Erstellt von - Uhr

Prinz Harry und Meghan Markle: Trennung nach 18 Monaten! Herzogin Meghan plötzlich sitzengelassen

Es kehrt keine Ruhe ein bei Meghan Markle und Prinz Harry. Schon wieder hat eine Mitarbeiterin hingeschmissen und die Ex-Royals nach nur 18 Monaten Zusammenarbeit verlassen. Warum hält es niemand lange mit Herzogin Meghan und ihrem Mann aus?

Eine weitere Mitarbeiterin hat bei Meghan und Harry hingeschmissen. (Foto) Suche
Eine weitere Mitarbeiterin hat bei Meghan und Harry hingeschmissen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Emilio Morenatti

Obwohl sich Meghan Markle und Prinz Harry eigentlich nach Ruhe und mehr Privatsphäre sehnten, reißen die Schlagzeilen um das Paar auch nach dem Austritt aus dem Königshaus nicht ab. Ganz im Gegenteil. Die Herzogin und der Herzog von Sussex setzen alles daran, ihre eigene Geschichte auf allen möglichen Kanälen zu vermarkten und machen selbst vor ihrer eigenen Familie nicht Halt. Unaufhörlich feuern Herzogin Meghan und ihr Mann neue Attacken gegen die britischen Royals ab. So wurde beispielsweise am Montag von Netflix der zweite Trailer zu ihrer Skandal-Doku, die am 8. Dezember Premiere feiert, veröffentlicht. Dabei hatte sich der Wirbel um den ersten Trailer noch nicht einmal gelegt.

Trennung bei Meghan Markle und Prinz Harry: Podcast-Produzentin verlässt Ex-Royals

Doch nicht allein durch ihre Skandal-Doku geraten Meghan Markle und Prinz Harry derzeit in die Schlagzeilen. So wurde jüngst bekannt, dass sich erneut eine enge Mitarbeiterin von dem Paar trennt und nach nur 18 Monaten Zusammenarbeit das Handtuch wirft. Die Rede ist von Rebecca Sananès, die bisher Meghans Podcast "Archetypes" produziert hat. Laut "Page Six" wurde Sananès erst im Juli 2021 explizit für den Podcast engagiert, doch will sich nun offenbar eigenen Projekten widmen.

Trennungs-Schock! Herzogin Meghan sitzengelassen von Archewell-Mitarbeiterin

Was das für Herzogin Meghans Spotify-Podcast bedeutet, soll aktuell noch unklar sein. Einen Ersatz sollen Prinz Harry und Meghan Markle zunächst einmal gefunden haben. Serena Regan, die bisher Podcast-Leiterin bei Cadence 13 war, soll nun den Job von Rebecca Sananès übernehmen. Dass ihr Podcast eingestampft wird, kann sich Meghan Markle eigentlich nicht leisten, da dieser einer ihrer Einnahmequellen darstellt. Wie sonst sollte sie - vom Netflix-Deal einmal abgesehen - an Geld kommen?

Personal-Flucht geht weiter! Archewell-Mitarbeiterin verkündet Trennung

Mit Sananè trennt sich bereits die zweite hochrangige Mitarbeiterin von Meghan Markle und Prinz Harry. So wurde erst am Wochenende bekannt, dass Mandana Dayani als Präsidentin von Archewell, dem Medienimperium und der Wohltätigkeitsstiftung des Paares, zurückgetreten ist.Auch sie war weniger als 18 Monate bei Herzogin Meghan angestellt. Sie reihte sich ein in eine Vielzahl an Mitarbeitern, die seit 2018 die Flucht ergriffen und es nicht lange bei Herzogin Meghan und Prinz Harry ausgehalten haben. Toya Holness, globale Pressesprecherin von Archewell, trennte sich Anfang des Jahres von den Sussexes, und Catherine St-Laurent, Stabschefin und Direktorin von Archewell, verkündete im März letzten Jahres nach etwas mehr als 12 Monaten ihren Abgang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: