Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Wegen Podcast-Flop! Jetzt droht Herzogin Meghan die nächste Trennung

Jetzt kommt es richtig bitter für Meghan Markle. Berichten zufolge steht die Ehefrau von Prinz Harry vor der nächsten peinlichen Klatsche. Offenbar will keiner mehr Herzogin Meghans Geschichten bei Spotify hören. Es droht die baldige Trennung.

Wird Meghan Markles Podcast "Archetypes" eingestellt? (Foto) Suche
Wird Meghan Markles Podcast "Archetypes" eingestellt? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Chris Jackson

"Archetypes" gilt als Herzensprojekt von Meghan Markle. Doch nun droht ihrem Podcast, der sich vor allem um Themen wie Diskriminierung von Frauen und Rassismus dreht, das Aus. Und das nach nur zwölf Folgen.

Meghan Markle droht Spotify-Aus! Ihr Podcast "Archetypes" wird zum Flop

Unter dem Titel "Man-ifesting A Cultural Shift" hatte Herzogin Meghan am Dienstag ihre vorerst letzte Podcast-Folge bei Spotify veröffentlicht. Zahlreiche Online-Portale, darunter "news.com.au" und "New Idea" sind sich bereits sicher, dass es KEINE Fortsetzung von Meghans "Archetypes"-Podcast geben wird.

Immer weniger Menschen interessieren sich für Herzogin Meghans Podcast-Geschichten

Schuld daran seien den Online-Portalen zufolge die enttäuschenden Abrufzahlen. Während die erste Episode von "Archetypes" bei ihrer Veröffentlichung extrem gut abschnitt - sie landete auf Platz eins der Spotify-Charts in Australien, den USA und Großbritannien - befinden sich die jüngsten Abrufzahlen im Sinkflug, heißt es beim australischen Nachrichten-Portal "New Idea".

Schlechte Abrufzahlen schocken Meghan Markle

Zur Erinnerung: Spotify hatte Herzogin Meghan und ihrem Ehemann Prinz Harry Berichten zufolge 32 Millionen Dollar gezahlt. Da müssen die Abrufzahlen dann schon stimmen, was sie offenbar nicht tun. Nach Angaben von "New Idea" liegt Meghan Markles Podcast derzeit nur auf Platz 63 der australischen Spotify-Charts. Zum Vergleich: In den USA landete Meghan auf Platz 27 und im Vereinigten Königreich auf Platz 34. In Deutschland hat es Meghans nicht einmal in die Top 100 geschafft. Ein extrem bitteres Ergebnis für die ehrgeizige Meghan.

Ist Meghans Podcast zu langweilig? Prinz Harrys Ehefrau droht Spotify-Aus

Doch woran liegt's? Die Royal-Biografin Angela Levin ist der Meinung, dass Meghans "Archetypes"-Podcast schlicht zu "langweilig" sei. Und mit dieser Meinung scheint die Expertin offenbar nicht allein dazustehen, wie aktuelle Abrufzahlen deutlich machen. Auch Spotify scheint in Anbetracht der rückläufigen Abrufzahlen allmählich ins Grübeln zu geraten. Bislang wurde nicht bekannt gegeben, ob es eine Fortsetzung vom Meghans "Flop"-Podcast geben wird.

Schon gelesen? Manipulativer Schachzug! Darum zeigt die Herzogin HIER ihren Sohn

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: