Erstellt von - Uhr

König Charles III. und Königin Camilla: Masterplan gegen den Hass! Royals wollen nach Skandal-Doku nicht länger schweigen

Am 8. Dezember feiert die Skandal-Doku von Prinz Harry und Meghan Markle auf Netflix Premiere. König Charles III., Königin Camilla und die anderen Royals sollen dem Start gelassen entgegenblicken. Denn: Sie haben bereits einen Masterplan entworfen, um entsprechend auf die erwarteten Anschuldigungen der Ex-Royals zu reagieren.

Die Royals haben angeblich einen "Masterplan" entwickelt, um auf die Skandal-Doku zu reagieren. (Foto) Suche
Die Royals haben angeblich einen "Masterplan" entwickelt, um auf die Skandal-Doku zu reagieren. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Jacob King

Am Donnerstag ist es soweit und Netflix wird die ersten drei Teile von Prinz Harrys und Meghan Markles Skandal-Doku veröffentlichen. Ebenso wie beim Oprah-Interview im Jahr 2021 sorgt die Dokumentation bereits vor dem eigentlichen Start für einen riesengroßen medialen Wirbel. So wurden Herzogin Meghan und Prinz Harry durch ein Foto, welches im Trailer zur Skandal-Doku zu sehen ist, jüngst als Lügner entlarvt. Was unweigerlich die Frage aufwirft, wie viel man dem Paar von dem, was es in der Dokumentation erzählen wird, glauben kann.

Endgültige Trennung von König Charles III. und Königin Camilla zu Prinz Harry und Meghan Markle

Außenstehende Beobachter gehen schon jetzt davon aus, dass die Doku die britische Königsfamilie endgültig entzweien wird. Sollte es jemals so etwas wie Hoffnung auf Versöhnung zwischen Prinz Harry, Meghan Markle und den Royals gegeben haben, so dürfte diese am 8. Dezember endgültig zerstört werden. Die britischen Royals rund um König Charles III., Königin Camilla, Prinz William, Prinzessin Kate und Co. sollen sich jedoch bereits für den Sturm an Anschuldigungen gewappnet und einen Masterplan für den Start der Doku entworfen haben.

König Charles III. und Königin Camilla "nicht besorgt, sondern ermüdet" von andauernden Attacken

Bereits nach der Veröffentlichung des Trailers erklärte eine nicht namentlich genannte Quelle aus dem Palast, dass König Charles III. und Königin Camilla "nicht besorgt, sondern ermüdet" seien. Die Royals wollen auf die zu erwartenden Angriffe von Herzogin Meghan und Prinz Harry "schnell und stark" reagieren, um die Kritik abzufedern, heißt es. Prinz William und die anderen Mitglieder der Königsfamilie sollen äußerst frustriert und erschöpft sein, weil das Paar keine Ruhe gibt.

Prinz William will nach Skandal-Doku nicht länger schweigen

Der Ehemann von Prinzessin Kate soll laut eines aktuellen Berichtes der "Daily Mail" auch gewillt sein, ungenaue Behauptungen seines Bruders und seiner Schwägerin in Frage zu stellen. Normalerweise reagieren die Royals meist nicht öffentlich auf die Attacken aus den USA, doch das scheint dieses Mal nicht der Fall zu sein. Möglicherweise möchte man sich nicht mehr alles einfach so gefallen lassen. "Das Team des Prinzen und der Prinzessin wird abwarten, was in der Netflix-Serie zu sehen ist, bevor es sich entscheidet, was zu tun ist, aber man kann die Richtung erkennen, in die es geht", so ein Insider gegenüber dem Briten-Blatt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: