Aktuelle News zu Royals

Ohne seine Frau Kate Middleton reist Prinz William derzeit durch den Nahen Osten. In Kuwait ließ sich der Mann von Herzogin Kate zu einem wahren Gefühlsausbruch hinreißen. So emotional erlebt man den Thronfolger selten.

04.12.2019

Der Sex-Skandal um Prinz Andrew spitzt sich weiter zu. In einem brisanten BBC-Interview hat Virginia Giuffre, das angebliche Missbrauchsopfer des Prinzen, nun abermals schwere Anschuldigungen gegen den Royal erhoben.

03.12.2019

Prinz Charles hat genug: Nach all den Skandalen der vergangenen Monate fährt der Thronfolger jetzt härtere Geschützte auf. Er will die Monarchie deutlich verkleinern und einige Royales aus dem Palast verbannen.

03.12.2019
Abdankung! Trennung! Scheidung! DIESE Royal-News machen sprachlos (Foto)

Queen Elizabeth II., Kate Middleton, Prinzessin Madeleine Abdankung! Trennung! Scheidung! DIESE Royal-News machen sprachlos

Frühere Liebschaften, Rücktritts-Pläne, eine Trennung und eine Scheidung: Die Royals um Herzogin Kate, Queen Elizabeth II., Prinz Philip und Prinzessin Madeleine haben auch in dieser Woche wieder für etliche Schlagzeilen gesorgt. DAS waren die Royals-Schocker der Woche.

02.12.2019

Sie möchten gerne Prinzessin werden und suchen einen royalen Junggesellen? Wir verraten welche Adligen noch nicht unter der Haube sind.

01.12.2019

Während die ganze Welt aktuell über den Skandal um Prinz Andrew spricht, gab es im britischen Königshaus schon einmal einen Royal, der die Windsors in Erklärungsnot brachte. Prinz Eddy sollte eigentlich König werden, doch dann kam alles anders.

30.11.2019

Queen Elizabeth II. hat momentan mit einer schweren Krise zu kämpfen. Nach dem Skandal-Interview von Sohn Prinz Andrew ist die Monarchie in Gefahr. Nur eine Person kann die Monarchie retten und zwar der Lieblings-Royal der Königin.

29.11.2019

Diese Trennung hat es für Kate Middleton in sich. Schlimm genug, dass Prinz William allein in den Nahen Osten reist. Nun muss Herzogin Kate auch noch den Besuch von Donald Trump im Alleingang meistern.

29.11.2019

Königin Mathilde und König Philippe feiern ihren 20. Hochzeitstag. Gemeinsam erinnern sie sich an ihre wunderschöne Liebesgeschichte.

29.11.2019

Müssen sich Royal-Fans schon bald von Queen Elizabeth II. verabschieden? Berichten zufolge plane die Briten-Königin bereits ihre Abdankung. Prinz Charles könnte dann in zwei Jahren auf dem Thron sitzen. 

29.11.2019
Überschatten DIESE Baby-News die Hochzeit von Prinzessin Beatrice? (Foto)

Baby-News? Ist Meghan Markle wieder schwanger? Überschatten DIESE Baby-News die Hochzeit von Prinzessin Beatrice?

Sehnsüchtig warten Royal-Fans auf die nächsten Baby-News von Meghan Markle und Prinz Harry. Doch ein anderer britischer Royal hätte bei der Verkündung von Herzogin Meghans zweiter Schwangerschaft das Nachsehen: Prinzessin Beatrice.

28.11.2019

Schock für Prinzessin Madeleine: Die Tochter von Königin Silvia und König Carl Gustaf durchlebt aktuell eine schwere Zeit. In ihrer neuen Heimat Florida wird die junge Prinzessin derzeit mit einem Scheidungs-Drama konfrontiert.

27.11.2019

Zwangs-Trennung bei Kate Middleton und Prinz William. Herzogin Kate wird ihren Mann auf seiner viertägigen Reise in den Nahen Osten nicht begleiten. Die Absage lässt erneut die Gerüchte um ein viertes Baby hochkochen.

26.11.2019

Prinz Andrews schiefgegangenes BBC-Interview zieht immer weitere Kreise. Nach personellen Konsequenzen hat Queen Elizabeth II. jetzt die große geplante Feier zum 60. Geburtstag des Herzogs von York abgesagt.

25.11.2019

Prinz Andrew ist tief gefallen: Der einstige Lieblingssohn von Queen Elizabeth II. ist eine Persona non grata und ist sein Palastbüro und öffentliche Ämter los. Jetzt wurde bekannt, welche Royals halfen, den Herzog von York auszubooten.

24.11.2019

DIESE Royals-Woche hatte es wirklich in sich: Während Prinz Andrew ein pikanter Sex-Skandal zum Verhängnis wurde, fand sich Meghan Markle auf dem Abstellgleis wieder und Herzogin Kate wurde zur Hauptfigur von Babygerüchten!

24.11.2019

Das TV-Interview von Prinz Andrew zum Sex-Skandal um Jeffrey Epstein schlug hohe Wellen - auch im Königshaus. Angeblich soll vor allem Meghan Markle von den Äußerungen von Prinz Harrys Onkel geschockt gewesen sein.

24.11.2019

Eine Königliche Hoheit wie Herzogin Kate als Gast zu haben ist eine große Ehre. Das mögen sich auch die Veranstalter der Tusk Awards gedacht haben - doch Kate Middleton ließ den Termin platzen. Was war geschehen?

23.11.2019

Hinter Meghan Markle und Prinz Harry liegen anstrengende Zeiten. Nach den Skandalen der vergangenen Wochen und Monate scheinen Herzogin Meghan und ihr Liebster auf dem Abstellgleis gelandet zu sein, wie ein royaler Insider ausplauderte.

23.11.2019

Seit nunmehr 72 Jahren ist Prinz Philip mit der britischen Monarchin verheiratet. Doch bei seiner Hochzeit musste er auf mindestens vier seiner Familienmitglieder verzichten. Seine Schwestern durften aus politischen Gründen nicht dabei sein.

22.11.2019

Seit 72 Jahren gehen Queen Elizabeth II. und Prinz Philip nun schon gemeinsam durchs Leben. Zu ihrem Hochzeitstag wünschen die Mitglieder der Königsfamilie alles Gute. In rührenden Netz-Beiträgen gratulieren Kate, William und Harry dem Ehepaar.

22.11.2019

Der Skandal um Jeffrey Epstein hat Prinz Andrew zu einem drastischen Schritt bewogen: Der Sohn von Queen Elizabeth II. hat angekündigt, von all seinen öffentlichen Pflichten zurückzutreten - mit Erlaubnis der Königin.

22.11.2019

Die Gerüchte halten sich hartnäckig: Kate Middleton und Meghan Markle sollen sich nicht mögen. Stimmt das wirklich? Jetzt hat ein Freund von Herzogin Meghan enthüllt, wie es um die Beziehung zwischen den Herzoginnen und ihren Ehemännern steht. 

22.11.2019

Trennungs-Schock für Kate Middleton und Prinz William: Wie jetzt bekannt wurde, sollen der Herzog und die Herzogin von Cambridge schuld am Liebes-Aus einer prominenten Moderatorin gewesen sein.

21.11.2019

Große Sorge im britischen Königshaus. Der Mann von Queen Elizabeth II., Prinz Philip, scheint erneut krank zu sein. Einem royalen Insider zufolge soll er momentan nicht mehr "so energiegeladen" sein. Wie steht es wirklich um seine Gesundheit?

21.11.2019

Prinzessin Beatrice steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Die Schlagzeilen um ihren Vater, Prinz Andrew, kommen da wohl nicht gerade gelegen. Wie wird sich der Epstein-Skandal auf ihre Traumhochzeit auswirken?

20.11.2019

Meghan Markle hat diverse britische Medien verklagt. Neue Gerichtsdokumente zeigen nun, welche News über Herzogin Meghan und ihren Mann Prinz Harry erfunden sein sollen.

20.11.2019

Auf Wohltätigkeitsveranstaltungen sind die Royals gern gesehene Gäste. Am Montagabend waren in London alle Blicke auf Herzogin Kate gerichtet, die an der Seite von Prinz William bei einer Theatervorstellung allen die Schau stahl.

20.11.2019

Meghan Markle und Prinz Harry sind als Vollzeit-Royals im Dauerstress. In Kürze verabschiedet sich das Paar für den Rest des Jahres in die Ferien - steckt hinter der Auszeit die Angst vor einem Burnout?

19.11.2019

Royals-Fans sind ganz vernarrt in Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor - doch wann bekommt der kleine Sohn von Meghan Markle und Prinz Harry ein Geschwisterchen? Ist Herzogin Meghan vielleicht schon längst schwanger?

19.11.2019

Normalerweise halten die britischen Royals das Protokoll ein. Doch Ausnahmen bestätigen die Regel. Manchmal genügt es aber auch schon, wenn die Fotografen im falschen Moment auf den Auslöser drücken. Eine Auswahl der peinlichsten Bilder.

18.11.2019
Royal-Fans geschockt! Baby-Wirbel und Trennungs-Drama (Foto)

Prinz Harry, Meghan Markle, Prinz Charles Royal-Fans geschockt! Baby-Wirbel und Trennungs-Drama

Während Meghan Markle Spekulationen um ein zweites Baby entfachte, kam es durch ihren Sohn Archie zu Diskussionen die Vaterschaft von Prinz Charles betreffend. Der wiederum musste sich von Herzogin Camilla trennen.

18.11.2019
Deswegen dauert die Einbürgerung bei IHR so lange (Foto)

Meghan Markle ohne britische Staatsbürgerschaft Deswegen dauert die Einbürgerung bei IHR so lange

Seit über einem Jahr ist Meghan Markle inzwischen die Herzogin von Sussex, doch die britische Staatsbürgerschaft hat sie noch nicht erhalten. Warum der Prozess so lange dauert und welche Staatsangehörigkeit Prinz Archie offiziell hat, erfahren Sie hier.

17.11.2019

Mitten in der Woche keimten erste Gerüchte auf, dass Kate Middleton offenbar bald im britischen TV zu sehen sein wird. Nun sollen erste Details bekannt sein. Herzogin Kate soll im Dezember Ehrengast in einem ganz besonderen TV-Format sein.

17.11.2019

Prinz Andrew sorgte mit seiner engen Freundschaft zu dem vermeintlichen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein für Schlagzeilen. In einem TV-Interview steht der Royal nun erstmals öffentlich Rede und Antwort.

17.11.2019

Prinz William hat nun offenbart, von welcher Fernseh-Sendung Herzogin Kate ein großer Fan ist. Diese Leidenschaft teilt sie auch mit anderen Mitgliedern der britischen Königsfamilie.

16.11.2019

Emanuele Filiberto sorgt in Italien für Staunen. Er kündigte nun die Rückkehr der Königsfamilie an. Meint der Thronprätendent das wirklich ernst oder steckt dahinter eine Werbemasche?

15.11.2019

Prinzessin Märtha Louise glaubt ihren Freund Durek Verrett aus einem früheren Leben zu kennen. Damals waren sie ausgerechnet ein mächtiges Königspaar ...

15.11.2019

Fans sind in Sorge um Prinz Charles: Während seiner Indien-Reise hat der Thronfolger mit stark angeschwollenen Händen und Füßen für Spekulationen über seinen Gesundheitszustand gesorgt. Ist der 71-Jährige etwa krank?

15.11.2019

Queen Elizabeth II. muss das Weihnachtsfest ohne ihren geliebten Enkel Prinz Harry verbringen. Wie Prinz Harry und Meghan Markle jetzt bekanntgaben, werden sie die Festtage in den USA verbringen.

15.11.2019

Zwangs-Trennung bei Prinz Charles und Herzogin Camilla. Ausgerechnet seinen 71. Geburtstag muss Prinz Charles allein verbringen. Denn seine Indien-Reise absolviert der britische Thronfolger ohne seine Ehefrau.

15.11.2019

Mit rührenden Glückwünschen und bislang ungesehenen Fotografien hat die britische Königsfamilie Prinz Charles zum 71. Geburtstag gratuliert. Dabei lieferten sich Kate Middleton, Prinz William und Prinz Harry einen regelrechten Wettstreit um das beste Foto.

15.11.2019

Modedesignerin Amanda Wakeley erfreut sich bei den britischen Royals großer Beliebtheit. Auch Kate Middleton ist ein Fan ihrer Kreationen. Kein Wunder also, dass der Raubüberfall auf Amanda Wakeley Herzogin Kate nicht kalt lässt.

15.11.2019

Wer wird einmal Queen Elizabeth II. beerben? Die britische Thronfolge sieht Prinz Charles vor, aber wer folgt nach ihm. Wir stellen Ihnen alle 20 Nachfolger der Monarchin in einem Überblick vor.

14.11.2019

Prinz Charles ist der ewige Thronfolger. Sein Leben lang musste er auf Liebe und Anerkennung warten. Er ging durch eine Zeit voller Krisen und Skandale. Doch dann traf er auf seine Traumfrau und fand endlich das große Glück - bis dahin war es ein steiniger Weg.

14.11.2019

Seit seiner Kindheit verfolgt Prinz Harry das Gerücht, dass Prinz Charles nicht sein leiblicher Vater sei, sondern James Hewitt. Nun keimt es erneut auf. Und ausgerechnet Archie Harrison ist der Grund dafür.

14.11.2019

Haben die Briten ihre Queen bewusst in Lebensgefahr gebracht? Bei der jährlich stattfindenden Chelsea Flower Show wurde Queen Elizabeth II. eine tödliche Pflanze überreicht! Sollte sie sterben?

14.11.2019

Meghan Markle ist angeblich zum zweiten Mal schwanger. Und dieses Foto soll es beweisen! Doch damit nicht genug: Es gibt noch mehrere Anzeichen, die für eine zweite Schwangerschaft sprechen. Erwartet die Herzogin wirklich Baby Nummer 2?

13.11.2019

Offiziell hat Queen Elizabeth II. keinen Liebling. Doch dass die Monarchin mehr Sympathie für Kate Middleton als für Meghan Markle hegt, ist unbestreitbar. Warum das so ist, weiß ein royaler Insider genau.

13.11.2019

Der Kampf mit der Boulevardpresse setzt Meghan Markle und Prinz Harry gewaltig zu: Nun wollen sie eine Auszeit von ihren royalen Pflichten den USA einlegen. Gerüchten zufolge könnten sie sogar länger bleiben als geplant. Brechen sie nun mit den Traditionen der Queen?

13.11.2019