Bundestagswahl 2021

SPD vor Union laut aktueller Hochrechnungen - Laschet und Scholz wollen regieren

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Noch ist nicht klar, wer von beiden stärkste Kraft wird. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl gibt es hier.

mehr »
Uhr

Ivanka Trump: Heißes Bikini-Babe! Paparazzi erwischen Ivanka auf frischer Tat

So spärlich bekleidet hat man Ivanka Trump schon lange nicht mehr gesehen. Bei einem Jacht-Ausflug in Miami lüftete die Tochter von Donald Trump ihren Traumkörper. Nur im knappen Bikini bekleidet bringt sie nicht nur die Paparazzi ins Schwitzen.

Ivanka Trump gönnt sich aktuell eine Auszeit im sonnigen Miami. Bild: dpa

Die neu gewonnene Freizeit steht Ivanka Trump überaus gut. Davon können sich die Fans der ehemaligen First Daugther aktuell bei der britischen "Daily Mail" überzeugen. Diese hatte ihr Paparazzi-Team offenbar genau an der richtigen Stelle positioniert, um die Tochter von Donald Trump in einem ganz besonders freizügigen Moment abzulichten.

Ivanka Trump im Bikini fotografiert! Paparazzi-Bilder offenbaren ihren Traumbody

Die Aufnahmen zeigen Ivanka gemeinsam mit ihrer Familie auf einer Jacht in Miami. Auf den Bildern (zu sehen hier) zeigt sich die Unternehmerin im schwarzen Bikini, während sie gemeinsam mit ihrer Tochter Arabella ins kristallblaue Wasser springt. Zweifelsohne macht die Trump-Tochter in dem knappen Zweiteiler eine Bombenfigur. Hier sitzt alles an Ort und Stelle. Nicht nur die langen, schlanken Beine der 39-Jährigen kommen auf den Paparazzi-Fotos bestens zur Geltung. Auch der durchtrainierte Bauch des früheren Models ist ein absoluter Hingucker. Da hat offenbar jemand fleißig an seinem perfekten Sommerbody gearbeitet.

Ivanka Trump genießt Jacht-Ausflug in Miami mit ihrer Familie

Neben Ivanka Trumps Ehemann Jared Kushner (40), ihrer Tochter Arabella (9) und den beiden Söhnen Joseph (7) und Theodore (4), wurde auch Jareds berüchtigter Vater Charles Kushner, der 2005 für 14 Monate inhaftiert wurde, nachdem er sich in 18 Fällen von Steuerhinterziehung, Zeugenmanipulation und illegalen Wahlkampfspenden schuldig bekannt hatte, auf der Jacht gesichtet.

Scheint fast so, als würden die ehemaligen Trump-Berater Ivanka und Jared das Leben abseits des Weißen Hauses in vollen Zügen genießen. Florida sei Dank! Dort gönnte sich Ivanka nach ihrem Weggang von Washington Berichten zufolge erstmal ein luxuriöses Anwesen. Und hier scheinen sich Ivanka und ihre Familie auch pudelwohl zu fühlen.

Lesen Sie auch: Nach Verharmlosung der Pandemie! Trump ließ sich heimlich impfen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sig/news.de