Aktuelle News zu Royals

Prinz Charles ist gezeichnet von den Strapazen des vergangenen Jahres. Bei einem Auftritt an der Seite von Herzogin Camilla wirkte der Thronfolger zuletzt gebrechlich und erschöpft. Ist Prinz Charles ernsthaft krank?

02.12.2021

Riesige Aufregung bei den Royal-Fans. Auf Instagram ist Kate Middleton, die Frau des britischen Thronfolgers Prinz William, mit tiefen Schnitten, Blut und blauen Flecken im Gesicht zu sehen. Was steckt hinter den Aufnahmen?

02.12.2021

Wie sieht die Zukunft der britischen Monarchie aus? Eigentlich muss laut Thronfolge Prinz Charles auf Queen Elizabeth II. folgen. Doch dessen Zustimmung in der Bevölkerung sinkt. Eine Royals-Insiderin ist sich deshalb sicher, dass nur Prinz William und Herzogin Kate die Monarchie retten können.

01.12.2021

Da ist aber jemand müde! Bei der Absetzungszeremonie von Queen Elizabeth II. in Barbados wurden Prinz Charles die Lider ganz schwer. Statt der Zeremonie gebannt zu folgen, verfiel der Thronfolger in Sekundenschlaf.

30.11.2021

In der britischen Königsfamilie gibt es so manche bizarre Regel, der jeder Royal Folge zu leisten hat. Selbst bei Brettspielen überlässt Queen Elizabeth II. nichts dem Zufall und verbannte einen Spieleklassiker kurzerhand aus dem Palast. Von diesem Spiel mussten sich Kate Middleton, Prinz William und ihre Familie trennen.

30.11.2021
Royals-Drama! DARUNTER wird ihre Beziehung leiden (Foto)

Prinz Charles und Prinz William Royals-Drama! DARUNTER wird ihre Beziehung leiden

Prinz Charles und Prinz William sind gerade ein gutes Team. Aktuell unterstützen sie Queen Elizabeth II. bei vielen Aufgaben. Doch die enge Beziehung könnte Risse bekommen, meint eine Royals-Expertin. 

28.11.2021
Nach der Trennung: Können SIE die Leere füllen? (Foto)

Kate Middleton und Prinz William Nach der Trennung: Können SIE die Leere füllen?

Erst kürzlich sorgten Trennungsgerüchte um Kate Middleton und Prinz William für Schlagzeilen, doch nun scheint das Dilemma abgewendet. Die Lücke, die im Leben von Herzogin Kate klaffte, könnte endlich geschlossen werden.

27.11.2021

Der Gesundheitszustand von Queen Elizabeth II. hält die Briten weiterhin in Atem. Eine Royals-Expertin ist sich sicher, dass Prinz Charles und Prinz William die Monarchin Stück für Stück ersetzen werden. Der Umbruch im Königshaus sei nicht mehr aufzuhalten.

27.11.2021

Obwohl Prinz George das älteste Kind von Herzogin Kate und Prinz William ist, hat er unter seinen Geschwistern längst nicht das Sagen. Laut Royal-News ist es Prinzessin Charlotte, die daheim den Ton angibt - und der kleine Thronfolger hat nichts zu melden.

26.11.2021

Es war lange Zeit ein gut gehütetes Geheimnis. Doch jetzt ist klar, wo das Testament von Prinz Philip zusammen mit den Testamenten von 32 anderen hochrangigen Mitgliedern der königlichen Familie aufbewahrt wird.

26.11.2021

Mit seiner "Royal Foundation" unterstützt Prinz William zahlreiche noble Zwecke, darunter auch Programme zur Förderung der mentalen Gesundheit. Bei einer Gala in London gestand der Mann von Herzogin Kate: Auch er litt unter psychischen Problemen.

26.11.2021

Das Liebes-Drama zwischen Prinz Charles, Prinzessin Diana und Herzogin Camilla sorgt auch heute noch für Schlagzeilen. Dianas ehemaliger Bodyguard verriet nun öffentlich, wer hier wirklich zuerst mit wem fremdging.

26.11.2021

Jahrelang sah man Kate Middleton bei öffentlichen Terminen stets mit einem Handtäschchen - doch inzwischen hat sich die Herzogin von Cambridge von den modischen Accessoires verabschiedet. Das ist der Grund für die überraschende Trennung.

26.11.2021

Droht Queen Elizabeth II. auch in diesem Jahr ein einsames Weihnachtsfest? Die Sorge um den Gesundheitszustand der Monarchin ist nach wie vor groß. Der Queen nahestehende Quellen haben nun verraten, wie es aktuell wirklich um die 95-Jährige steht.

26.11.2021

Kate Middleton hat sich öffentlich über ihren Ehemann lustig gemacht. Als Prinz William plötzlich die Stimme versagt, spottet Herzogin Kate vor den Augen zahlreicher Gäste über Williams Sprachprobleme.

25.11.2021

Harte Zeiten für Adelsfans: Nicht nur Queen Elizabeth II. gab Anlass zur Sorge, auch Prinz Charles sorgte für reichlich Kummer - und welcher Mann macht Herzogin Kate plötzlich schöne Augen? Die Royals-News verraten's!

25.11.2021

Kate Middleton und Prinz William haben genug von den falschen Behauptungen der BBC. Sie ziehen nun knallharte Konsequenzen und verkünden kurzerhand ihre Trennung vom Sender. Der erste Abschied soll bereits feststehen.

24.11.2021

Immer wieder dringen private Dinge aus dem Leben der britischen Königsfamilie an die Öffentlichkeit. Davon hat Prinz William nun ein für alle Mal genug. Um weitere Skandale rund um die Royals zu verhindern, verpasst er seinen Beratern einen Maulkorb.

23.11.2021

Einen Prinzen zu daten, ist nicht immer leicht. Das musste auch Prinz Harrys Ex-Freundin Chelsy Davy feststellen. Sie wurde während ihrer Beziehung zum Herzog von Sussex überwacht. Auch ihre privaten Telefonate mit Prinz Harry wurden ausspioniert.

23.11.2021

Die Sorgen um Queen Elizabeth II. reißen nicht ab. Mag man aktuellen Berichten Glauben schenken, so plant die Monarchin bereits ihren Rückzug. Royals-Experten sind sich sicher: Die Queen wird vorerst nicht mehr in der Öffentlichkeit auftreten.

22.11.2021

Meghan Markle for President: Prinz Harrys Frau strebt wohl nach Höherem und will Joe Biden als US-Präsident beerben. Doch ihr Traum könnte bereits platzen, bevor sie überhaupt kandidiert.

22.11.2021

Es muss ein schwerer Gang für Prinzessin Eugenie gewesen sein, als sie am Sonntag bei der Taufe ihres Sohnes im Windsor Great Park erschien. Wie jetzt bekannt wurde, hatte sie kurz zuvor ihren Schwiegervater George Brooksbank verloren. Er wurde 72 Jahre alt.

22.11.2021

Prinz Harrys Liebesleben sorgte in der Vergangenheit für viele Schlagzeilen. Jetzt kamen neue Details ans Licht. Der Royal soll eine seiner Ex-Freundinnen einfach abserviert haben. Für keine Geringere als seine Frau Meghan Markle. 

22.11.2021

Prinz Charles hat überraschend seinen Besuch des Kriegsschiffs HMS Queen Elizabeth in Ägypten abgesagt. Berichten zufolge war wenige Tage zuvor ein Jet des Kriegsschiffs im Mittelmeer abgestürzt.

21.11.2021

Kinderfreuden lassen Royals-Fans strahlen: Kate Middleton hat ihre treuen Anhänger mit ihrem jüngsten Netz-Auftritt beim Kurznachrichtendienst regelrecht vom Hocker gehauen. Bei DIESEN zuckersüßen News jubelt ganz Twitter.

20.11.2021

Im Mai 2018 wurde für Meghan Markle ein Traum wahr, als sie Prinz Harry geheiratet hat. Endlich gehörte sie zum Königshaus. Eine Trennung ist für Herzogin Meghan daher auch keine Option. IHN lässt sie nicht gehen. Stattdessen hat sie größere Pläne.

20.11.2021

Gesundheitliche Probleme zwangen Queen Elizabeth II. in jüngster Vergangenheit zu einer Ruhepause, öffentliche Termine wurden abgesagt. Für ein ganz besonderes Ereignis will die Königin jedoch die Zähne zusammenbeißen und um jeden Preis dabeisein.

20.11.2021

News des Tages heute: Monaco-Royal spurlos verschwunden +++ Lockdown und Impfpflicht in Österreich +++ Impf-Skandal um Werder-Bremen-Coach +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

19.11.2021

Prinz William und Kate Middleton waren die Ehrengäste der diesjährigen Royal Variety Performance in der Royal Albert Hall. Für Herzogin Kate sollte es laut Royal-News ein ganz besonderer Abend werden. Ihr strahlender Auftritt hatte Konsequenzen.

19.11.2021

Meghan Markle hat mit ihrem Auftritt in der Ellen DeGeneres-Show mal wieder ihre zahlreichen Hater auf den Plan gerufen. Im Netz und im Live-Fernsehen teilen die Royals-Kritiker heftig gegen Herzogin Meghan aus.

19.11.2021

Prinz Harry gegen alle! Seit seiner Flucht aus dem königlichen Palast teilt der Prinz regelmäßig öffentlich gegen seine Familie aus. Und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. In seinen Memoiren könnte der Prinz 2022 sogar noch einen draufsetzen.

18.11.2021

Völlig überraschend gab Ellen DeGeneres bekannt, dass sie mit Herzogin Meghan ein Interview geführt hat. Während Royal-Fans auf erste Fotos von Lilibet Diana hoffen, wettern andere gegen die ehemalige Schauspielerin. Sorgt die TV-Show für einen neuen Skandal?

18.11.2021

News des Tages heute: Total-Lockdown zeichnet sich ab +++ Schlagerstar für Fan-Hochzeit verschachert +++ US-Rapper beim Einkaufen erschossen +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

18.11.2021

Dass Royal-Kinder zum Geburtstag, Weihnachten und Co. kostbarere Geschenke als normale Kinder bekommen, überrascht keinen. Doch was Opa Prinz Charles seiner Enkeltochter Lilibet Diana zur Taufe schenken möchte, ist selbst für Royals ungewöhnlich.

18.11.2021

Bei öffentlichen Terminen macht sich Queen Elizabeth II. weiter rar, doch auf Schloss Windsor ließ sich die Königin bei einer Audienz blicken - und sorgte prompt für neues Getuschel. Was sagt Prinz Charles zum Gesundheitszustand seiner Mutter?

18.11.2021

Von Queen Elizabeth II. fehlt in der Öffentlichkeit weiterhin jede Spur - die Monarchin schont sich auf ärztlichen Rat und schickt ihre Stellvertreter in die Spur. Eine persönliche Botschaft der Königin sorgt nun erneut für Beunruhigung.

17.11.2021

Die Sorgen um Queen Elizabeth II. reißen nicht ab, nachdem die geschwächte Königin sogar ihre Teilnahme am Remembrance Day absagen musste. Angeblich werden die Pläne für das große Thronjubiläum bereits heimlich umgeschrieben.

16.11.2021

Die Netflix-Serie "The Crown" sorgt mal wieder für Ärger am britischen Königshaus. Berichten zufolge könnte die Serie Herzogin Camilla sogar um ihren künftigen Queen-Titel bringen. Schuld daran sei vor allem die falsche und skandalöse Darstellung von Camilla Parker Bowles in der Hit-Serie.

16.11.2021

Erst vor wenigen Wochen zog sich Queen Elizabeth II. wegen gesundheitlichen Problemen aus der Öffentlichkeit zurück, um sich zu erholen. Nachdem Prinz Charles vor wenigen Tagen versicherte, dass es ihr gut gehe. Nun der Schock: Die Queen sagt erneut einen Termin ab. 

14.11.2021

Die fünfte Staffel von "The Crown" wirft bereits ihre Schatten voraus. Der britischen Königsfamilie dürften die neuen Episoden jedoch alles andere als gefallen. Verklagen die Royals nun Netflix?

14.11.2021

Die vergangene Woche hat den gekrönten Häuptern wieder alles abverlangt: So kamen in den Royals-News geheime Sünden, endgültige Trennungen und böse Lästereien rund um Herzogin Kate, Prinz Harry und Co. ans Tageslicht.

13.11.2021

Schock für Prinz Harry. In seinem ehemaligen Regiment hat sich ein 24-jähriger Obergefreiter das Leben genommen, nachdem er von seinem Vorgesetzten gemobbt und schikaniert wurde. Eine Gerichtsmedizinerin erhebt nun schwere Vorwürfe gegen die Armee.

12.11.2021
Trennung offiziell bestätigt! Sie gehen getrennte Wege (Foto)

Prinz Charles und Herzogin Camilla Trennung offiziell bestätigt! Sie gehen getrennte Wege

Trennung mit Ansage bei Prinz Charles und Herzogin Camilla. Die Royals und ihr Mitarbeiter Michael Fawcett gehen künftig getrennte Wege. Schuld ist ein Spendenskandal rund um die Prince's Foundation. Der britische Thronfolger zeigte sich schockiert.

12.11.2021

Am Donnerstag war Herzogin Camilla bei der Eröffnung des Field of Remembrance in London zugegen. Damit stahl sie Herzogin Meghan und Prinz Harry geschickt das Rampenlicht, die wenige Stunden zuvor in New York einen Glamour-Auftritt hingelegt hatten.

11.11.2021

Da dürfte selbst der sonst so stoischen Queen Elizabeth II. die Schamesröte ins Gesicht gestiegen sein: Ausgerechnet beim Besuch eines ausländischen Würdenträgers zerschnitt ein peinlicher Pups-Fauxpas die Stimmung und sorgte für dicke Luft.

11.11.2021

Bei öffentlichen Auftritten gibt sich Herzogin Kate stets elegant und pflichtbewusst - ein ganz besonderer Termin rief bei Kate Middleton jedoch eine Flut an Emotionen wach, die die Herzogin zu ungewohnten Aktionen hinrissen.

11.11.2021

Müssen sich Royal-Fans um Prinz Charles sorgen? Zuletzt waren bei dem britischen Thronfolger fleckige Rötungen im Gesicht zu erkennen. Dieser Zustand ist einer entzündlichen und chronisch verlaufenden Hautkrankheit geschuldet.

11.11.2021

Dass ein vermeintlich privater Brief von Meghan Markle an ihren Vater Thomas in der Klatschpresse abgedruckt wurde, brachte die Herzogin von Sussex auf die Palme. Jetzt wurde Herzogin Meghan jedoch glasklar der Lüge überführt.

11.11.2021

Die britischen Royals erfreuen sich ungebrochener Beliebtheit - einige Mitglieder der Königsfamilie jedoch mehr als andere. Queen Elizabeth II. hat einer neuen Umfrage zufolge die Nase vorn und sticht selbst Verwandte wie Kate Middleton gnadenlos aus.

10.11.2021

Da hat Prinz George doch tatsächlich Biss bewiesen. Doch ob das so ganz freiwillig war? Bei einer Veranstaltung ließ sich der Sohn von Prinz William und Kate Middleton dazu überreden, einen lebendigen Snack zu verspeisen.

10.11.2021