Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Royals-Paar im TV attackiert! "Dieser Job war für sie zu besch***en"

Meghan Markle und Prinz Harry müssen nach ihren Enthüllungen über die Royal Family viel Spott ertragen. Im australischen TV machte sich eine Expertin jetzt über die Entscheidung der beiden lustig, auf ein Leben in London verzichtet zu haben.

Schwere Zeiten für Meghan Markle und Prinz Harry - auch Royals-Experten machen sich über das Paar lustig. (Foto) Suche
Schwere Zeiten für Meghan Markle und Prinz Harry - auch Royals-Experten machen sich über das Paar lustig. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. im vergangenen September kommt das britische Königshaus einfach nicht zur Ruhe. Schuld daran ist vor allem Prinz Harry. Zunächst machte er in einer gemeinsamen Netflix-Doku mit Frau Meghan Markle seiner Familie schwere Anschuldigungen, nur einen Monat später folgte im Januar sein Enthüllungsbuch "Reserve". Ob Harry und Meghan nach all den Negativ-Schlagzeilen überhaupt noch zur Krönung von König Charles III. im Mai kommen - ungewiss. Das Paar, das sowieso schon kein gutes Verhältnis zu den anderen Royals müsste schließlich einen weiten Weg nach London auf sich nehmen. Seit 2020 leben sie gemeinsam in den USA, zogen sich von ihren royalen Verpflichtungen zurück. Eine Expertin hat jetzt eine Vermutung, woran das wirklich gelegen haben könnte.

Prinz Harry und Meghan Markle werden im australischen TV verspottet

In einem Interview mit Sky News Australia sollte sich Megyn Kelly zu den Gerüchten äußern, dass Prinz Harry die Krönung von Charles im amerikanischen Fernsehen kommentieren könnte. Darauf antwortete die US-Journalistin augenzwinkernd: "Ich mag das. Seine Frau wurde eine Podcasterin wie ich. Jetzt sollte er ein Nachrichtenkommentator werden wie ich. Sie kandidieren alle für meinen Job." Dann führte sie weiter aus: "Es wäre schön gewesen, ein Royal zu sein, der in einem Schloss lebt, aber ich schätze, dieser Job war für sie zu beschissen". Jetzt würden sich Harry und Meghan im "Kellergeschoss" wie sie befinden. "Willkommen im Dschungel", so Kelly in dem offenbar nicht allzu ernst gemeinten Dialog mit Moderator Paul Murray.

Kommen der Herzog und die Herzogin von Sussex zur Krönung von König Charles III.?

Auch wenn er das Interview sehen würde, zum Lachen zumute dürfte es König Charles III. nach den aufregenden vergangenen Wochen eher nicht sein. Dennoch: Berichten zufolge setzt der Monarch alles daran, dass auch Harry und Meghan bei seiner Krönung im Mai auftauchen - will den beiden dafür sogar zusichern, dass sie ihre Titel Herzog und Herzogin von Sussex behalten dürfen. Harry ließ sich zuletzt in einem Interview mit ITV eine Teilnahme an der Zeremonie offen. "Bis dahin kann noch eine Menge passieren. Aber, wissen Sie, die Tür steht immer offen", sagt er. "Der Ball ist in ihrem Feld. Es gibt viel zu besprechen, und ich hoffe wirklich, dass sie [die Royal Family]... dass sie bereit sind, sich hinzusetzen und darüber zu reden, denn in den letzten sechs Jahren ist viel passiert. Und auch in der Zeit davor."

Schon gelesen? Mega-Absturz! Dafür bekamen Harry und Meghan nun die Quittung

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: