Aktuelle News zu Royals

Prinz Andrew ist die Justiz auf den Fersen. Die Zivilklage wegen des angeblichen Missbrauchs einer Minderjährigen konnte der Royal noch nicht abwenden. Juristen sind sich nun sicher, dass dem Queen-Sohn bald ein schmutziger Prozess droht.

05.01.2022

Das hatte sich Meghan Markle ganz anders ausgemalt - doch die hochgesteckten Erwartungen der Ehefrau von Prinz Harry blieben unerfüllt. Nun bleiben der Herzogin von Sussex nur die Trennung und das Gefühl von Ernüchterung.

04.01.2022

Die Schweden sind ohne Zweifel eines der fruchtbarsten Königshäuser in Europa. Aktuell gibt es erneut Baby-Getuschel am Königshof. Über ein Geschwisterchen für Prinzessin Estelle und Prinz Oscar wird gesprochen. Ist Prinzessin Victoria von Schweden erneut schwanger?

04.01.2022

Die Royals-Trennung hat Prinz Charles schwer getroffen. Jetzt will er den Familienfrieden wohl wieder herstellen und machte den Anfang mit einem großen Lob. Kommt es jetzt zur großen Versöhnung?

04.01.2022

Ihren 40. Geburtstag mit einer rauschenden Party und einer großen Gästeschar zu feiern bleibt Herzogin Kate verwehrt - stattdessen wird Kate Middleton anders als Schwägerin Meghan Markle zu ihrem Ehrentag allein bleiben müssen.

04.01.2022
Bizarre Todesliste prophezeit Queen-Tod noch in diesem Jahr (Foto)

Tode-Spekulationen um Queen Elizabeth II. Bizarre Todesliste prophezeit Queen-Tod noch in diesem Jahr

Es sind erschütternde Nachrichten, die Royals-Fans aktuell über Queen Elizabeth lesen müssen. Eine bizarre Todesliste hat den Tod der Briten-Königin vorhergesagt. Demnach könnte die Monarchin noch in diesem Jahr sterben.

04.01.2022

Kate Middleton lebt ein herrschaftliches Leben. Doch Herzogin Kate hatte ganz andere Wünsche, wie jetzt bekannt wurde. Denn ihr Leben an Prinz Williams Seite hat sie sich ganz anders vorgestellt.

03.01.2022

Prinz Harry hat sich losgerissen und bereut seinen Schlussstrich nicht im Geringsten. Die Trennung macht ihn richtig glücklich. Vor lauter Freude will er schon bald über seinen Fortgang und andere persönliche Dinge auspacken.

03.01.2022

Mit rührenden Worten nimmt Prinz William in den sozialen Netzwerken Abschied von einem langjährigen Mitglied der Royal Society. Der Naturschützer Richard Leakey ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Die Todesursache ist unklar.

03.01.2022

Während andere Kinder ihres Alters in Kindergarten und Schule innige Freundschaften knüpfen, bleibt Prinzessin Charlotte eine beste Freundin verwehrt. Kuriose Schulregeln verbieten das der Tochter von Herzogin Kate aufs strengste.

03.01.2022

Trennung mit Ansage bei Herzogin Meghan und Prinz Harry! In den USA haben sie sich ein neues Leben abseits des Königshauses aufgebaut. Doch müssen sich die Ex-Royals wohl oder übel erneut trennen. Sohn Archie verlässt das behütete Zuhause.

03.01.2022

Kate Middleton und Prinz William sind ein starkes Gespann im britischen Königshaus - doch der Herzog von Cambridge erlaubte sich in der Vergangenheit Fehltritte, die ihm Herzogin Kate bis heute nicht verzeihen kann.

03.01.2022

Traurige Nachrichten für Queen Elizabeth II. Wie nun bekannt wurde, musste sich die Königin von ihrer langjährigen Mitarbeiterin Lady Farnham verabschieden. Die 90-Jährige verstarb nach über 40 Jahren im Dienst der Krone.

03.01.2022

Queen Elizabeth II. hat die Faxen dicke: Nach etlichen Trennungen und Scheidungen im Königshaus hat die Monarchin ein Machtwort gesprochen. Prinz William und Prinz Harry haben Scheidungsverbot bekommen!

02.01.2022

News des Tages heute: Royals-Trennung längst besiegelt +++ neue Covid-Symptome enthüllt +++ Beitragsschock für gesetzlich Krankenversicherte +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

02.01.2022

Nach dem Tod von Prinz Philip und Megxit-Ärger mit Meghan Markle und Prinz Harry hoffen die britischen Royals auf ein freudiges Jahr 2022. Die Vorzeichen stehen eigentlich gut, doch es hängen düstere Schatten über dem Palast.

02.01.2022
Das wird IHR Jahr! Herzogin Kate steht Großes bevor (Foto)

Die Royals-Sterne stehen günstig Das wird IHR Jahr! Herzogin Kate steht Großes bevor

Das neue Jahr 2022 hält für Herzogin Kate einiges bereit: Die Ehefrau von Prinz William wird nicht nur 40 Jahre jung, die Sterne bescheren der Herzogin von Cambridge auch markante Wendepunkte im Königshaus.

01.01.2022
Tod, Krankheit, Knatsch! Das war das Horror-Jahr 2021 der Royals (Foto)

Von Queen Elizabeth II. bis Meghan Markle Tod, Krankheit, Knatsch! Das war das Horror-Jahr 2021 der Royals

Ob Queen Elizabeth II. auf das Jahr 2021 mit Dankbarkeit zurückschauen kann, darf bezweifelt werden: Von Todesdramen über Gesundheitsprobleme bis zu nicht enden wollendem Streit blieb der Königin und ihrer Familie nichts erspart.

01.01.2022

Während Kate Middleton und Prinz William mit einer Doppel-Trennung die Titelseiten der britischen Klatschblätter zierten, sah sich Prinz Charles mit einem Trennungs-Hammer konfrontiert. Das waren die Royals-Schocker der Woche.

30.12.2021

Vielleicht bleiben bald nur noch Erinnerungen an die gemeinsame Zeit übrig. Berichten zufolge steht das royale Traumpaar Kate Middleton und Prinz William vor einer harten Trennung. Schuld an dem Abschied ist Prinz Charles.

30.12.2021

Der bewaffnete Eindringling, der am ersten Weihnachtstag auf dem Gelände der Queen-Residenz Schloss Windsor festgenommen wurde, wollte Queen Elizabeth II. mit einer Armbrust ermorden. Das gab der Mann in einem vorab veröffentlichten Video bekannt.

30.12.2021

Die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry soll von der Herzogin von langer Hand geplant gewesen sein. Zumindest wenn es nach einer Royals-Expertin geht. Sie ist sich sicher, dass Meghans Entschluss bereits vor der Hochzeit feststand. Sogar Beweise soll es dafür geben.

30.12.2021

Sorge um Queen Elizabeth! Berichten zufolge haben Ärzte der Monarchin ein Alkohol-Verbot erteilt. Ihr geliebter Martini, den sich die Königin normalerweise täglich gönnt, ist damit gestrichen. Hintergrund der plötzlichen Abstinenz: das hohe Alter der Queen.

30.12.2021

Horror-Schock für die Royals an Weihnachten! Ein bewaffneter Mann verschaffte sich am Weihnachtstag Zugang zu Schloss Windsor, der Residenz von Queen Elizabeth II. Der Eindringling konnte von der Polizei gefasst und festgenommen werden.

26.12.2021

Am ersten Weihnachtsfeiertag strahlt das britische Fernsehen die Weihnachtsansprache von Queen Elizabeth II. aus. In diesem Jahr könnte die Botschaft deutlich persönlicher ausfallen als in den vergangenen Jahren. 

25.12.2021

Herzogin Kate überraschte Millionen TV-Zuschauer am Heiligabend mit einem sensationellen Auftritt. Während eines Weihnachtskonzertes setzte sich die 39-Jährige plötzlich ans Piano und rührte nicht nur Royal-Fans zu Tränen.

25.12.2021

Diese Nachricht ist ein echter Schock. Ausgerechnet an Weihnachten kommt es für Queen Elizabeth II. ganz besonders hart. Berichten zufolge muss die Königin in diesem Jahr ohne ihre Tochter Prinzessin Anne auskommen. Das steckt hinter der Schock-Trennung.

25.12.2021

Lange mussten die Fans auf diesen Moment warten. Sechs Monate nach der Geburt von Tochter Lilibet haben Meghan Markle und Prinz Harry nun erstmals ein Foto der kleinen Lili geteilt. Bei diesem Anblick rasten die Fans völlig aus.

25.12.2021
So feiern die europäischen Royals ihr Weihnachtsfest (Foto)

Weihnachten in England, Spanien, Schweden So feiern die europäischen Royals ihr Weihnachtsfest

Wenn sich ganz normale Familien in aller Welt unter dem Tannenbaum versammeln und Weihnachten feiern, wollen auch die Royals nicht aus dem Rahmen fallen. Doch wie feiern die gekrönten Häupter in England, Spanien, Belgien oder Schweden das Fest der Liebe?

24.12.2021

Eine Royals-Expertin ist sich sicher: Die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry ist unausweichlich. Sie ist sich sicher, dass Herzogin Meghan in Zukunft lieber solo für Schlagzeilen sorgen will.

24.12.2021

Es sind heftige Vorwürfe, die aktuell gegen Kate Middleton und Prinz William erhoben werden. Der Vorwurf: Das Royals-Traumpaar soll seine Liebe lediglich inszenieren. Das sollen aktuelle Aufnahmen deutlich machen.

24.12.2021

Auch sechs Monate nach der Geburt veröffentlichen Meghan Markle und Prinz Harry noch kein Foto von Lilibet Diana. Während die Royals ihre Tochter vermutlich nur schützen wollen, kursieren im Netz bizarre Theorien.

23.12.2021

Bei Prinz George kullern dicke Tränen: Seit jeher hat der Sohn von Herzogin Kate Middleton zu Weihnachten ein festes Ritual mit Papa Prinz William. In diesem Jahr fällt die Vater-Sohn-Aktivität jedoch flach.

23.12.2021

Die Eskapaden von Prinz Harry und Meghan Markle schlugen Kate Middleton heftig auf den Magen. Harmonie im Königshaus? Fehlanzeige! Doch die bittere Trennung hat auch ihre guten Seiten für Herzogin Kate.

23.12.2021

Wie feiern eigentlich Royals wie Herzogin Kate und Prinz William Weihnachten? Ungewohnt private Antworten darauf gab der künftige König nun selbst und verriet, was zum Fest bei den Royals keinesfalls fehlen darf.

23.12.2021

Die Trennungsgerüchte um Prinz William halten die Royal-Fans weiter in Atem. Der neueste Auftritt von Herzogin Kate im britischen Fernsehen streute nun neues Salz in die noch ganz frische Trennungswunde. Ein Schlag ins Gesicht für den "Verlassenen".

23.12.2021

Der andauernde Streit mit Herzogin Meghan und Prinz Harry zog auch an Herzogin Kate nicht spurlos vorbei. Doch offenbar war es nicht ihr Mann Prinz William, dem sie ihren Kummer klagte. ER soll Kate Middletons Vertrauensperson gewesen sein.

23.12.2021

Es ist eine Trennung, die ihr das Herz brechen dürfte. Queen Elizabeth II. hat sich entschieden, dieses Weihnachtsfest nicht auf Sandringham zu verbringen. Doch die Coronavirus-Pandemie zwingt sie zu dieser Entscheidung.

23.12.2021

Unerwartete Trennung bei Herzogin Kate und Prinz William. Beim Weihnachtskonzert zeigte sich das Paar plötzlich solo. Die gemeinsamen Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis durften ihre Eltern nicht begleiten. Schuld ist eine Regel, welche Kate Middleton und ihr Mann selbst aufgestellt haben.

23.12.2021

Dieser Streit bricht Royals-Fans nach wie vor das Herz. Seit Monaten liefern sich Prinz Harry und Prinz William einen erbitterten Zwist. Ein Royals-Buch enthüllt, wie heftig es zwischen den beiden Brüder wirklich zuging.

23.12.2021

Für Queen Elizabeth II. könnte es an Weihnachten ganz bitter kommen. Wegen der steigenden Corona-Infektionszahlen droht der Monarchin schon wieder eine Trennung von ihrer Familie.

23.12.2021

Strahlen ihr umwerfendes Lächeln und ihre eleganten Auftritte über einen dicken Makel hinweg? Eine Royals-Expertin mahnt jetzt die Arbeitsmoral von Herzogin Kate Middleton an. Ihr Vorwurf: Die Frau von Prinz William gefährdet die Monarchie.

23.12.2021
Nostradamus prophezeit Untergang der Monarchie (Foto)

Nach Tod von Queen Elizabeth II. Nostradamus prophezeit Untergang der Monarchie

Hunderte Jahre nach seinem Tod sorgen die düsteren Prophezeiungen von Nostradamus noch immer für Aufruhr. So glauben Verschwörungstheoretiker, dass er den Untergang der Monarchie vorhergesagt haben soll.

22.12.2021

Eigentlich sollte die Familienplanung mit der Geburt von Lilibet Diana abgeschlossen sein, doch offenbar können sich Herzogin Meghan und Prinz Harry nun doch ein drittes Kind vorstellen. Woher der plötzliche Sinneswandel kommt, verrät ein Insider.

22.12.2021

Herzogin Kate entging nur haarscharf einer bitteren Weihnachtstrennung, Prinz Harry stichelte munter weiter und bei Herzogin Camilla hatte das steife Hofprotokoll Pause - in den Royals-News der Woche ging's mal wieder drunter und drüber!

18.12.2021

Wie steht es wirklich um die Gesundheit von Queen Elizabeth II.? Während sich die Monarchin redlich bemüht, das Volk zu beruhigen, hegen Experten Zweifel an ihren Aussagen. Was steht tatsächlich in der Krankenakte der Queen?

17.12.2021

Schockierende Royals-News aus Griechenland: Wie mehrere örtliche Medien berichten, soll der frühere König Konstantin ins Krankenhaus eingeliefert worden sein. Die Angaben zu seinem Gesundheitszustand stiften jedoch Verwirrung.

17.12.2021
Corona-Schock! Royal in Quarantäne nach Coronavirus-Infektion (Foto)

Kronprinzessin Mary von Dänemark krank Corona-Schock! Royal in Quarantäne nach Coronavirus-Infektion

Corona-Drama am dänischen Königshof: Kronprinzessin Mary von Dänemark ist an Covid-19 erkrankt. Das gaben die Royals in einem offiziellen Statement bekannt. Die Ehefrau von Kronprinz Frederik befindet sich bereits in Quarantäne. So geht es Prinzessin Mary aktuell.

16.12.2021

Mit dieser schmerzlichen Absage hatte wohl niemand gerechnet. Queen Elizabeth II. hat ihr traditionelles Weihnachtsessen mit ihrer Familie aus Angst vor einer möglichen Omikron-Ansteckung abgesagt.

16.12.2021

Ob sich Herzogin Kate und ihr Göttergatten Prinz William den weihnachtlichen Schmaus so vorgestellt haben? Doch vielleicht sind sie ja auch ganz froh über die von der Queen angeordnete Trennung. Die Frage ist nur: Was wird aus den Kindern?

16.12.2021