Aktuelle News zu Royals

Seit acht Jahren sind Kate Middleton und Prinz William glücklich verheiratet. Gemeinsam mit ihren drei Kindern gelten sie als Bilderbuch-Familie. Doch hinter ihrer Liebe steckt ein trauriges Geheimnis.

23.09.2019

Kurz vor der geplanten Afrika-Reise von Meghan Markle und Prinz Harry gibt es noch reichlich Wirbel beim Herzog und der Herzogin von Sussex. Für einen ganz besonderen Trip mussten sie sich jetzt trennen.

21.09.2019
Klatschblatt überzeugt: Royaler Baby-Boom steht bevor (Foto)

Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwanger Klatschblatt überzeugt: Royaler Baby-Boom steht bevor

Kann das sein? Sind Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie gleichzeitig schwanger? Ein britisches Boulevardblatt ist sich jedenfalls sicher: Uns erwartet ein royaler Baby-Boom im britischen Königshaus.

20.09.2019

Bei einem öffentlichen Auftritt in New York konnte Prinzessin Madeleine von Schweden nicht mehr an sich halten. Die Mutter dreier Kinder brach in Tränen aus. Schuld daran war Schauspielerin Emma Örtlund.

19.09.2019

Meghan Markle und Prinz Harry haben sich erneut den Zorn der Royal-Fans zugezogen. Auf Instagram zitierten sie den Dalai Lama und setzten sich damit gewaltig in die Nesseln. Von den Fans hagelte es bitterböse Kommentare.

19.09.2019

Prinz Harry und Meghan Markle beginnen bald ihre Afrika-Reise. Auch Baby Archie soll dabei sein. Viele Royalfans fragen sich: Wann sehen wir Baby Sussex wieder? Eine Royal-Expertin schürt nun zuckersüße Hoffnungen.

19.09.2019

Wir kennen die Queen als Frau, die nie aus ihrer Rolle fällt. Sie hält sich streng an das Protokoll. Doch eine königliche Biografin verrät, dass Queen Elizabeth II. auch anders kann. So lästerte sie einmal über andere Royals.

19.09.2019

Seit Monaten unterstützt Prinz Harry Moderatorin Oprah Winfrey bei einer neuen Show zum Thema psychische Gesundheit. In einem Interview hat er nun verraten, dass ihm das Thema aufgrund eigener Erfahrungen am Herzen liegt.

19.09.2019

Steht Meghan Markle kurz davor, einen Schritt zurück in ihr altes Leben zu wagen? Gerüchten zufolge könnte der damalige Lifestyle-Blog der 38-Jährigen, "The Tig", bald wieder online gehen.

18.09.2019

Kommen auf den kleinen Prinz George schon viel früher königliche Ehren zu, als man bislang meinen möchte? Ein Royals-Experte sieht die Möglichkeit gegeben, dass Prinz William nicht lange an seinem Thron festhalten könnte.

18.09.2019

Queen Elizabeth II. scheint die Nase gestrichen voll zu haben. Die ständigen Negativ-Meldungen über Meghan Markle und Prinz Harry gehen der Monarchin gewaltig gegen den Strich. Fragen zu Herzogin Meghan sind neuerdings sogar tabu.

17.09.2019
Insider enthüllt: Herzogin Kate erwartet Zwillinge (Foto)

Kate Middleton wieder schwanger? Insider enthüllt: Herzogin Kate erwartet Zwillinge

Die Gerüchte wollen einfach nicht verstummen. Immer wieder wird Kate Middleton eine erneute Schwangerschaft angedichtet. Ein Insider sprach nun im Interview über Herzogin Kate und berichtete, sie sei schwanger mit Zwillingen.

17.09.2019

Auch gekrönte Häupter brauchen mal Urlaub: Herzogin Camilla ließ jüngst die Seele auf einer Luxusyacht vor Sardinien baumeln. Doch dabei wurde Camilla Parker-Bowles Opfer eines widerlichen Paparazzi-Übergriffs.

16.09.2019

Fans des britischen Königshauses würden Meghan Markle gewiss sofort ein Aussehen bescheinigen, das seinesgleichen sucht. Doch weit gefehlt: DIESE prominenten Doppelgängerinnen von Herzogin Meghan sorgen für akuten Zwillings-Alarm!

16.09.2019

Die Hinweise und Theorien, die sich um den tragischen Unfalltod von Prinzessin Diana ranken, nehmen kein Ende. Behauptungen, Lady Di wäre noch am Leben, machen aktuell die Runde. Doch kann das wirklich die Wahrheit sein?

16.09.2019

Prinz Daniel feiert heute seinen 46. Geburtstag. Zu diesem Anlass veröffentlichten die Schweden-Royals ein neues Foto auf dem Instagram-Account des schwedischen Königshauses. Für den Mann von Kronprinzessin Victoria hatte das Volk nur rührende Worte parat.

16.09.2019

Bei den Royals ist immer was los: Auch in dieser Woche waren die Schlagzeilen voll mit Meldungen zu Meghan Markle, Queen Elizabeth II. und Co. Welche Skandale für Aufsehen sorgten, verraten die Royals-News der Woche.

16.09.2019

Prinz Harry feiert am 15. September 2019 seinen 35. Geburtstag. Neben zahlreichen Glückwünschen aus dem britischen Königshaus dürften ihm die Worte von Meghan Markle wohl am meisten ans Herz gehen.

16.09.2019

Meghan Markle hat wieder einmal Ärger mit ihrem Neffen. Doch dieses mal vermarktet ihr Verwandter Baby Archie für sein Unternehmen und sorgt für einen neuen Drogen-Skandal bei den Royals.

16.09.2019
Prinz William wegen Oben-ohne-Fotos gemobbt  (Foto)

Nackt-Skandal um Prinzessin Diana Prinz William wegen Oben-ohne-Fotos gemobbt 

Es war ein Skandal, der das gesamte britische Königshaus erschütterte. Im Jahr 1996 machten Oben-ohne-Bilder von Lady Di die Runde. Darunter litt nicht nur Prinzessin Diana selbst, sondern auch ihr Sohn Prinz William, damals gerade einmal 14 Jahre alt.

16.09.2019

Was im Buckingham Palace passiert bleibt meistens "top secret. Doch eine neue britische Doku-Reihe enthüllt jetzt die Geheimnisses von Queen Elizabeth II. Schloss - und das dürfte überraschen.

16.09.2019

Prinz Harry galt lange Zeit als Party Prinz, der immer wieder für Skandale sorgte. Doch er hat sich gewandelt und wird seiner Rolle als Royal immer gerechter. Vielleicht auch dank seiner Ehe mit Meghan Markle?

15.09.2019

Prinz William und Herzogin Kate dürfen sich seit Neuestem über zehn Millionen Follower bei Instagram freuen. Damit sind Kate Middleton und ihr Mann beliebter als Meghan Markle und Prinz Harry. Doch wie lange können sie ihren ersten Platz verteidigen?

14.09.2019

Was haben Meghan Markle und Prinz Harry denn plötzlich in einer Tanzshow zu suchen? Das fragten sich am Wochenende zahlreiche Fans, als plötzlich ein Foto im Netz auftauchte, das die Royals als Kandidaten von "Strictly Come Dancing" zeigen soll.

14.09.2019

Vor vier Monaten erblickte Baby Archie Harrison das Licht der Welt - doch jetzt ist für Meghan Markle die Babypause vorbei. Der erste Termin von Herzogin Meghan war jedoch von Hast geprägt, erst ließ Prinz Harrys Ehefrau die Gäste warten, dann hetzte sie überstürzt von dannen.

13.09.2019

Bewährungsstrafe für Prinzessin Hassa bin Salman: Die Schwester des saudi-arabischen Kronprinzen Mohammed bin Salman musste sich in Paris wegen des Vorgehens ihres Leibwächters gegen einen Handwerker vor Gericht verantworten.

13.09.2019

Verrät Kate Middleton mit diesem Auftritt etwa ihre 4. Schwangerschaft? Bei ihrem jüngsten öffentlichen Termin sorgte Herzogin Kate abermals für Baby-Spekulationen. Was dran ist an den Gerüchten, lesen Sie hier!

13.09.2019

Prinz Harry feierte am Dienstag das fünfte Jubiläum der von ihm initiierten "Invictus Games". Doch statt von Meghan Markle wurde der 34-Jährige von einer anderen Frau begleitet. Was ist da los?

13.09.2019

Ehrliche Worte: Madeleine von Schweden sprach in einem Interview mit dem schwedischen Magazin "Mama" offen über ihr Leben als Mutter und die Trennung von ihrer Heimat und dem schwedischen Königshaus.

13.09.2019

Jeder öffentliche Auftritt von Meghan Markle wird penibel genau unter die Lupe genommen. Oftmals lassen Kritiker kein gutes Haar an Herzogin Meghan. Einer spricht sogar von einer unerbittlichen Hexenjagd und stellt sich auf ihre Seite.

13.09.2019

Es sind schockierende Nachrichten, die ein Palast-Insider über Meghan Markle zu berichten weiß. Herzogin Meghan sei "oft allein und grübelt viel". Droht die Frau von Prinz Harry unter dem royalen Druck zu zerbrechen?

13.09.2019

Verschwendung ist ein Fremdwort: Queen Elizabeth II. gilt als äußerst sparsam! Schauspielerin Joanna Lumley plaudert nun sogar aus, dass im Buckingham Palace so einiges Second Hand ist. Ist Queen Elizabeth etwa geizig?

12.09.2019

Das Ehe-Aus zwischen Prinzessin Diana und Prinz Charles sorgt bis heute für Schlagzeilen. Doch nun kamen neue Enthüllungen ans Licht, die viele Fans von Lady Di tief erschüttern werden.

11.09.2019

Da hat er sich verplappert: Prinz William konnte kürzlich ein süßes Geheimnis über seine Tochter Prinzessin Charlotte nicht für sich behalten. Was er verriet, erfahren Sie in diesem Artikel.

11.09.2019

Egal was Meghan Markle macht, sie kommt aus den Negativschlagzeilen nicht raus. Nun löste eine australische TV-Show einen Shitstorm aus. In einem Interview behauptet eine ehemalige Freundin, dass Herzogin Meghan manipulativ sei.

11.09.2019

Seit Mai ist Herzogin Meghan stolze Mutter ihres ersten Kindes. Doch nun verrät ein Insider, dass die Ex-Schauspielerin bereits eine "Tochter" habe, die sie vor der Öffentlichkeit versteckt. 

11.09.2019

Seit 2005 sind Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles verheiratet - doch wäre es nach Queen Elizabeth II. gegangen, wäre Herzogin Camilla niemals ihre Schwiegertochter geworden. Die Königin forderte nämlich die Trennung!

11.09.2019

Schock-Moment für die britische Königsfamilie: Zara Tindall, Enkelin von Queen Elizabeth, stürzte bei den diesjährigen Burghley Horse Trials vom Pferd. Auch ihre Familie wurde Zeuge des schockierenden Unfalls.

11.09.2019

Ein Umzug nach England, eine Hochzeit und jetzt auch noch ein Baby: Meghan Markle und Prinz Harry haben sich in ihrer Beziehung wahrlich keine Zeit gelassen. Nun sollen der Herzog und die Herzogin in einer echten Krise stecken.

11.09.2019

Auf ihrem eigenen Instagram-Account veröffentlichte Meghan Markle gelegentlich freizügige Fotos. Doch damit ist seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry Schluss. Einige Fotos gibt es allerdings noch immer.

09.09.2019

Hollywood-Star Helena Bonham Carter sorgt aktuell für äußerst bizarre Schlagzeilen, die vor allem das britische Königshaus stutzig machen dürften. Demnach soll die Schauspielerin mit Prinzessin Margaret, der verstorbenen Schwester von Queen Elizabeth II., gesprochen haben.

09.09.2019

Erwischt! Meghan Markle reiste am Freitag ohne ihre Familie nach New York, um ihre enge Freundin Serena William beim US Open Finale zu unterstützen. Bei der britischen Klatschpresse sorgte Meghans Solo-Trip erneut für Entsetzen.

09.09.2019

Der Sex-Skandal um Prinz Andrew hat auch bei den britischen Royals für Entsetzen gesorgt. Vor allem Kate Middleton soll genug von Williams Onkel haben. Gerüchten zufolge will die Herzogin Prinz Andrew nun sogar von ihren Kindern fernhalten.

09.09.2019

Für Meghan Markle heißt es Koffer packen: Gemeinsam mit Ehemann Prinz Harry und Baby Archie wird Herzogin Meghan in Kürze zu ihrer Afrika-Reise aufbrechen. Jetzt wurde enthüllt, was der royalen Familie bevorsteht.

08.09.2019
Todesschock! Shitstorm! Petition! Briten-Royals im Kreuzfeuer (Foto)

Meghan Markle, Prinz Harry, Lady Diana Todesschock! Shitstorm! Petition! Briten-Royals im Kreuzfeuer

Eine traurige Todesnachricht, eine Petition und eine bizarre Verschwörungstheorie mischten das britische Königshaus in dieser Woche gewaltig auf. Welcher Royal am meisten für Negativschlagzeilen sorgte, lesen Sie hier!

08.09.2019

Meghan Markle hat sich mit ihrer Reise nach New York offenbar keinen großen Gefallen getan. Nach der überraschenden Final-Niederlage ihrer Freundin Serena Williams bei den US Open hagelt es abermals heftige Kritik für Herzogin Meghan.

08.09.2019
Trennungs-Schock und Palast-Randale! DAMIT hat keiner gerechnet (Foto)

Kate Middleton, Queen Elizabeth II., Prinz William Trennungs-Schock und Palast-Randale! DAMIT hat keiner gerechnet

Während sich Kate Middleton und Prinz William erneut mit ihrer früheren Trennung konfrontiert sahen, wurden Meghan Markle und Prinz Harry offiziell verbannt. Queen Elizabeth II. musste unterdessen einen randalierenden Donald Trump ertragen.

08.09.2019
Mysteriöser Foto-Beweis! Ist Lady Di wirklich noch am Leben? (Foto)

Prinzessin Diana als Ondine Rothschild Mysteriöser Foto-Beweis! Ist Lady Di wirklich noch am Leben?

Vor über 20 Jahren starb Lady Diana in einem Tunnel in Paris bei einem tragischen Autounfall. Bis heute sind viele Fragen zu ihrem Tod ungeklärt. Eine neue Theorie behauptet nun sogar, dass Prinzessin Diana möglicherweise noch am Leben ist.

08.09.2019

Prinz Harry und Meghan Markle haben ihr gemeinsames Glück gefunden. Wie ein Royals-Experte schreibt, könnte Meghan als junge Frau einem anderen Mann in Argentinien sehr zugetan gewesen sein. Ganz heimlich versteht sich.

08.09.2019

Die königliche Familie verbringt den Spätsommer eigentlich immer gemeinsam in Schottland. Nur Prinz Harry und Meghan Markle glänzten diesmal mit Abwesenheit. Sie haben ihre Reise abgesagt. Der Grund dürfte nicht nur Queen Elizabeth II. sauer aufstoßen.

07.09.2019