Von news.de-Redakteur - Uhr

Britney Spears: Pöbel-Auftritt im Mini-String! Britney flippt komplett aus

Sie will einfach nur ihre Ruhe haben. Doch weil US-Sängerin Britney Spears keinen Nacktauftritt hinlegen kann, dreht sie vor ihren Fans komplett durch. Im Mini-String wütet sie wie wild und teilt ordentlich aus.

Britney Spears ärgert sich über die Paparazzi. (Foto) Suche
Britney Spears ärgert sich über die Paparazzi. Bild: picture alliance/dpa/Las Vegas Sun | Steve Marcus

Seit ihre Musikkarriere im Jahr 1999 wie eine Rakete nach dem Start in Richtung Himmel schoss, steht Britney Spears unter Beobachtung der Öffentlichkeit. Lange musste die heute 40-Jährige nach ihrem Zusammenbruch um ihre Freiheit kämpfen, seit Ende 2021 steht sie nicht mehr unter Vormundschaft. Doch völlig frei ist Britney Spears damit noch lange nicht. Immer noch muss sie sich zum Beispiel mit nervenden Paparazzi herumärgern, die ihr ständig auflauern. So auch während ihres Hawaii-Aufenthalts mit ihrem Verlobten Sam Asghari.

Britney Spears dreht komplett durch bei Instagram wegen Paparazzi-Bildern

Doch Britney Spears hat in den vergangenen Jahren gelernt, dass sich das Kämpfen lohnt. Und so feuert sie auf ihrem Instagram-Account, untermauert von zahlreichen Bildern und Videos, eine ordentliche Breitseite gegen die "Kriegshunde der Medien" ab. Wie Britney bei Instagram selbst schreibt, würden hinterhältige Fotografen immer noch "Bilder von mir auf dem Balkon mit Fettröllchen" machen. "Die Medien waren schon immer gehässig zu mir !!! Ich weiß, dass mein Körper bei Weitem nicht perfekt ist, aber ich weiß auch, dass ich definitiv nicht so aussehe", wütet Britney nachdem wieder einmal unvorteilhafte Paparazzi-Bilder von ihr in den Klatschspalten gelandet waren.

Britney Spears halbnackt im Mini-String auf Foto bei Instagram

Den Beweis tritt Britney dann gleich selbst an. Wer braucht schon schmierige Paparazzi, wenn man die Bilder auch selbst machen und bei Instagram online stellen kann. Wohl aus diesem Grund zeigt sich Britney Spears wieder einmal halbnackt. Der Mini-Bikini samt String-Tanga, den Britney beim Instagram-Sonnenbaden da am Körper trägt, könnte wirklich kaum knapper sein. Von den vermeintlichen Speckröllchen, die auf den Paparazzi-Bildern abgelichtet waren, ist da plötzlich nichts mehr zu sehen.

Lesen Sie auch: Wrestling-Beauty Scarlett Bordeaux lässt Busen blitzen - WWE-Fans flippen vor Comeback aus

Britney Spears demnächst nackt bei Instagram?

Übrigens: Vielleicht gibt es von Britney demnächst ja sogar noch mehr hüllenlose Auftritte zu sehen. In Richtung der lauernden Paparazzi tönt sie: "Ich sollte in der Lage sein, nackt herumzulaufen, wenn ich das möchte." Einen gut gemeinten Rat hat die Sängerin dann auch noch für die lästigen Fotografen: "please go fuck yourself and leave me alone !!!!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: