Aktuelle News zu Royals

Traurige Nachrichten vom italienischen Adel: Prinz Amedeo ist tot. Der Herzog von Savoyen und Aosta ist überraschend im Alter von 77 Jahren gestorben. Vor kurzem erst hatte sich der Prinz einem chirurgischen Eingriff unterzogen.

01.06.2021
Trennung und Rausschmiss! DIESE Royals-News schockierten (Foto)

Queen Elizabeth II., Prinz Charles, Prinz Harry Trennung und Rausschmiss! DIESE Royals-News schockierten

Prinz Charles will nach dem Tod von Queen Elizabeth II. das Königshaus verschlanken, Herzogin Camillas geheimer Sohn meldete sich mit neuen Vorwürfen zu Wort und Prinz Harry leidet unter extremen Trennungsängsten: DAS waren die Royals-News der Woche.

30.05.2021

Tessy von Luxemburg erwartet ihr drittes Kind. Nachdem die Ex-Prinzessin im Februar die Baby-Bombe platzen ließ, gewährt sie nun einen ersten Blick auf ihr ungeborenes Baby.

28.05.2021

Als sich der britische TikTok-Star Rose Nora Anne die Haare vor laufender Kamera abschnitt, ahnte noch niemand, welche Welle sie damit lostreten würde. Nach dem Umstyling sieht sie aus wie Lady Di und wird als Reinkarnation gehandelt.

28.05.2021

Nach dem Tod von Prinz Philip ist das Erbe des Herzogs von Edinburgh verteilt worden. Der Ehemann von Queen Elizabeth II. bedachte in seinem Testament nicht nur seine Verwandten, sondern auch seine engsten Vertrauten.

27.05.2021

Simon Charles Dorante-Day gibt einfach nicht auf! Unermüdlich versucht der Australier zu beweisen, dass Prinz Charles und Herzogin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Um seine Theorie zu untermauern, legte er nun einen Beweis vor. Er entdeckte eine Lücke in Camillas Lebenslauf. Zehn Monate war sie als junge Frau von der Bildschwäche verschwunden.

27.05.2021

Mit seinen Enthüllungen in der Doku-Reihe "The Me You Can't See" hat Prinz Harry für viel Wirbel gesorgt. Nun legt der Ehemann von Meghan Markle nach: In Zusammenarbeit mit US-Talkerin Oprah Winfrey gibt es neue Episoden.

26.05.2021

Wie geht es nach dem Tod von Queen Elizabeth II. mit der britischen Monarchie weiter? Gerüchten zufolge will Prinz Charles dann das Königshaus verkleinern und etliche Royals einfach rausschmeißen. Wer muss nun um seine Titel fürchten?

26.05.2021

Denkt man an das britische Königshaus, kommen einem als erstes Namen wie Queen Elizabeth II., Herzogin Kate oder Prinz Charles in den Sinn. Doch bei den Royals gibt's auch echte Paradiesvögel - selbst Nudisten sind in der Familie von Queen Elizabeth II. zu finden!

25.05.2021

Herzogin Kate sieht bei jedem Auftritt aus wie aus dem Ei gepellt - welche Frau würde da nicht zu gerne das Schönheitsgeheimnis von Kate Middleton erfahren? Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Die Herzogin schwört auf Nutella, um ihren fabelhaften Teint zum Strahlen zu bringen!

25.05.2021

Als Oberhaupt des britischen Königshauses hat Queen Elizabeth II. das letzte Wort. Selbst bei privaten Angelegenheiten müssen sich die Royals der Königin fügen, wie eine Begebenheit zwischen Prinz Charles und Lady Di zeigt.

25.05.2021

Prinz Harrys neueste Enthüllungen in seiner Dokuserie dürften die royale Fehde wohl weiter aufrechterhalten. Laut einem Insider hängt die Beziehung zwischen Meghan Markles Mann und seiner Familie "am seidenen Faden." 

22.05.2021

Mit diesem Interview bricht Prinz Harry nun ein für alle Mal mit seiner Familie. In seiner neuen Doku enthüllt der entflohene Prinz, wie sehr er unter den Machenschaften seiner Familie gelitten hat. Am Ende blieben ihm nur noch Alkohol und Drogen, um seinen Schmerz zu betäuben.

21.05.2021
Trägt dieser BBC-Journalist Schuld am Unfall-Tod von Lady Di? (Foto)

Legendäres Diana-Interview manipuliert Trägt dieser BBC-Journalist Schuld am Unfall-Tod von Lady Di?

Das BBC-Interview von Prinzessin Diana ging in die Geschichte ein. Für das britische Königshaus war es ein Skandal sondergleichen. Jetzt kommt heraus: Der damalige BBC-Journalist hat das Interview manipuliert. Trägt er damit die Schuld an Lady Dis Tod?

20.05.2021

Die Kluft zwischen Prinz William und Prinz Harry wird immer größer. Aktueller Aufreger: Prinz Harrys neue TV-Doku, in der er auch den Tod von Prinzessin Diana öffentlich ausschlachten wird. Eine Tatsache, die Prinz William zutiefst schockiert.

20.05.2021
Diese Hochs und Tiefs mussten sie durchleben (Foto)

3. Hochzeitstag von Prinz Harry & Meghan Diese Hochs und Tiefs mussten sie durchleben

Schon drei Jahre ist es her, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan sich das Ja-Wort gaben. Ihre Beziehung war von Höhen, aber auch Tiefen geprägt. Zum 3. Hochzeitstag des Paares ein Rückblick auf herausfordernde Jahre.

19.05.2021

Freudige Nachrichten aus dem Buckingham Palast. Prinzessin Beatrice und ihr Mann Edoardo Mapelli Mozzi erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Bereits im Herbst soll das Baby das Licht der Welt erblicken. Das erklärte der Palast am Mittwoch via Instagram.

19.05.2021

Schon wieder erschüttert eine traurige Todesnachricht das britische Königshaus. Queen Elizabeth trauert um einen ihrer letzten Begleiter. Ihr geliebter Dorgi-Welpe Fergus ist tot. Der kleine Vierbeiner wurde nur fünf Monate alt.

19.05.2021
Trennungs-Drama droht! Geht er DAMIT zu weit? (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Trennungs-Drama droht! Geht er DAMIT zu weit?

Dem britischen Königshaus scheint die nächste Katastrophe zu drohen. Am 1. Juli wird im Kensington Palast die Gedenkstatue zu Ehren von Lady Di enthüllt. Auch Prinz Harry soll anwesend sein. Doch dieser stellt nun eine Bedingung für seine Teilnahme. Geht er damit zu weit?

18.05.2021

Über einen Monat nach Prinz Philips Tod werden Fragen nach seinem Testament immer lauter. Demnach soll der Herzog von Edinburgh ein Vermögen in Millionenhöhe hinterlassen. Doch wie soll es verteilt werden und was hat der Prinzgemahl sonst noch verfügt?

18.05.2021

Was musste Queen Elizabeth II. da nur erblicken? Einer ihrer Diener "überraschte" die Jahrhundert-Königin auf ihrem schottischen Landsitz Balmoral mit einem besonders prächtigen Anblick. Die Kleidungsregeln nahm er ganz genau.

18.05.2021

Harte Zeiten für Queen Elizabeth II. Die dienstälteste Monarchin muss nach dem Verlust ihrer engsten Vertrauten fortan alleine durchs Leben gehen. So sollen es nicht etwa ihre Kinder gewesen sein, die der Königin mit Rat und Tat zur Seite standen.

17.05.2021
Enges Familienmitglied hat Blutgerinnsel nach Corona-Impfung (Foto)

Krankheits-Schock für Queen Elizabeth II. Enges Familienmitglied hat Blutgerinnsel nach Corona-Impfung

Schock-Nachrichten für Queen Elizabeth: Prinzessin Michael von Kent, Ehefrau des Queen-Cousins Michael von Kent, kämpft aktuell gegen Blutgerinnsel, die sich offenbar nach ihrer Corona-Impfung gebildet haben.

16.05.2021

Das britische Königshaus hat genug von Prinz Harry und Meghan Markle. Der Palast will die Ex-Royals nun endgültig loswerden. Nach der öffentlichen Kritik an der Königsfamilie könnten Herzogin Meghan und Prinz Harry nun auch noch ihre royalen Titel verlieren.

16.05.2021

Sie können von schaurigen Gruselgeschichten nicht genug bekommen? Dann genügt ein Blick in die Geschichtsbücher der Adelshäuser: So manches Royals-Leben endete mit blutigen Qualen, Folter und Hinrichtung.

15.05.2021

Die Trauer nach dem Tod von Prinz Philip ist immer noch greifbar. In emotionalen Worten machen Prinz William und Kate Middleton jetzt auf ihre Situation aufmerksam. Ein Schreiben der Herzöge von Cambridge ist im Netz aufgetaucht.

15.05.2021

Einmal als Prinzessin durchs Leben wandeln und einen waschechten Blaublüter Ehemann nennen dürfen - welche Frau träumt nicht davon? Wir haben uns auf dem Heiratsmarkt umgeschaut und verraten Ihnen, welche Royals noch nicht die Frau fürs Leben gefunden haben.

14.05.2021
Auch diese Royals nahmen sich das Leben (Foto)

Carlos Prinz von Hohenzollern (†) Auch diese Royals nahmen sich das Leben

Der plötzliche Tod von Carlos Prinz von Hohenzollern hat die Adelswelt in tiefe Trauer gestürzt. Doch der 39-jährige Adelsspross ist nicht der erste Blaublüter, der freiwillig aus dem Leben schied, wie ein Blick in die Geschichtsbücher beweist.

14.05.2021

Es knirscht gewaltig im britischen Königshaus, nachdem die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry die Royals überrumpelte. Doch wie würde es Herzogin Meghans Ehemann eigentlich im Falle einer Scheidung ergehen?

14.05.2021

Am 1. Juli 2021 hätte Prinzessin Diana ihren 60. Geburtstag gefeiert. Doch auch Jahrzehnte nach dem Unfalltod von Lady Di wollen Verschwörungstheorien und royale Mythen um die verstorbene Ex-Frau von Prinz Charles nicht abreißen.

14.05.2021

Weder Prinzessin Diana noch Meghan Markle wurden im britischen Königshaus glücklich - doch Prinz Harrys Ehefrau hatte ihrer Schwiegermutter trotzdem einiges voraus, als sie bei den Royals einheiratete, wie ein Insider enthüllte.

14.05.2021

Prinz Harry stänkert weiter öffentlich gegen die britische Königsfamilie. In seinem jüngsten Interview teilt der entflohene Ex-Royal auch gegen Kate Middleton aus. Nach einer Versöhnung hört sich DAS jedenfalls nicht an.

14.05.2021

Durch das TV-Interview mit Oprah Winfrey scheint Prinz Harry auf den Geschmack gekommen zu sein: Jetzt legte der Ex-Royal nach und rechnete in einem US-Podcast mit seinem Leben bei Hofe und Vater Prinz Charles ab und sprach Klartext über seine Fluchtpläne.

14.05.2021

Was ist los mit König Rama von Thailand? Der thailändische Monarch soll seit einigen Tagen auf der Intensivstation liegen. Der Grund: Atemprobleme. Das zumindest behauptet aktuell der Royal-Experte Andrew MacGregor Marshall auf Twitter.

14.05.2021

Kate Middleton wird vom britischen Volk geliebt. Auch in der Coronavirus-Pandemie hat sich die Frau von Prinz William als Fels in der Brandung für die britischen Royals bewährt. Auch in der Fehde mit Meghan Markle geht Herzogin Kate immer als Gewinnerin hervor. Für ihre zukünftige Rolle als Königin von Großbritannien ist sie schon jetzt prädestiniert.

12.05.2021

Meghan Markle und Prinz Harry erwarten im Sommer ihr zweites Kind. Nun gibt es erste Hinweise, welchen Namen ihre Tochter tragen könnte. Demnach soll Herzogin Meghans Töchterlein künftig auf den Namen eines Royals hören.

12.05.2021

Da klappte dem TV-Publikum am Mittwochmorgen gehörig die Kinnlade herunter: Im britischen Frühstücksfernsehen erklärte ein Moderator Queen Elizabeth II. für tot! Das peinliche Missverständnis blieb bei Zuschauern nicht unbemerkt.

