Schon wieder gerät König Charles III. ungewollt in die Schlagzeilen. So behauptet ein Royals-Autor in seiner neuen Biografie, der Monarch habe sich beim Kennenlernen mit Meghan Markle blamiert, weil er lange ahnungslos bezüglich Meghans Abstammung war. Ihm sei lange nicht klar gewesen, dass die neue Partnerin seines Sohnes eine schwarze Mutter und einen weißen Vater habe.
Ziehen Meghan Markle und Prinz Harry schon bald ins Weiße Haus ein? Laut einer aktuellen Umfrage wünschen sich etliche Demokraten Herzogin Meghan als US-Präsidentin. Damit müsste sie bei der US-Wahl 2024 womöglich gegen Donald Trump antreten.
König Charles III. hat ein Machtwort gesprochen. Zeigte er sich während der Trauerfeierlichkeiten für Queen Elizabeth II. noch mitfühlend und erlaubte Prinz Andrew das Tragen seiner Uniform, so ist die Trennung von den Royals nicht verhandelbar. Der Herzog von York wird nie wieder royale Pflichten übernehmen.
Seit Monaten machen Prinz Harry und Meghan Markle ihre Fans heiß auf ihre eigene Netflix-Doku, mit der sie ihre eigene Geschichte endlich selbst erzählen wollen. Doch nach dem Tod der Queen plagt die Ex-Royals offenbar das schlechte Gewissen: Die Netflix-Doku soll verschoben werden.
Selbst eine Prinzessin lernt nie aus: Anne, die Schwester von König Charles III., staunte bei einem Treffen mit dem Rugby-Team aus Fidschi nicht schlecht, als ihr bei der Begrüßungszeremonie eine besondere Ehre zuteil wurde.
Donald Trump hat die britischen Royals mit seinem geschmacklosen Twitter-Post über Kate Middletons Oben-ohne-Fotoskandal in Rage versetzt. Jüngsten Berichten zufolge sollen König Charles III. und Prinz William regelrecht ausgerastet sein.
Ist es ein weiteres Zeichen dafür, dass der Herzog von Sussex aus dem königlichen Leben ausgeblendet wird? Das Gedenken an Prinz Harry wurde nach seiner Royals-Trennung einfach so ausradiert.
Der Australier Simon Charles Dorante-Day behauptet, der "heimliche Sohn" von König Charles III. und Camilla zu sein. Mit einem Foto will der angebliche Königssohn seine Behauptungen nun beweisen.
Wie ein Vertrauter von Herzogin Meghan Markle jetzt offenbart, soll Prinz Harry seine lange erwarteten Memoiren nach dem Tod von Queen Elizabeth II. doch nicht noch einmal überarbeitet haben. Den kontroversen Titel habe er selbst gewählt.
Ob König Charles III. da überrumpelt worden ist? Ohne Königin Camilla an seiner Seite wurde der Monarch jetzt bei einem ganz persönlichen Moment mit einer anderen Frau erwischt. Danach brach er in Gelächter aus.
Prinz Harrys Buch sorgt bereits vor der Veröffentlichung für Schlagzeilen, vor denen die Royals bereits Angst haben. Auch Meghan Markle und Prinz Harry haben nun Panik, welchen Schaden die Autobiografie anrichten wird.
Bevor Meghan Markle und Prinz Harry ihr royales Leben aufgaben, lebten sie in Frogmore Cottage. Angeblich wollten sie dort aber gar nicht wohnen. Doch die Queen lehnte den Wunsch des Paares ab.
Eine neue Doku offenbart die grausame Kindheit von König Charles III.: Der Monarch soll auf einem schottischen Elite-Internat von seinen Mitschülern nicht nur gemobbt, sondern auch geschlagen worden sein. Das sagt ein ehemaliger Mitschüler.
Prinz Harry und Meghan Markle werden laut Insidern Weihnachten nicht mit den anderen Royals in Großbritannien verbringen. Grund sei die bevorstehende Veröffentlichung von Harrys Skandalbuch "Spare". Ist dies das Ende der Beziehung zu seiner Familie?
König Charles III. hatte laut einer neuen Doku eine viel engere Bindung zu Queen Mum als zu Elizabeth II. Weil seine Mutter viel auf Weltreisen war, sei das Mutter-Sohn-Verhältnis unterkühlt gewesen. Dies wurde besonders bei einer Szene aus den 50ern deutlich.
Magischer Besuch bei den Royals: Die Ehrlich Brothers wollen König Charles III. verzaubern. Im Dezember plant der britische König anlässlich seines Geburtstages eine pompöse Gala. Dort wollen die deutschen Magier den Royal mit einer ganz besonderen Zauber-Show überraschen.
Prinz Harry zieht für sein Skandalbuch "Spare" offenbar alle Register. Jetzt soll er sogar seine Ex-Freundinnen kontaktiert haben, damit sie mit ganz besonderen Enthüllungen aufwarten. Eine Royals-Expertin ist sicher: Er wird "allen in der Familie das Weihnachtsfest verderben".
Es sind Schlagzeilen, die König Charles III. ganz und gar nicht erfreuen werden. Gerüchten zufolge soll der ehemalige Prinz von Wales seine Ehefrau Camilla betrogen haben. Was das schwedische Königshaus mit der angeblichen Affäre zu tun hat, erfahren Sie hier.
Meghan Markle lernte durch ihre Beziehung mit Prinz Harry nicht nur das Royal-Leben, sondern auch das britische Leben als solches neu kennen. Sich in das einzufinden, war für sie nicht leicht - und Ehemann Harry ihr überhaupt keine Hilfe!
Meghan Markle und Prinz Harry zählen zu den unbeliebtesten Mitgliedern der britischen Königsfamilie. Das hat eine neue Umfrage ergeben. Doch es gibt auch Hoffnung für die Herzogin und den Herzog von Sussex.
Bei den Royals ging es in dieser Woche wieder drunter und drüber. Erst kamen Trennungs-Gerüchte auf, dann wurde über einen Rauswurf spekuliert. Zu guter Letzt sorgte auch noch ein Sucht-Geständnis in den Royals-News für Aufsehen.
Im Januar soll das umstrittene Enthüllungsbuch von Prinz Harry erscheinen. Während sich das britische Königshaus bereits auf die Veröffentlichung vorbereitet, spekulieren Insider bereits über die Konsequenzen für die Sussexes.
Auf einem Flug von Indien nach Großbritannien ereignete sich ein dramatischer Zwischenfall. Ein Vogel kollidierte während des Landeanflugs mit dem Flieger, in dem auch Queen Consort Camilla saß. Bei dem Crash entstand ein gewaltiger Schaden.
König Charles III. muss sich während der Vorbereitung seiner Krönung auch auf die Veröffentlichung von "Spare" gefasst machen, den voraussichtlich skandalträchtigen Memoiren seines Sohnes Prinz Harry. Die Anwälte stehen schon bereit!
Meghan Markle war früher als Schauspielerin erfolgreich und stand für die Serie "Suits" regelmäßig vor der Kamera. Um durch den Tag zu kommen, war sie jedoch auf ein Mittel angewiesen, nach dem sie offenbar extrem süchtig war.
Prinz Harry will in seinen Memoiren über die britischen Royals auspacken, soll sein Buch nun aber doch noch etwas abschwächen und dessen Veröffentlichung deshalb verschieben wollen. Jetzt steht der Release-Day von "Spare" endlich fest!
Das sieht man selbst in Großbritannien nicht alle Tage: König Charles III. wagte sich zu einem ganz besonderen Auftritt ins Fernsehen und schindete mit seiner Stippvisite im "Repair Shop" mächtig Eindruck beim Publikum.
König Charles III. war der ewige Thronfolger. Sein Leben lang musste er auf Liebe und Anerkennung warten. Er ging durch eine Zeit voller Krisen und Skandale. Doch dann traf er auf seine Traumfrau und fand endlich das große Glück - bis dahin war es ein steiniger Weg.
Als neuer britischer König hat Charles III. jetzt die Zügel im Königshaus in der Hand - und es zeichnet sich bereits ab, dass Köpfe rollen werden. Zwei Namen stehen beim Nachfolger von Queen Elizabeth II. ganz oben auf der Abschussliste.
Kronprinzessin Victoria von Schweden kann mehr, als in schillernden Roben bei Staatsempfängen zu glänzen. Unlängst suchte die Thronfolgerin die Uniklinik in Stockholm auf, um sich einem Herzensthema zu widmen.
Wieso haben sich Prinzessin Kate und Prinz William damals wirklich getrennt? Wie ein Royals-Autor auspackte, soll Königsgemahlin Camilla eine wichtige Rolle gespielt haben. Denn sie wollte Kate Middleton loswerden.
König Charles III. hat große Pläne für das britische Königshaus. Angeblich plant der Monarch zahlreiche Trennungen. Dafür soll er nun Hilfe von John Sorabji erhalten.
Bei den Trauerfeierlichkeiten für Queen Elizabeth II. mussten Prinz Harry und Meghan Markle das royale Rampenlicht mit König Charles III. und Co. teilen. Ein Unding für die Sussexes, die umgehend zu einem Jammer-Anfall ausholten.
