
Tagtäglich erhalten Promis säckeweise Fanpost - doch die Briefe, die Prinz Harry bekam, stammten nicht von irgendeinem Fan, sondern von einer prominenten Verehrerin, die dem Ehemann von Meghan Markle flammende Worte schrieb.
Tagtäglich erhalten Promis säckeweise Fanpost - doch die Briefe, die Prinz Harry bekam, stammten nicht von irgendeinem Fan, sondern von einer prominenten Verehrerin, die dem Ehemann von Meghan Markle flammende Worte schrieb.
Für seine geplante "Heart of Invictus"-Doku für Netflix legt sich Prinz Harry ordentlich ins Zeug - doch die Vorab-Kritik ist alles andere als schmeichelhaft. Nun steht der Ehemann von Meghan Markle als aufmerksamkeitssüchtiger Narzisst da.
Prinz Charles hat deutlich gemacht, dass er mehr als bereit ist, die Nachfolge von Queen Elizabeth II. anzutreten. Mit einer wohl überlegten Geste stellte er seine Qualitäten als zukünftiger König des Vereinigten Königreiches unter Beweis.
Balmoral in den schottischen Highlands ist seit Jahr und Tag der liebste Rückzugsort für Queen Elizabeth II. - doch ausgerechnet in ihrem Feriendomizil schwebt die Königin in Gefahr, nachdem ein Angestellter positiv auf das Coronavirus getestet wurde.
Sein Heimatland hat Prinz Harry nach dem Megxit nur bei Stippvisiten wieder gesehen. Jetzt plant der Ehemann von Meghan Markle eine ausgedehntere Heimkehr und ein Wiedersehen mit Queen Elizabeth II. - allerdings nicht allein.
Meghan Markle hatte bereits früh einen schweren Stand bei den Royals. Gleich am Anfang musste Herzogin Meghan sogar eine Trennung hinnehmen. Das konnte Prinz Harry nicht verkraften und wurde wütend.
Dem royalen Rampenlicht blieb Lady Louise Windsor bislang fern, doch hinter den Kulissen hat sich die Enkelin von Queen Elizabeth II. bereits zur unentbehrlichen Kraft gemausert. Vor allem Kate Middleton möchte auf die 17-Jährige nicht mehr verzichten.
Ein Royals-Experte macht Meghan Markle schwere Vorwürfe: Die Ehefrau von Prinz Harry habe nicht nur in ihrer eigenen Familie sondern auch im britischen Königshaus eine "Schneise der Verwüstung" hinterlassen. Zudem verurteilte er die neue Kampagne von Herzogin Meghan, welche sie zu ihrem 40. Geburtstag in der letzten Woche ankündigte.
Das schräge Westend-Musical "The Windsors - Endgame" dürfte so manchen Royals-Fan entsetzt zurücklassen. Unter anderem spottet Herzogin Camilla darin über den tragischen Unfall-Tod von Prinzessin Diana. DIESE Zeilen schockieren.
Fürstin Charlene von Monaco kann noch immer nicht an den Fürstenhof zurückkehren. Die Ehefrau von Fürst Albert muss nach einer Operation in ihrer Heimat Südafrika bleiben. Ihre Rückkehr könnte sich bis Oktober verzögern.
Thomas Markle hat mal wieder heftige Anschuldigungen gegen seine berühmte Tochter erhoben. In einem Interview bezeichnete er Meghan Markle als "Lügnerin". Schuld daran sei jedoch nicht seine Tochter, sondern Prinz Harry.
Mit dieser Offenbarung konnten Royals-Fans nun wirklich nicht rechnen. Lange hat Kate Middleton dieses Geheimnis für sich behalten, doch bei einem Besuch in Glasgow hat sich die Ehefrau von Prinz William nun verplappert.
Wie es wirklich um die Beziehung von Kate Middleton und Meghan Markle bestellt ist, bleibt wohl eines der großen Mysterien der modernen britischen Monarchie. Doch ein Insider meint zu wissen, dass sich die Herzoginnen nach der großen Trennung längst vertragen haben.
Die Vorwürfe gegen Prinz Andrew sind seit Jahren bekannt. Nun aber macht eine Frau, die nach eigenen Angaben von dem Queen-Sohn missbraucht wurde, ernst und zieht vor Gericht. Für die Royal Family ist der Fall eine Gratwanderung.
Strahlend schön zeigte sich Herzogin Kate bei Wimbledon. Doch irgendwas war anders an der 39-Jährigen. Die Stirn von Kate Middleton war ungewohnt glatt. Hat sich die Herzogin etwa liften lassen? Ein Fotovergleich soll den Beauty-Eingriff beweisen.
Prinz Harry rechnet mit dem britischen Königshaus ab. Eine Expertin hat den Herzog von Sussex jedoch entschlüsselt. Sie ist sich sicher, dass sich der Ehemann von Prinz Harry ständig als Opfer inszeniert und die Rolle perfekt beherrscht.
Am 8. August 2021 feiert Prinzessin Beatrice von York ihren 33. Geburtstag - den letzten, bevor die Tochter von Prinz Andrew zum ersten Mal Mutter wird. Doch schon vor der Geburt ist das Familienleben der Prinzessin alles andere als königliche Normalität.
Nachdem Prinz George jüngst fies beleidigt wurde, machen sich seine Eltern nun große Sorgen um ihn und seine Geschwister. Sie fürchten sich vor weiteren Attacken in den sozialen Medien. So wollen Herzogin Kate und ihr Mann ihre Kinder zukünftig schützen.
Anlässlich ihres 40. Geburtstages hat Meghan Markle zum Handeln aufgerufen. Der Clip verfehlte leider seine Wirkung. Einige Medienschaffende kritisierten den Auftritt der Herzogin. Andere machten sich vor allem Sorgen um Prinz Harry.
Am 4. August wurde Meghan Markle 40 Jahre alt. Die Royals haben es sich nicht nehmen lassen, der Frau von Prinz Harry zum Geburtstag zu gratulieren. Auch die Royal-Fans hinterließen Grüße. Doch dabei blieb es nicht. Sogleich entfachte ein User ein unglaubliches Gerücht.
Kaum ein Mitglied des britischen Königshauses polarisiert so stark wie Meghan Markle - für die einen ist sie der Grund für den Riss bei den Royals, für andere ein Opfer von Rassismus. Nun wird Prinz Harrys Ehefrau 40 Jahre alt.
In Norfolk findet Kate Middleton Ruhe und Frieden abseits des Royals-Alltags - doch nun musste Herzogin Kate feststellen, dass sie neben einem dreisten Dieb wohnt, der unter anderem Damenunterwäsche stibitzte!
Seit dem Rückzug aus dem britischen Königshaus leben Meghan Markle und Prinz Harry in Kalifornien. Dort hat die ehrgeizige Herzogin große Pläne. Sie strebt nach dem Thron. Dem Thron von Hollywood.
Dass man die Feste feiern soll, wie sie fallen, ist auch Meghan Markle bewusst: Für ihren 40. Geburtstag lässt sich Prinz Harrys Frau aktuellen Royals-News zufolge nicht lumpen und bereitet eine Party vor, die sich gewaschen hat.
Es sind wahrlich große Fußstapfen, in die Meghan Markle treten möchte: Alle Zeichen sprechen dafür, dass die Herzogin von Sussex die nächste Michelle Obama werden möchte. Schon jetzt klaut Prinz Harrys Frau schamlos bei ihrem Idol.
Im britischen Königshaus ging's diese Woche wieder rund: Von schlaflosen Nächten aus Angst vor tödlichen Krankheiten, zermürbenden Süchten, fiesem Mobbing und eiskalt kalkulierten Plänen war in den Royals-News alles dabei.
Als sich Meghan Markle und Prinz Harry das Ja-Wort gaben, wurde ein royales Märchen wahr - doch war die Romantik eiskaltes Kalkül? Ein Royals-Experte rechnet nun mit Herzogin Meghans perfiden Plänen ab.
Kinder, wie die Zeit vergeht! Am 22. Juli feierte Prinz George seinen achten Geburtstag - und durfte sich zur Feier des Tages über tolle Geschenke von Mama Kate Middleton, Papa Prinz William und Uroma Queen Elizabeth II. freuen.
Als Bürgerliche ins Königshaus einzuheiraten gleicht einem Spießrutenlauf - niemand könnte das nachdrücklicher bestätigen als Herzogin Kate. Vor ihrer Hochzeit mit Prinz William war Kate Middleton Häme und Spott schutzlos ausgeliefert.
Offiziell firmiert Prinz Harry noch als Herzog von Sussex - doch die Rufe, dem abtrünnigen Prinzen auch noch seine letzten Titel und sogar sein Erbe abzunehmen, werden immer lauter. Ist Harrys Schicksal besiegelt?
Eines Tages wird Prinz William als König von England auf dem Thron sitzen - doch ausgerechnet sein abtrünniger Bruder Prinz Harry könnte dem Herzog von Cambridge schon jetzt mit pikanten Enthüllungen die Regentschaft verhageln.
In den USA wollte Prinz Harry mit seiner Familie nie gekannte Privatsphäre genießen - doch der Ehemann von Meghan Markle drängelt sich nach dem Megxit stärker ins Rampenlicht als je zuvor. Wird ihm die Sucht nach Ruhm zum Verhängnis?
Irgendwann reißt selbst der nachsichtigsten Königin der Geduldsfaden: Prinz Harry und Meghan Markle verwenden fröhlich weiter ihre Royals-Titel, obwohl es der Palast nicht gern sieht. Die schmerzhafte Rache von Queen Elizabeth II. steht unmittelbar bevor.
Müssen sich Royal-Fans ernste Sorgen um Prinz William machen? Eine Zeitschrift machte jetzt Williams Krebs-Drama publik. Demnach habe der Mann von Kate Middleton aufgrund seines früheren Jobs große Angst vor einer möglichen Krebs-Erkrankung.
Bahnt sich da etwa der nächste Mobbing-Skandal um Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle an? Einem Bericht zufolge steht ihre Tochter Lilibet Diana immer noch nicht auf der Thronfolge-Liste der britischen Royals. Pure Absicht?
In Royals-Kreisen ist der Name Prinz Harry inzwischen ein rotes Tuch - kaum ein Mitglied der Königsfamilie mag sich noch mit dem plauderfreudigen Ehemann von Meghan Markle abgeben. Nur zwei Cousinen halten Harry die Stange.
Herzogin Meghan ist seit Mai 20218 mit Prinz Harry verheiratet. Doch eigentlich war die Schauspielerin in einen anderen Royal verliebt. Das verrieten nun mehrere ihrer ehemaligen Kommiliton*innen.
Simon Charles Dorante-Day ist unermüdlich. Noch immer versucht der Australier, zu beweisen, dass er der Sohn von Prinz Charles und Herzogin Camilla ist. Nun legte der heimliche Sohn ein neues Beweis-Foto vor. Ist die Verwandtschaft endgültig belegt?
Nicht nur Meghan Markle, auch ihre Verwandtschaft scheint sich mit aller Macht ins Rampenlicht zu drängen. Meghans Halbbruder Thomas Markle Jr. soll nun Gerüchten zufolge bei "Promi Big Brother" mitmischen.
Prinz George ist nun acht Jahre alt. Der Palast veröffentlichte zu diesem Anlass ein zuckersüßes Foto des Thronfolgers. Doch nicht nur die verblüffende Ähnlichkeit mit Prinz William, sondern auch die Erinnerung an Prinz Philip dürfte Royalfans verzücken.
Das wird Meghan Markle sicherlich nicht gerne über sich lesen. Wie eine ehemalige Freundin der heutigen Herzogin jetzt verriet, soll Meghan schon früher scharf auf britische Männer gewesen sein.
Egal ob Megxit oder Skandal-Interviews: Queen Elizabeth II. übte sich ihrem abtrünnigen Enkel Prinz Harry gegenüber stets in Geduld. Jetzt hat der Herzog von Sussex den Bogen jedoch überspannt und der Königin platzt der Kragen.
Wer glaubte, nach Megxit, Oprah-Interview und Co. hätte Prinz Harry und Meghan Markle ihr Pulver verschossen, der irrt: Der Herzog von Sussex will jetzt für viel Geld seine Memoiren mit explosiven Enthüllungen veröffentlichen.
Eigentlich ist Prinz Harry und Meghan Markle zufolge die Familienplanung im Hause Sussex nach der Geburt von Töchterchen Lilibet Diana abgeschlossen - doch schon in naher Zukunft könnte sich das dritte Kind bei Herzogin Meghan ankündigen.
Vor ihrer Ehe mit Prinz Harry war Meghan Markle schon einmal verheiratet. Doch ihre Beziehung zu Trevor Engelson hielt nur neun Jahre. Nun packt ihr Ex-Mann in einem Enthüllungsbuch über die Herzogin aus. DAS dürfte ihr alles andere als gefallen.
Von wegen Klimaschützer! Prinz Harry hat sich abermals als Umweltsünder geoutet. Bilder zeigen, wie sich der Herzog von Sussex im spritfressenden VIP-Shuttle umherfahren lässt. So haben wir uns einen Klimaschützer jedenfalls nicht vorgestellt.
Bei den Cyber-Sicherheitsexperten von Queen Elizabeth II. wachsen die Bedenken, welche Gefahr für die königliche Familie von Hackern und Cyber-Kriminellen ausgeht. Als mahnendes Beispiel gilt ein Fall von Erpressung und Lösegeldzahlung.
Mit dieser Trennung hat nun wirklich niemand gerechten. Gerüchten zufolge könnte Prinz George, Kate Middletons ältester Sohn, schon bald London verlassen. Vor allem Prinzessin Charlotte dürfte der Weggang ihres Bruders schwer treffen.
Die Royals-News der vergangenen Woche hatten es in sich: Von bitteren Tränen bei Prinz George über Baby-Getuschel bei Herzogin Kate bis hin zu Spionage-Enthüllungen war alles dabei, was das Herz von Adelsfans begehrt.
Kate Middleton ist stinksauer auf die Royal-Fans. Nachdem Prinz George Opfer fieser Cyber-Attacken wurde, droht die Herzogin von Cambridge nun mit ernsthaften Konsequenzen. Gerüchten zufolge wolle Kate sogar auf das obligatorische Geburtstagsfoto des Mini-Royals verzichten.
© 2023 MM New Media GmbH