12.05.2021

Seitdem Herzogin Meghan im TV-Interview mit Oprah Winfrey eine Anschuldigung nach der nächsten gegen das britische Königshaus fallen ließ, scheinen sich die Wogen noch lange nicht geglättet zu haben. Meghan Markle stichelte jetzt munter weiter.

12.05.2021

Jahrelang trug Kate Middleton den Stempel "brav und nett" - doch das Blatt hat sich gewendet. Seitdem Meghan Markle dem Königshaus eine Unterstellung nach der anderen serviert, hat sich Herzogin Kate zur Kämpferin gemausert.

11.05.2021
So sehen Sie die erste Rede der Königin ohne Prinz Philip (Foto)

Queen's Speech 2021 im TV und Live-Stream So sehen Sie die erste Rede der Königin ohne Prinz Philip

Es wird die erste Queen's Speech von Königin Elizabeth II. ohne die Unterstützung von Prinz Philip sein. Die Rede der Monarchin am 11. Mai 2021 wird live im TV und Live-Stream zu sehen sein. Welche Themen zur Sprache kommen, lesen Sie hier.

11.05.2021

Die britische Queen Elizabeth II. ist für ihre gefasste Haltung bekannt. Nur selten gewährt die Monarchin einen Blick hinter die Fassade. Ihre Patentochter verrät nun jedoch, was die Briten-Queen eigentlich werden wollte. Und die Antwort lautet nicht Königin.

11.05.2021

In Kürze begrüßen Meghan Markle und Prinz Harry ein neues Familienmitglied: Die Herzogin von Sussex wird im Sommer eine Tochter zur Welt bringen. Bis dahin lebt Herzogin Meghan im goldenen Käfig, denn Prinz Harry lässt die werdende Mutter nicht mehr aus den Augen.

11.05.2021

Am Donnerstag feierte der Sohn von Harry und Meghan seinen 2. Geburtstag. Und der fiel, wie nicht anders zu erwarten, offenbar mächtig pompös aus. Berichten zufolge soll Meghan Markle ihren kleinen Liebling regelrecht mit Geschenken überhäuft haben.

10.05.2021

"VAX LIVE: The Concert to Reunite the World" hieß das Benefizkonzert, bei welchem auch Prinz Harry und Ehefrau Meghan als Kampagnenpartner mit von der Partie waren. Dabei fiel vor allen Dingen eines auf: der kugelrunde Babybauch der Herzogin!

10.05.2021

Prinz William mag zwar bereits als Kind gewusst haben, dass er eines Tages mal König werden würde, dennoch hadert auch er mit der Situation. Einem Insider zufolge plagen den Royal ernste Selbstzweifel.

10.05.2021

Viele Royals-Fans hofften, dass aus Herzogin Kate und Meghan Markle nicht nur Schwägerinnen, sondern auch beste Freundinnen werden könnten - es sollte bei einem frommen Wunsch bleiben. Die Gründe dafür hat nun ein Insider enthüllt.

10.05.2021

Erstmals hat sich die schwangere Meghan Markle nach dem brisanten Oprah-Interview wieder im TV gezeigt. Eine Körpersprache-Expertin hat den Auftritt analysiert und weiß, was Herzogin Meghans Mimik und Gestik verraten.

09.05.2021

In Montecito treibt ein wilder Schwarzbär sein Unwesen. Er soll bereits mehrere Hühner getötet haben. Sind auch Meghan Markle und Prinz Harry in Gefahr? Eine Nachbarin warnt das royale paar nun eindringlich.

09.05.2021

Ob royale Baby-News, peinliche Fehltritte oder handfeste Skandale: Auch in dieser Woche sorgte das britische Königshaus für reichlich Schlagzeilen. Vor allem Herzogin Meghan Markle kommt dabei gar nicht gut weg. Mehr dazu in den aktuellen Royal-News.

09.05.2021

Wie sehr hat die Beziehung zu Meghan Markle Prinz Harry verändert? Ein ehemals sehr enger Freund des Royals sprach offen darüber, wie er die Hochzeit erlebte und erklärte, durch Herzogin Meghan habe man Prinz Harry verloren.

08.05.2021