Von news.de-Redakteur - Uhr

Tränen-Ausbruch bei Herzogin Meghan: "Ein schmutziges Spiel"! So explosiv ist der neue "Meghan & Harry"-Trailer

Der erste Trailer ihrer Netflix-Doku machte schon sprachlos, jetzt legen Herzogin Meghan und Prinz Harry noch einmal nach. Unter Tränen ringt Meghan um Worte, Prinz Harry spricht von einem "schmutzigen Spiel".

Welche Geheimnisse plaudern Harry und Meghan in ihrer Netflix-Doku aus? (Foto) Suche
Welche Geheimnisse plaudern Harry und Meghan in ihrer Netflix-Doku aus? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Danny Lawson

Sie lassen einfach nicht locker! Der Wirbel um den ersten Trailer der anstehenden Netflix-Doku "Harry & Meghan" hat sich noch nicht einmal ganz gelegt, da lassen es der Herzog und die Herzogin von Sussex schon wieder krachen. Ein zweiter Trailer für die Netflix-Doku-Serie von Prinz Harry und Meghan Markle ist aufgetaucht - und er bestätigt, dass der erste Teil am Donnerstag, 8. Dezember 2022, ausgestrahlt wird. Der zweite Teil wird eine Woche später (Donnerstag, 15. Dezember 2022) verfügbar sein.

Prinz Harry und Meghan Markle: "Es ist ein schmutziges Spiel"

Der brandneue Promo-Clip (siehe weiter unten) zeigt Harry und Meghan unter anderem, wie sie über ihr Leben in der königlichen Familie und die Hierarchie innerhalb der Familie sprechen. Zu Beginn des Trailers sagt Harry: "Es ist wirklich schwer, jetzt darauf zurückzublicken und sich zu fragen, was in aller Welt passiert ist." Und er fügt hinzu: "Es gibt eine Hierarchie in der Familie. Es gibt undichte Stellen, doch es werden auch Geschichten eingepflanzt. Es ist ein schmutziges Spiel." Meghan Markle erklärt unter Tränen zudem: "Mir ist klar geworden, dass sie dich niemals beschützen werden". Wen sie damit meint, bleibt zunächst unklar.

Lesen Sie auch: Fieser Betrug! Harry und Meghan schleusten heimlich Fotografen ein

Neuer Netflix-Trailer: "Es gab einen Krieg gegen Meghan"

Dann tritt Meghans Anwältin Jenny Afia auf und sagt in die Kamera: "Es gab einen Krieg gegen Meghan, um die Ziele anderer Leute zu erreichen." Gleichzeitig ist zu sehen, wie Meghan Markle verzweifelt in die Kamera blickt, bevor Harry in die Kamera spricht und sich auf den "Schmerz und das Leid der Frauen, die in diese Institution einheiraten" bezieht. Zu sehen sind dabei auch Bilder seiner Mutter Prinzessin Diana sowie seiner Schwägerin Prinzessin Kate. Dann sieht man Herzogin Meghan erneut weinen, während Prinz Harry erklärt: "Ich hatte große Angst, ich wollte nicht, dass sich die Geschichte wiederholt." Der Trailer endet mit Harrys Worten: "Keiner kennt die ganze Wahrheit. Wir kennen die ganze Wahrheit."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: