Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Ohrfeige für die Royals! Gemeinsame Weihnachtsfeier ausgeschlossen

Meghan Markle und Prinz Harry scheinen an besinnlichen Stunden im Kreise der Familie keinerlei Interesse zu haben. Weihnachten wollen sie keinesfalls mit den Royals verbringen. Auch dieses Jahr sind die Royals an Heiligabend getrennt.

Prinz Harry und Meghan Markle sollen kein Interesse an Weihnachten im Kreise der Familie haben. (Foto) Suche
Prinz Harry und Meghan Markle sollen kein Interesse an Weihnachten im Kreise der Familie haben. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Danny Lawson

Es ist die Frage, die sich viele Royals-Fans zum Ende jedes Jahres stellen: Wie und in welcher Konstellation werden König Charles III, Gattin Camilla, Prinz William und Prinz Harry das Weihnachtsfest verbringen? Vor allem seitdem Prinz Harry und Meghan Markle den Royals den Rücken gekehrt haben, sorgt diese Frage alljährlich für große Spekulationen.

Britische Royals feiern erstes Weihnachtsfest ohne Queen Elizabeth II.

Werden die Ex-Royals nach Großbritannien reisen, um gemeinsam mit der Königsfamilie ein paar besinnliche Stunden zu verbringen? Traditionell feiern die britischen Royals das Weihnachtsfest auf Schloss Sandringham. Nach dem Tod von Queen Elizabeth II., die die Familie alljährlich nach Norfolk eingeladen hat, wird es mit Sicherheit für alle Familienmitglieder kein leichtes Weihnachtsfest.

Meghan Markle und Prinz Harry: Trennung auch an Weihnachten

Wie der "Daily Star" aktuell unter Berufung auf eine dem König nahestehende Quelle berichtet, halten es Royals-Insider für äußerst unwahrscheinlich, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet nach England reisen, um hier das Weihnachtsfest zu feiern. Es wird angenommen, dass sie lieber alleine in ihrer Villa im kalifornischen Montecito feiern werden, als sich den Royals anzuschließen. Schon Anfang November war berichtet worden, dass Prinz Harry plant, die Einladung seines Vaters König Charles III. auszuschlagen.

Prinzessin Kate und Prinz William an Weihnachten getrennt von Prinz Harry und Herzogin Meghan

Die Teilnahme von Prinz William, Prinzessin Kate und ihren Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis soll hingegen bereits feststehen. Laut "Daily Star" werden Anmer Hall in Norfolk, welches ihnen einst von der Queen vermacht wurde, und welches sich ganz in der Nähe von Sandringham befindet, übernachten. Offiziell bestätigt wurden die Weihnachtspläne der Royals vom Palast jedoch noch nicht. In den vergangenen Jahren wurde diese meist erst kurz vor Weihnachten gelüftet. Es wird auch das erste Mal sein, dass König Charles III. die Weihnachtsansprache an das Volk hält. Die letzten 70 Jahre wurde die Weihnachtsbotschaft immer durch seine Mutter Queen Elizabeth II. überbracht.

Lesen Sie auch:Sie hatten genug! Ist das der wahre Trennungsgrund?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: