Erstellt von - Uhr

Meghan Markle fürchtet sich: "Sie hofft und betet!" Diese Angst hält Herzogin Meghan nachts wach

Selbst eine Powerfrau wie Meghan Markle wälzt sich bisweilen von Ängsten geplagt schlaflos im Bett - aktuell ist es eine einstmals enge Vertraute, die Herzogin Meghan den Schlaf raubt und bei Prinz Harrys Frau Panik auslöst.

Für die Kameras huscht ein Lächeln über Meghan Markles Gesicht - doch tief drinnen soll Prinz Harrys Frau wegen einer ganz bestimmten Sorge Höllenqualen leiden. (Foto) Suche
Für die Kameras huscht ein Lächeln über Meghan Markles Gesicht - doch tief drinnen soll Prinz Harrys Frau wegen einer ganz bestimmten Sorge Höllenqualen leiden. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Amy Katz

Einige erleben sie bereits im Kindergarten, andere während der Schulzeit und die nächsten erst im Erwachsenenalter: Die Rede ist von Freundschaften, die so eng sind, dass kein sprichwörtliches Blatt Papier zwischen die Busenfreunde passt. Genau diese Beschreibung traf einst auch auf Meghan Markle und ihre beste Freundin Jessica Mulroney zu - doch die einst so innige Verbindung zwischen der Ehefrau von Prinz Harry und der kanadischen Stylistin kühlte aus heiterem Himmel ab und zerbrach schließlich.

Meghan Markle und Jessica Mulroney waren einst beste Freundinnen - nun herrscht nur noch eisiges Schweigen

Vorbei die Zeiten, in denen Meghan und Jessica, die sich am Set von Meghan Markles Serie "Suits" kennenlernten, gemeinsam in den Urlaub reisten, Promi-Partys besuchten oder Seite an Seite auf dem roten Teppich im Blitzlichtgewitter standen. Nach dem plötzlichen Ende der Frauenfreundschaft im Jahr 2020 hörte man kaum noch etwas von Jessica Mulroney - doch genau diese Ruhe vor dem Sturm soll es sein, die Meghan Markle nun den Schlaf raubt.

Meghan Markle schlaflos vor Angst: Nimmt ihre geschasste Busenfreundin bittere Rache?

Wie der britische "Daily Express" schreibt, werde Prinz Harrys Ehefrau derzeit von der Angst herumgetrieben, dass ihre frühere beste Freundin eine perfide Rache-Aktion planen und ihr, Meghan, das Leben schwer machen könnte. Immerhin ließ Jessica Mulroney zuletzt verheißungsvoll-kryptische Worte bei Instagram verlauten, die Meghan Markle nun die Knie schlottern lassen. Was könnte Jessica Mulroney über ihre frühere Busenfreundin, die mit ihr jedes Geheimnis teilte, auspacken?

Herzogin Meghan fürchtet intime Enthüllungen nach plötzlichem Bruch mit Busenfreundin Jessica

Die erfolgreiche Promi-Stylistin deutete unlängst in einem Social-Media-Post an, wie wichtig ihr Loyalität in Sachen Freundschaft sei - manch einer verstand dies als deutliche Spitze gegen Meghan Markle, die ihre Busenfreundin augenscheinlich wie eine heiße Kartoffel fallen ließ und ebenso wie ihre eigene US-Verwandtschaft aus ihrem Leben verbannte. Der Bruch zwischen Herzogin Meghan und Jessica Mulroney schien so eindeutig wie überraschend, als Meghan ihrer Freundin nicht zur Seite sprang, als diese nach Anfeindungen einer Influencerin und Aktivistin plötzlich in der Schusslinie stand. Einmal eingerissene Brücken wie aufzubauen gehört bekanntlich nicht zu Meghan Markes stärken - weder zu ihrem eigenen Vater noch zu anderen Verwandten des Markle-Clans pflegt die Herzogin von Sussex nach Zerwürfnissen noch Kontakt.

Wie lange wird Jessica Mulroney noch schweigen? Meghan "hofft und betet"

Wie das "Closer Magazine" in Erfahrung brachte, könnte Jessica Mulroney bald keine Lust mehr haben, weiter ihren Mund zu halten und könnte drauf und dran sein, pikante Details über ihre Freundschaft mit Meghan Markle auszuplaudern. "Die Möglichkeit besteht und das ist eine massive Sorge für Meghan", wusste ein Insider zu berichten. "Jessica kennt Meghan in- und auswendig, sie waren jahrelang beste Freundinnen und Vertraute. Ihre größte Sorge ist, dass jemand aus ihrem engsten Umfeld auspackt und sie verunglimpft. Meghan hofft und betet, dass das nicht passiert, aber es bleibt abzuwarten, ob sie noch einmal mit einem blauen Auge davonkommt."

Pikante Enthüllungen von Ex-Vertrauter könnten Meghan Markle das Genick brechen

Meghan Markle sei war "erleichtert, dass sie sich bislang nicht damit herumschlagen musste, doch wenn wie zuletzt Instagram-Nachrichten auftauchen, jagt es Meghan einen eisigen Schauer über den Rücken", hieß es weiter. Private Enthüllungen könnten dem Insider zufolge Meghan Markles Ansehen in der Öffentlichkeit massiv beschädigen und die frühere Schauspielerin im Handumdrehen ins Abseits befördern, weshalb Meghan Markle vor Sorge schlaflose Nächte habe.

Schon gelesen? Schamlose Inszenierung von Meghan Markle aufgeflogen! Dieser Luxus-Auftritt war blanker Schwindel

Bislang habe sich das Umfeld von Prinz Harry und Meghan Markle mit Enthüllungen zurückgehalten, doch in Sicherheit wiegen könnten sich die Sussexes nicht, die bekanntlich selbst in Netflix-Dokumentationen, Autobiographien, Podcasts und Interviews gegen Prinz Harry royale Verwandtschaft ins Feld zogen. Wie heißt es doch so schon: Wer austeilt, muss auch einstecken können...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: