Erstellt von - Uhr

Meghan Markle wieder im TV?: Mega-Comeback zeichnet sich ab! Spielt Herzogin Meghan HIER mit?

Die Anwaltsserie "Suits" hat sich zum Streaming-Hit entwickelt - nun tüftelt der Serienschöpfer an einem neuen Format, das den Fans ein Wiedersehen mit dem Cast bescheren könnte. Wird Meghan Markle auch mit von der Partie sein?

Es wäre das Mega-Comeback schlechthin: Meghan Markle könnte in einer Nachfolge-Serie von "Suits" ins Fernsehen zurückkehren, wie aktuell aus der TV-Branche durchsickert. (Foto) Suche
Es wäre das Mega-Comeback schlechthin: Meghan Markle könnte in einer Nachfolge-Serie von "Suits" ins Fernsehen zurückkehren, wie aktuell aus der TV-Branche durchsickert. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Amy Katz

Spätestens seit dem 19. Mai 2018 weiß praktisch jeder, wer Meghan Markle ist - an jenem Tag heiratete die gebürtige Kalifornierin Prinz Harry und wurde zur Herzogin von Sussex. Zuvor war die damals 36-Jährige nur eingefleischten Serien-Fans ein Begriff, hatte sich Prinz Harrys Liebste doch als Schauspielerin einen Namen gemacht und in der Serie "Suits" die Anwaltsgehilfin Rachel Zane verkörpert. Mit dem Eintritt ins royale Leben war für Meghan Schluss mit der Schauspiel-Karriere - nun zeichnet sich jedoch das dickste Comeback der TV-Geschichte ab! Kehrt Meghan Markle mit ihren alten "Suits"-Weggefährten auf die Mattscheibe zurück?

Nach durchschlagendem "Suits"-Erfolg: Serien-Macher feilt an neuem Format

Das Getuschel, dass Meghan Markle nach ihrem Abschied vom Königshaus - sie und Prinz Harry sagten sich Anfang 2020 von den royalen Pflichten los und begannen in Nordamerika ein neues Leben - wieder zur Schauspielerei zurückkehrt, hält sich beharrlich. Neues Futter bekamen die Gerüchte jedoch durch eine Ankündigung, von denen im US-Portal "Deadline" zu lesen war. Demnach soll Aaron Korsh, der einst "Suits" zum Erfolg machte, an einer neuen Serie feilen, die dem Erfolgsformat mit Meghan Markle in vielen Punkten ähneln soll.

Schon gelesen? Neue Karriere für Meghan Markle zum Greifen nah - DAVON träumt Prinz Harrys Frau jetzt

Das Projekt, das Korsh "Deadline" zufolge aktuell mit NBCUniversal austüftelt, soll ebenfalls in der Anwaltswelt angesiedelt sein. Ein explizites Prequel oder eine Fortsetzung von "Suits" soll das Format zwar nicht werden, dennoch sei anzunehmen, dass die neue Serie versuchen wird, an den durchschlagenden Erfolg von "Suits" anzuknüpfen. Im Sommer 2023 wurde die Serie von Millionen von Fans wiederentdeckt, die Streamingzahlen machten "Suits" Jahre nach der TV-Erstausstrahlung zum Mega-Erfolg.

Intime Fotos von Meghan Markle veröffentlicht: "Suits"-Fans völlig aus dem Häuschen

Die größte Frage rund um das Serien-Projekt, für das es noch keinen verbindlichen Titel geben soll, lautet freilich: Welche "Suits"-Stars werden womöglich wieder vor der Kamera stehen - und wird auch Meghan Markle mit dem Format ihr Schauspiel-Comeback feiern? Meghans früherer Serien-Ehemann Patrick J. Adams, der in "Suits" die Rolle des Mike Ross spielte, ließ Fans der Anwaltsserie unlängst ausflippen, als er bislang unveröffentlichte Fotos vom "Suits"-Set bei Instagram postete, die intimen Aufnahmen unter anderem von Meghan Markle jedoch schnell wieder löschte. Versehen waren die Posts mit den Worten "Ich vermisse meine Freunde. Jeden einzelnen von ihnen" - für eingefleischte "Suits"-Fans ein deutlicher Hinweis, dass eine Reunion unmittelbar bevorsteht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: