Aktuelle News zu Royals

Ein plötzlicher Tod, eine ungeahnte Schönheits-OP und eine absurde Trennung: Queen Elizabeth II., Prinz William und Herzogin Camilla sorgten in dieser Woche für einige unschöne Schlagzeilen. Das waren die Royal-Schocker der Woche.

23.11.2020

Unglaubliche 73 Jahre sind Queen Elizabeth und Prinz Philip nun schon verheiratet. Keine andere Royal-Ehe hielt so lang wie ihre. Kein Wunder, dass sich Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis zum Hochzeitstag der Queen jetzt etwas ganz Besonderes einfallen ließen.

20.11.2020

Der Weg zum Familienglück war für Kate Middleton und Prinz William kein leichter. Zwei Trennungen hat das Paar bis zur Traumhochzeit durchlebt. Vor dem großen Tag sollen Herzogin Kate und ihr Mann deshalb einen geheimen Ehe-Pakt geschlossen haben.

17.11.2020

Eigentlich sollte Prinz Charles zum Volkstrauertag in Berlin eine Rede in Gedenken an die Opfer von Krieg und Tyrannei halten, doch der Thronfolger schweifte ab - und brach damit ein royales Protokoll. Das kann Queen Elizabeth II. nicht gefallen haben. 

17.11.2020

Ein Leben als Royal ist keineswegs ein Zuckerschlecken. Das weiß auch Kate Middleton und hat ihre ganz eigene Methode gefunden, um ihre täglichen Erlebnisse zu verarbeiten. Seit Jahren soll Herzogin Kate Tagebücher schreiben. Auch die Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle und ihre Gefühle diesbezüglich soll sie darin ausführlich niedergeschrieben haben. Kaum auszudenken, kämen diese in die falschen Hände.

17.11.2020

Tut es Prinz William seinem Bruder Prinz Harry gleich und kehrt der Königsfamilie den Rücken? Kaum denkbar, doch Royals-Experten fordern aktuell, dass der Mann von Herzogin Kate kein König werden sollte. Steht die nächste Trennung bevor?

17.11.2020

Ganz schön morbide, diese peinliche Panne: Der französische Radiosender RFI hat versehentlich Nachrufe auf zahlreiche prominente Persönlichkeiten veröffentlicht - darunter auch auf Queen Elizabeth II. Die dürfte gar nicht amüsiert sein.

16.11.2020

Für ihre 73 Jahre sieht Herzogin Camilla noch immer erstaunlich frisch aus. Doch das Aussehen von Prinz Charles' Frau soll nicht von ungefähr kommen. Angeblich unterzog sich Camilla Parker-Bowles einer heimlichen Beauty-OP. DAS hat sie machen lassen.

16.11.2020

Da ist Queen Elizabeth II. aber gar nicht "amused"! Bisher war aus dem Palast nicht viel zu hören über die Netflix-Serie "The Crown". Doch die vierte Staffel soll das britische Königshaus regelrecht entsetzen.

16.11.2020
Royals unter Schock: Baby-News und Krankheits-Sorgen (Foto)

Meghan Markle, Queen Elizabeth II., Prinz Philip Royals unter Schock: Baby-News und Krankheits-Sorgen

Turbulente Woche für die britischen Royals. Während Meghan Markle und Prinz Harry zugleich mit Baby-News und einer Zwangstrennung für Schlagzeilen sorgten, hatte die Queen allerlei Kummer. Schuld waren ihr Enkel und ihr Mann Prinz Philip. Das waren die Royal-News der Woche.

16.11.2020

Seiner gescheiterten Liebe hinterherzutrauern, tut einfach nur weh. Das weiß auch Kate Middleton nur allzu gut. Denn bevor sie ihre große Liebe Prinz William traf, gehörte ihr Herz einem anderen. Offenbar ein großer Fehler. ER ließ die Herzogin mit gebrochenem Herzen zurück.

16.11.2020

Die neue Staffel von "The Crown" dürfte Queen Elizabeth II. ordentlich zusetzen. In einer Episode wird ein dunkles Familiengeheimnis aufgedeckt. Wieso zwei Royals einfach skrupellos wegsperrt und sogar für tot erklärt wurden, erfahren sie hier in den Royals-News.

14.11.2020

Happy Birthday, Prinz Charles! Der Thronfolger feiert am Samstag den 14.11.2020 seinen 72. Geburtstag. Nun beginnt ein neues Jahr für den Royal. Auf so manche Schlagzeile im vergangenen Jahr hätte er mit Sicherheit gern verzichtet.

14.11.2020

Seit 65 Jahren regiert Queen Elizabeth II. inzwischen das Vereinigte Königreich Großbritannien. Eine Abdankung und damit eine Thronübergabe an Sohn Prinz Charles ist dabei noch lange nicht in Sicht. Schuld daran könnte vor allem eine sein: Urenkelin Prinzessin Charlotte.

13.11.2020

Ein Impfstoff macht Hoffnung auf ein baldiges Ende der Coronavirus-Pandemie. Doch wer wird zuerst geimpft? Royals-Fans fordern, Queen Elizabeth II. möge die Corona-Impfung als Erste erhalten. Doch dahinter stecken keineswegs nur gute Absichten.

12.11.2020

Queen Elizabeth II. scheint die Nase gestrichen voll zu haben. Einer Bitte ihres Enkels Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle erteilte sie nun eine knallharte Absage. Sie sollen endlich mit den Konsequenzen ihrer Entscheidung, keine Royals mehr sein zu wollen, leben.

11.11.2020

Seit über 70 Jahren gehen Queen Elizabeth II. und ihr Mann Prinz Philip gemeinsam durchs Leben. Eine neue Biografie beleuchtet ihre Ehe und erlaubt einen Blick hinter die royalen Kulissen. Mit allen Höhen und Tiefen.

10.11.2020

Auch Kate Middleton hat es nicht immer einfach als Royal. Vor allem nach der Geburt von Prinz George soll die Frau von Prinz William von den königlichen Aufgaben fast erdrückt worden sein. Nicht nur das setzte Herzogin Kate ordentlich zu.

10.11.2020

Die britischen Royals ehren am Rembrance Sunday die gefallenen Soldaten. Auch nach dem Megxit wollen Prinz Harry und Meghan Markle an dieser Tradition festhalten. Doch ihre persönliche Inszenierung stößt auf reichlich Kritik.

10.11.2020

Die Gerüchteküche um Meghan Markle kocht über! Nach den Baby-News gibt es nun Spekulationen um einen heftigen Streit mit Prinz Harry. Die schwangere Herzogin soll ihren Mann sitzengelassen haben und allein nach Mexiko aufgebrochen sein.

09.11.2020

Bei den Royals wurde es diese Woche alles andere als langweilig: Prinz William machte ein langgehütetes Geheimnis publik, für Meghan Markle gab's eine dicke Enttäuschung und Queen Elizabeth II. musste Abschied nehmen.

08.11.2020

Herzogin Kate erschien im maßgeschneiderten Alexander-McQueen-Mantel zum Gedenkgottesdienst. Social Distancing hielt sie vorbildlich ein. Ihrer Schwiegermutter kommt die Frau von Prinz William nicht zu nahe.

08.11.2020

Wie weit treiben es Prinz Harry und Meghan Markle noch? Und wie sehr bringen sie damit die Monarchie in Gefahr? Dieser Frage geht die ZDF-Doku "Royale Rebellen" nach. So sehen die Sendung in TV, Live-Stream und Mediathek.

08.11.2020

Dieses Szenario hatten Meghan Markle und Prinz Harry wohl nicht auf dem Zettel: In ihrem Bestreben, als Glamour-Paar Millionen zu scheffeln, mussten Herzogin Meghan und ihr Mann jetzt einen heftigen Dämpfer hinnehmen.

06.11.2020
Queen Elizabeth II. reicht's! Nun droht ihnen DIESE Strafe (Foto)

Meghan Markle + Prinz Harry in Royals-News Queen Elizabeth II. reicht's! Nun droht ihnen DIESE Strafe

Mit einigen Aktionen haben Meghan Markle und Prinz Harry in ihrer US-amerikanischen Wahlheimat den Groll der Royals-Fans auf sich gezogen. Das könnte gravierende Folgen haben - laut Royals-News hat Queen Elizabeth II. schon eine Strafe ersonnen.

06.11.2020

Ärzte machen sich große Sorgen um Prinz Philip. Dem Ehemann von Queen Elizabeth II. ist sein Gesundheitszustand anscheinend egal. Trotz seiner angeschlagenen Gesundheit hat er an einem Event teilgenommen. 

06.11.2020

Ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren - auch die Royals sind einem Schluck Hochprozentigem nicht abgeneigt. Damit sie auf Reisen nicht auf dem Trockenen sitzen, haben Prinz Charles, Herzogin Camilla und Co. ein Ass im Ärmel.

06.11.2020

Bei seinem ersten Auftritt seit Bekanntwerden seiner Corona-Infektion würdigte der britische Thronfolger Prinz William eine Wohltätigkeitsorganisation, die sich für die psychische Gesundheit von Rettungskräften einsetzt.

05.11.2020
Miau! Als Catwoman lehrt sie ihre Kinder das Fürchten (Foto)

Prinzessin Madeleine von Schweden in Royal-News Miau! Als Catwoman lehrt sie ihre Kinder das Fürchten

Prinzessin Madeleine von Schweden ist der Sonnenschein Skandinaviens. Auf Instagram zeigt die schöne Prinzessin nun aber ihre dunkle Seite. Als wilde Catwoman verkleidet lehrte sie ihre drei Kinder das Fürchten. Vorsicht, das sind unheimliche Royal-News!

05.11.2020
Verstoß gegen Regeln! DAS hat sich Herzogin Meghan erlaubt (Foto)

Meghan Markle bei US-Wahl in Royal-News Verstoß gegen Regeln! DAS hat sich Herzogin Meghan erlaubt

Für Mitglieder des britischen Königshauses ist es seit Jahrhunderten tabu, politisch Farbe zu bekennen. Meghan Markle scheint nach dem Megxit jedoch auf alte Royals-Regeln zu pfeifen und nahm das Heft bei der US-Wahl 2020 laut Royal-News selbst in die Hand.

05.11.2020

Eines Tages wird Kate Middleton als Königin von England neben ihrem Ehemann Prinz William auf dem Thron sitzen. Noch scheint die Krönung in weiter Ferne, doch für alle Welt sichtbar macht sich Herzogin Kate bereits mit ihre künftigen Rolle vertraut.

04.11.2020

Der Ex-Koch der Queen, Darren McGrady, verrät regelmäßig, was die Royals gerne essen. So auch, dass Elizabeth II. einen "süßen Zahn" habe. Ein Schokokuchen hat es ihr besonders angetan. Hier gibt's das Rezept.

02.11.2020

Im Laufe der Jahre hatte Prinz Philip eine Reihe royale Schwiegertöchter - doch die Beziehung zu Prinz Charles' Braut Prinzessin Diana war von Anfang an verflucht. Viel lieber mag der Herzog von Edinburgh angeblich DIESE Schwiegertochter.

02.11.2020

Nur wenige dürfte diese Diagnose überraschen: Laut Royal-News soll Prinz Harrys Frau Meghan Markle eine Narzisstin sein. Diese Diagnose stellte unter anderem der ehemalige Star der legendären "Sex Pistols", John Lydon. Wenn sich einer mit Narzissten auskennt, dann die Rocklegende.

02.11.2020

Einmal mehr muss sich Queen Elizabteh II. von einem geliebten Menschen verabschieden: Lady Elizabeth Shakerley, eine Cousine der Königin, ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Bekannt war sie unter anderem für ihre legendären Partys.

02.11.2020

Corona-Drama bei den Royals: Laut Medienberichten ist Prinz William im Frühjahr an Covid-19 erkrankt. Seine Corona-Erkrankung hat er aber bis jetzt geheim gehalten. Aus dem Palast gibt es aber bisher keine Bestätigung.

02.11.2020

In dieser Woche waren die Royals-News gespickt mit erschütternden Nachrichten . Neben einer frivolen Enthüllung, mussten die Königshäuser einen herzzerreißenden Tod betrauern und einen Schlussstrich ziehen. 

02.11.2020

Steht Queen Elizabeth II. kurz vor einem Rücktritt? Schenkt man führenden Royals-Experten Glauben, so wird die Queen mit 95 Jahren abdanken. Damit könnte Prinz Charles schon im nächsten Jahr König werden.