Mit König Charles III. an der Spitze der britischen Monarchie droht einigen Royals der Rauswurf aus dem Palast - allen voran Prinz Andrew. Doch jüngsten Berichten zufolge, konnte die vom Monarchen angestrebte Trennung abgewendet werden.
Europas gekrönte Häupter sind immer für eine Schlagzeile gut - diesmal gab es allerdings nicht nur Wirbel im britischen Königshaus zu König Charles III. oder Meghan Markle, wie die Royals-News der Woche beweisen.
Seit wenigen Wochen ist König Charles III. nun der neue britische Monarch, scheint in England aber von seiner Familien alleingelassen zu werden. Ein weiterer Royal plant nun, Großbritannien zu verlassen und auszuwandern!
Man muss nur die richtigen Leute kennen und schon öffnen sich einem alle Türen - das soll auch Meghan Markles Motto gewesen sein, als sie noch die Freundin von Prinz Harry war. Meghans Diva-Allüren sind bis heute unvergessen.
Dieser Vorfall schockt die Royals: Aktivisten von "Just Stop Oil" haben die Wachsfigur von König Charles III. bei "Madame Tussauds" in London mit Torten attackiert. Was steckt hinter dem Protest?
Eigentlich wollte König Charles III. die britische Monarchie als neuer Monarch verschlanken. Doch steht der Plan noch? Womöglich belässt der Nachfolger von Queen Elizabeth II. mehr beim Alten als gedacht!
Nach dieser turbulenten Woche haben sich die Royals eine Verschnaufpause verdient: Nicht nur pikante Blowjob-Sünden kamen ans Tageslicht, auch heftige Missbrauchsvorwürfe und Berichte über einen Zusammenbruch im Palast schafften es in die Royals-News.
Am 6. Mai 2023 findet die Krönung von König Charles III. statt, bei der er noch einmal zeremoniell als neues Oberhaupt der britischen Monarchie in Szene gesetzt wird - natürlich mit einer Krone. Was es mit dieser auf sich hat, lesen Sie hier.
44 Tage hat Liz Truss im Amt der britischen Regierungschefin durchgehalten - nun verkündete die Premierministerin ihren Rücktritt. Einer, der das Stühlerücken in der Regierung als Erleichterung empfinden dürfte, ist König Charles III.
Prinz Harry teilt beim Masters of Scale Summit gegen die britischen Royals aus. Der 38-Jährige offenbart, dass er unter psychischen Problemen litt und niemand aus seiner Familie ihm helfen wollte.
Eigentlich wollte Meghan Markle nach ihrem Ausstieg bei "Deal or No Deal" nach Höherem streben. Doch nur zwei Jahre später legte sie einen pikanten Oralsex-Auftritt in der US-Serie 90210 hin. Kritiker sind entsetzt. Sie werfen der Herzogin Heuchelei vor.
Erneut versinkt Großbritannien im Regierungschaos: Gerade einmal sechs Wochen war Boris Johnsons Nachfolgerin Liz Truss im Amt, als sie ihren Rücktritt ankündigte. Im Netz hagelt es Spott und Häme für die ehemalige Premierministerin.
Wann immer Meghan Markle in die Öffentlichkeit tritt, bricht eine Welle empörter Kritik über die Herzogin von Sussex herein - so auch nach ihrem neuesten Interview mit "Variety". War die Inszenierung von Prinz Harrys Frau eine reine Fake-Show?
Mit "Variety" sprach Meghan Markle nun erstmals über den Tod von Queen Elizabeth II. Gleichzeitig nutzte sie die Gelegenheit, um sich für ein extravagantes Fotoshooting in Szene zu setzen. Zu viel für die Royals-Fans, die mächtig gegen die Ehefrau von Prinz Harry austeilen.
In der neuesten Ausgabe ihres Podcasts "Archetypes" sorgt Herzogin Meghan Markle mit einer ganz speziellen Bezeichnung für Wirbel: Die Frau von Prinz Harry habe sich als "Bimbo" reduzieren lassen. Was sie damit wohl meint?
Eigentlich sollte Kronprinzessin Amalia der Niederlande ihr unbeschwertes Leben als Studentin in Amsterdam genießen, doch nun wurde die Tochter von König Willem-Alexander und Königin Maxima zu Hausarrest wider Willen verdonnert. Im Palast herrscht Entführungsangst!
Die aktuellen Royals-News zu König Charles III. geben wenig Anlass zu Freude: Angeblich wird dem frischgebackenen Monarchen alles zu viel. Die Rede ist sogar von einem emotionalen Zusammenbruch hinter Palastmauern.