Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: Royals-Affäre? Geheime Romanze mit Reality-TV-Star aufgedeckt

Prinz Harrys Liebschaften sind bekannt. Doch eine Romanze blieb vor der Öffentlichkeit geheim. Ein Reality-TV-Star packt nun über "leidenschaftliche Küsse" und die abrubte Trennung von dem Royal aus. 

Prinz Harry soll als 21-Jähriger eine Romanze mit einem Reality-TV-Star gehabt haben. (Foto) Suche
Prinz Harry soll als 21-Jähriger eine Romanze mit einem Reality-TV-Star gehabt haben. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | James Manning

Die Autobiografie von Prinz Harry wird von Royal-Fans heiß erwartet und von seiner Familie gefürchtet, denn der Mann von Prinz Harry will darin über sein Leben auspacken. Was er genau erwähnen wird, ist noch geheim. Vermutlich lässt sich der Herzog von Sussex aber über seine diversen Beziehungen aus. Doch eine Frau kommt darin wohl nicht vor - Reality-TV-StarCatherine Ommanney.

Er war erst 21: Prinz Harry hatte eine Romanze mit einem Reality-TV-Star (34)

Über Prinz Harrys Freundinnen weiß fast die ganze Welt Bescheid. Seine Beziehungen zu Cressida Bonas oder Chelsea Davy wurden in diversen Klatschblättern damals zur Genüge besprochen. Doch die kurze Bekanntschaft mit dem "The Real Houswifes of DC"-Star kriegte die Presse nicht mit. Das hat Catherine Ommanney nun aber geändert. Gegenüber "The Sun" packte sie über die Zeit mit Prinz Harry aus. Beide trafen sich im Mai 2006 erstmals in einem Club in Chelsea, als der Royal 21 Jahre alt war. Sie war zu diesem Zeitpunkt 34 Jahre alt, zweifache Mutter und geschieden. Er war zu dem Zeitpunkt mit Chelsea Davy zusammen, ob beide aber noch liiert waren oder nicht, lässt sich nicht nachweisen.

"Er war erst 21 Jahre alt, so dass ich an eine Beziehung nicht im Entferntesten denken konnte", erinnert sich Catherine. Beide hatten viel Spaß und Prinz Harry brachte sie später nach Hause, wo auch ein Foto von beiden in der Badewanne entstand. Sie standen sich beide sehr nah, so der TV-Star. Bevor sie gehen wollte, küsste sie Harry. "In diesem Moment hob er mich an meiner Taille vom Boden auf und drückte mich gegen die Wand. Er gab mir den unglaublichsten, leidenschaftlichsten Kuss, den ich je in meinem Leben bekommen habe. Ich war absolut sprachlos." Die Zeit mit dem Bruder von Prinz William beschreibt sie als die beste ihres Lebens. "Ohne arrogant sein zu wollen, glaube ich, dass wir beide füreinander geschwärmt haben, obwohl er viel zu jung für mich war. Wenn er kein Royal wäre und vielleicht zehn Jahre älter, wäre er mein perfekter Mann.

Lesen Sie auch: Royal "immer schwächer und schwächer"! Tanzt er jetzt nur nach Meghans Pfeife?

Prinz Harry: Geheime Royals-Affäre flog auf

"Wir schrieben uns weiter und ich sah ihn etwa eine Woche später in einer Bar in Kensington wieder." Dort küssten sie sich erneut. Irgendwann flog ihre Romanze auf und Prinz Harry mied Catherine. Er änderte sogar seine Telefonnummer. Beide trafen sich aber drei Jahre später bei einem Polospiel auf Barbados wieder. Prinz Harrys Liebesleben ging derweil turbulent weiter. Doch mit Meghan Markle fand er endlich jemanden, bei dem er sesshaft werden konnte. Die Zeiten wilder Partys sind somit Geschichte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: