Erstellt von - Uhr

König Charles III.: Nackt-Überraschung im Buckingham-Palast! Damit hatte der Royal nicht gerechnet

Bei einem Empfang im Buckingham-Palast erlebte König Charles III. jüngst eine unerwartete Nackt-Überraschung. Einer der geladenen Gäste, Designerin Alexa Chung, erschien im Nackt-Kleid und zog damit alle Blicke auf sich.

König Charles III. erlebte eine Nackt-Überraschung im Palast. (Foto) Suche
König Charles III. erlebte eine Nackt-Überraschung im Palast. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Jack Hill/The Times

Am Abend des 1. Februar 2023 gaben König Charles III. und Königin Camilla einen Empfang im Buckingham-Palast, um die ost- und südost-asiatischen Gemeinschaften in Großbritannien zu ehren. Geladen waren etliche namhafte Prominente, die selbst oder deren Vorfahren aus Ost- oder Südostasien stammen. So durfte sich beispielsweise Designerin und Model Alexa Chung über eine Einladung zum Empfang von König Charles III. freuen.

König Charles III. erlebt Nackt-Überraschung im Buckingham-Palast

Für diesen besonderen Anlass wählte Alexa Chung ein besonderes Kleid und sorgte für eine unerwartete Nackt-Überraschung, die selbst König Charles III. zum Staunen gebracht haben dürfte. Auf Instagram gewährte die 39-Jährige einen Blick auf ihr Nackt-Kleid.

Alexa Chung im Nackt-Kleid beim Royals-Empfang von König Charles III.

Das Foto, welches Chung am Mittwochabend im Netz teilte, zeigt sie in dem nudefarbenen, glitzernden Abendkleid vor dem Palast. "Nackte Bekleidung für den Buckingham-Palast", schrieb sie zu dem Schnappschuss. Chungs Fans zeigten sich begeistert und lobten ihren glamourösen Look. "So elegant !", "Eleganz & Schön", "Du siehst fantastisch aus!" und "Was für ein Kleid", ist unter anderem in den Kommentaren auf Instagram zu lesen.

Designerin Alexa Chung als Gast von König Charles III. und Königin Camilla

Beim direkten Zusammentreffen mit König Charles III. und dessen Gattin war Alexa Chung ihr eigenes Outfit dann offenbar doch zu freizügig. Denn auf einem Foto, welches der Buckingham-Palast selbst bei Instagram veröffentlichte, ist zu sehen, dass sich die Designerin bei der Begrüßung von Königin Camilla und König Charles III. noch einen schwarzen Oversize-Blazer übergezogen hatte.

Begleitet wurde Alexa Chung zum Royals-Empfang von ihrem Bruder Dominic Chung. Laut "Daily Mail" waren mehr als 300 Gäste im Buckingham-Palast anwesend. Aus der britischen Königsfamilie waren neben König Charles III. und Königin Camilla außerdem Prinzessin Anne, Prinz Edward, der Herzog von Kent, die Herzogin von Gloucester sowie Prinzessin Alexandra zugegen.

Lesen Sie auch:Trennungs-Schock für Briten-Royal! Charles eiskalt ersetzt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: