (Foto) 10.06.2016

Um an ein aktuelles Foto von Michael Schumacher zu gelangen, setzen Paparazzi jetzt sogar Drohnen ein, mit denen sie die Schumi-Villa attackieren. Sie wollen wissen: Wie geht es dem Ex-Formel-1-Champ aktuell überhaupt?

Die 10 peinlichsten Fotos von Herzogin Kate (Foto) 06.12.2015

Nacktbilder und Höschen-Blitzer Die 10 peinlichsten Fotos von Herzogin Kate

Herzogin Kate, die Ehefrau von Prinz William und royaler Stolz ganz Großbritanniens, sieht immer perfekt aus? Mag sein. Doch auch die Herzogin von Cambridge hat ihre peinlichen Momente. Sehen Sie hier.

Penisbilder vom Megastar - Anwälte gehen gegen Nacktfotos vor (Foto) 09.10.2015

Diese Bilder will Justin Bieber nicht in der Öffentlichkeit sehen. In der Vergangenheit kam er regelmäßig in Konflikt mit dem Gesetzt. Jetzt ist es einmal andersherum. Seine Rechtsabteilung wehrt sich gegen "nicht autorisierte" Nacktaufnahmen, die eine US-Seite in Umlauf brachte.

Til Schweiger ein echter Held! Seine 10 peinlichsten Fotos! (Foto) 13.09.2015

Es gibt wahrlich nicht viele Männer wie Til Schweiger in unserem Land. Gutaussehend, erfolgreich, sozial engagiert - und manchmal auch fürchterlich peinlich. Hier gibt es Til Schweigers zehn beste Hingucker.

Scheidung? So steht es wirklich um ihre Ehe! (Foto) 16.04.2015

George Clooney und seine Frau Amal kommen nicht gegen die Scheidungs-Gerüchte an. Immer wieder wird ein abruptes Ehe-Aus der beiden in den Medien ausgebreitet. Doch wie steht es um die Beziehung der beiden wirklich?

Nippel-Blitzer: Sylvie Meis macht sich (fast) nackig (Foto) 11.02.2015

Auch bei Moderatorin und Model Sylvie Meis läuft nicht immer alles glatt: So stolperte die 36-Jährige während ihres Urlaubs in Saint Tropez in eine peinliche Bikini-Falle. Wie es zu Sylvies Busen-Fauxpas kam, lesen Sie hier.

Nacktfotos und Penis-Geständnisse: So verrucht ist JLaw (Foto) 20.11.2014

Sie reißt Witze über ihren angeblichen Penis, hält sich für die schnellste Pinklerin der Welt und die ganze Welt kennt sie nackt: Jennifer Lawrence ist ein Phänomen. Zum Kinostart von Tribute von Panem - Mockingjay haben wir ihre größten Fehltritte aufgespürt.

Drei Paparazzi-Skandale, die für Aufsehen sorgten (Foto) 01.08.2014

Paparazzi ist nichts heilig. So schlichen sie beispielsweise verkleidet an das Unfall-Krankenbett von Michael Schumacher, um an ein Foto zum Zustand der Formel-1-Legende nach seinem Skiunfall zu kommen. Nicht der erste Paparazzi-Skandal der Neuzeit - die krassesten hier im Überblick.