01.11.2020

Ist Herzogin Meghan wieder schwanger? Die Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft von Meghan Markle mehren sich. Nachdem Fans die Frau von Prinz Harry bereits im sechsten Monat vermuten, heizt eine Prozess-Verschiebung die Baby-Spekulationen weiter an.

31.10.2020

Eigentlich sollte Meghan Markle im Januar 2021 vor Gericht erscheinen. Doch nun wurde der Prozess gegen die britische Klatschpresse vertagt - ob Herzogin Meghans gesundheitlich angeschlagener Vater die Verhandlung noch erlebt, ist fraglich.

30.10.2020
Weihnachts-Schock! DAMIT macht die Königin jetzt Schluss (Foto)

Queen Elizabeth II. in den Royal-News Weihnachts-Schock! DAMIT macht die Königin jetzt Schluss

Queen Elizabeth II. musste eine schwere Entscheidung treffen. Sie hat eine geliebte Weihnachtstradition wegen der anhaltenden Coronavirus-Krise gestrichen. Jetzt bangt sie laut Royal-News um das Weihnachtsfest mit ihrer geliebten Familie.

29.10.2020

Königin Silvia von Schweden muss einen tragischen Verlust hinnehmen: Walther Sommerlath, der Bruder der aus Deutschland stammenden Königin, ist mit 86 Jahren nach kurzer Krankheit gestorben, wie der Palast mitteilte.

29.10.2020

Prinz William und Herzogin Kate ganz nah zu kommen war noch nie so leicht. Die britischen Royals sind aktuell auf der Suche nach einer Haushälterin oder einem Haushälter. Die Anforderungen an Bewerber sind jedoch nicht ohne.

27.10.2020

Schock für die Ex-Royals! Meghan Markle ist sauer, weil ein altes Video von ihr noch immer bei YouTube zu sehen ist. Darin mimt sie in einem äußerst transparenten Look die Verführerin. Deshalb sorgt sich Prinz Harrys Frau jetzt um ihr seriöses Image.

26.10.2020

Tiefe Trauer bei den Royals: Prinz Azim, die Nummer vier der Thronfolge im Sultanat von Brunei, ist gestorben. Der Sohn von Sultan Hassanal Bolkiah wurde nur 38 Jahre alt und starb an einer schweren Krankheit.

26.10.2020

Eine friedliche Woche war den Royals wieder mal nicht vergönnt: Während sich einige mit ungebetenen Gästen herumplagen mussten, zogen andere einen endgültigen Schlussstrich ohne Aussicht auf Versöhnung, bevor sich Rebellionen anbahnten. Diese Royals-News schockierten.

25.10.2020
Schon im 6. Monat? DIESE Baby-News kommen überraschend (Foto)

Meghan Markle schwanger laut Royal-News Schon im 6. Monat? DIESE Baby-News kommen überraschend

Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry wünschen sich schon länger ein kleines Geschwisterchen für ihren Sohn Archie. Nun könnte sich der Baby-Traum bald erfüllen, denn die Herzogin soll laut Royal-News bereits im sechsten Monat schwanger sein.

25.10.2020
Nach dem Megxit-Drama! DIESE Trennung ist endgültig (Foto)

Prinz Philip sauer auf Prinz Harry - Royal-News Nach dem Megxit-Drama! DIESE Trennung ist endgültig

Das Megxit-Drama um Prinz Harry und Meghan Markle hat die Royals heftig vor den Kopf gestoßen. Ein Mitglied des britischen Königshauses soll besonders verletzt von Harrys Entscheidung sein und laut Royal-News eine endgültige Trennung beschlossen haben.

24.10.2020

Schock für Meghan Markle und Prinz Harry: In der Nähe ihrer Luxusvilla im kalifornischen Montecito treibt ein ungebetener Gast sein Unwesen. Experten zufolge besteht aufgrund des Eindringlings Gefahr für Leib und Leben!

21.10.2020

Kate Middleton ist für viele DER Inbegriff eines glamourösen Royals - doch für einige auch ein abschreckendes Beispiel. Ausgerechnet Prinz Harrys Freundinnen soll Herzogin Kate laut Royal-News in die Flucht geschlagen haben!

20.10.2020