Erstellt von - Uhr

Meghan Markle macht Schluss: Eisige Funkstille! DIESE Trennung ist nicht mehr umkehrbar

Einst waren sie so eng miteinander, dass kein Blatt Papier dazwischen passte, inzwischen herrscht komplette Funkstille: Bei Meghan Markle und ihren früheren "Suits"-Kollegen scheint der Ofen endgültig aus zu sein.

Ihre Vergangenheit als Serienstar scheint Meghan Markle komplett hinter sich gelassen zu haben - zu ihren früheren "Suits"-Kollegen hat die Ehefrau von Prinz Harry keinen Kontakt mehr. (Foto) Suche
Ihre Vergangenheit als Serienstar scheint Meghan Markle komplett hinter sich gelassen zu haben - zu ihren früheren "Suits"-Kollegen hat die Ehefrau von Prinz Harry keinen Kontakt mehr. Bild: picture alliance/dpa/The Canadian Press via AP | Darryl Dyck

Ob diese Beziehung noch eine Chance hat? Bei Meghan Markle scheint der Ofen endgültig aus zu sein, die Trennung unwiderruflich. Dabei passte einst kein Blatt zwischen die Herzogin von Sussex und ihre Weggefährten, mit denen Meghan Markle für die T-Serie "Suits" vor der Kamera stand.

Meghan Markle zieht Schlussstrich: Zu ihren einst besten "Suits"-Freunden hat die Herzogin keinen Kontakt mehr

Heute ist von den einst so starken Banden, die Meghan Markle mit ihren Kollegen Jessica Mulroney, Rick Hoffman, Gabriel Macht oder Sarah Rafferty geschmiedet hatte, nichts als eisiges Schweigen übrig. Noch vor einigen Jahren hätte niemand vermutet, dass irgend etwas Meghan Markle von ihren "Suits"-Freunden trennen könnte. Schauspielerin Sarah Rafferty beispielsweise, die in "Suits" als Sekretärin Donna Paulsen vor der Kamera stand, bezeichnete Meghan Markle einst nicht nur als Serienkollegin, sondern als ihre "Schwester". Styling-Expertin Jessica Mulroney galt sogar als Busenfreundin von Meghan Markle, das Duo war praktisch nur im Doppelpack anzutreffen. Und heute? Liegen die freundschaftlichen Bande in Scherben!

Lesen Sie auch:

Ex-"Suits"-Kollegen durften mit Meghan Markle Hochzeit feiern - heute herrscht eisiges Schweigen

Dabei deutete zunächst nichts darauf hin, dass Meghan Markle ihren Freundeskreis Knall auf Fall abschreiben und aus ihrem Leben verbannen würde. Als Meghan Markle der Liebe wegen aus dem "Suits"-Cast ausstieg, um Prinz Harry zu heiraten und mit dem Herzog von Sussex ein royales Leben zu beginnen, nahm Meghan ihre "Suits"-Kollegen noch mit auf den Weg: Die Serienstars standen auf der Gästeliste, als Meghan Markle im Mai 2018 ihren Märchenprinzen auf Schloss Windsor heiratete. Für die Hollywood-Sternchen war das royale Spektakel eine ungewohnte Ehre, die alle Filmpremieren und Roter-Teppich-Events in den Schatten stellte, wie Meghans Kollegen nach der Adelshochzeit verrieten.

Einstige Busenfreunde auf dem Abstellgleis! Meghan Markle ignoriert Kollegen aus "Suits"-Zeiten

Inzwischen gehen Meghan Markle, die seit Anfang 2020 wieder in Nordamerika lebt, und ihre Ex-Kollegen getrennte Wege ohne jedwede Berührungspunkte. Zwar erfreuen sich die alten "Suits"-Episoden, in denen Meghan Markle in 108 Folgen als Rachel Zane zu sehen war, aufgrund von Streaming-Wiederholungen inzwischen wieder großer Beliebtheit, doch die Freundschaft zwischen Meghan Markle und ihren früheren Schauspiel-Weggefährten ist meilenweit von einer Wiederbelebung entfernt. Zuletzt waren es Meghans Ex-Kollegen, die bei der Golden-Globe-Verleihung Anfang Januar 2024 anderslautende Gerüchte richtigstellten und angaben, keinerlei Kontakt zu Prinz Harrys Ehefrau mehr zu pflegen - nicht einmal die aktuelle Telefonnummer von Meghan Markle würden Patrick J. Adams, Gina Torres und Co. kennen. Aus dem "Suits"-Team war zu vernehmen, man sei von Meghan Markle inzwischen so "eingeschüchtert", dass man sich nicht mehr traue, den Kontakt wiederzubeleben - offenbar gibt es auch von Meghans Seite keinerlei Bemühungen, alte Freundschaft aufzufrischen.

Meghan macht kurzen Prozess: Selbst ihre Verwandten sind vor Kontaktabbruch nicht sicher

Allerdings sind die "Suits"-Veteranen nicht die ersten, die Meghan Markles knallharte Kontaktabbrüche zu spüren bekommen. Die Herzogin von Sussex ist berühmt-berüchtigt dafür, mit Freunden und Verwandten kurzen Prozess zu machen. So hat die Ehefrau von Prinz Harry bekanntlich alle Kontakte zu ihrer Verwandtschaft abgebrochen und pflegt lediglich mit ihrer Mutter Doria Ragland einen engen Umgang. Auch Meghans erster Ehemann, der Produzent Trevor Engelson, wurde sang- und klanglos abserviert, bevor die Ehe geschieden wurde.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: