Was sich neckt, das liebt sich bekanntlich - das beste Beispiel dafür dürften Prinz William und seine Frau Kate sein. Die Prinzessin von Wales fing sich nun bei einem Termin einen liebevollen Rüffel ihres Gatten ein, weil sie sich eine Sache nicht verkneifen konnte.
Todes-Schock für die Royals! Prinzessin Kate und Prinz William trauern erneut. Sie nehmen Abschied von Clare Drakeford. Die Frau des walisischen Regierungschefs Mark Drakeford ist mit nur 66 Jahren plötzlich gestorben.
Für James Middleton lief es nach dunklen Kapiteln in seinem Leben zuletzt auf ganzer Linie - nun muss der jüngere Bruder von Prinzessin Kate abermals einen Schicksalsschlag verkraften, der ihm den Boden unter den Füßen wegzuziehen droht.
Diese Entscheidung überrascht: Allen Vorkommnissen der jüngsten Vergangenheit zum Trotz soll Prinz Harry bei der Krönung von König Charles III. nun doch willkommen sein. Während einige Royals skeptisch reagierten, wird nun eine Liste mit Bedingungen ausgehandelt, an die sich der Herzog von Sussex wird halten müssen.
Bei den Royals wurden in den vergangenen Tagen erneut alle Register gezogen, die in Sachen Emotionen denkbar sind. Die einen glänzten durch verdächtige Abwesenheit, andere gaben Grund zur Sorge, wieder andere flogen hochkant raus - doch lesen Sie selbst!
Das schwedische Königshaus gehört zu den Lieblingen in der Adelswelt - und doch droht der skandinavischen Monarchie aktuellen Berichten zufolge das Aus. Ein Historiker prognostizierte nun, wie lange es die Schweden-Royals noch geben wird.
Die Zeiten, in denen Prinz Andrew im Buckingham-Palast ein und aus ging, sind endgültig vorbei: Aktuellen Royals-News zufolge hat König Charles III. kurzen Prozess gemacht und seinen jüngeren Bruder ein für alle Mal verbannt.
Die Enthüllungen von Prinz Harry und Meghan Markle haben die Australier nachdenklich gemacht. Sie wünschen sich endlich unabhängig zu werden und die britische Königsfamilie endlich abzuservieren.
Immer nur die zweite Geige bei den Royals zu spielen war offenbar noch nie Prinz Harrys Kragenweite. Dass sich der Herzog von Sussex seinem Bruder, dem Thronfolger Prinz William, klar überlegen fühlt, ist seiner Körpersprache zufolge nicht mehr zu leugnen.
Prinz Harry und Meghan Markle haben für ihre Vorwürfe gegen das britische Königshaus heftige Kritik einstecken müssen. Doch für die beiden könnte alles noch viel schlimmer kommen. Sogar von Trennung ist die Rede.
Kein Thronfolger der britischen Royals-Geschichte war bei "Dienstantritt" älter als Prinz Charles - doch das Alter ist nicht der einzige Quell der Sorge für die Windsors. Prinz William soll schlimme Ängste um seinen Vater ausstehen und mit dem Schlimmsten rechnen.
Die britische Königsfamilie zittert vor dem nächsten Enthüllungsbuch. Die Memoiren, die reichlich Sprengkraft besitzen, sollen Gerüchten zufolge nur wenige Tage vor König Charles' Krönung erscheinen. Und nein, Meghan Markle hat ausnahmsweise mal nichts damit zu tun.
Die Veröffentlichung von Prinz Harrys Memoiren haben für Meghan Markle nicht ganz den erhofften Erfolg gebracht. Sie sei "unglücklich" über die Auswirkungen und soll ihren Mann für den entstandenen Imageschaden verantwortlich machen.
In jüngster Vergangenheit gaben die Schlagzeilen zu Fürstin Charlène von Monaco Royals-Fans wenig Grund zur Freude - auch kurz vor dem 45. Geburtstag der gebürtigen Südafrikanerin glänzte Fürst Alberts Ehefrau durch Abwesenheit.
In den USA wollten Prinz Harry und Meghan Markle nach ihrem Abschied vom Königshaus als Promis durchstarten, doch der Plan ging nicht auf - vielmehr hat Amerika inzwischen die Nase gestrichen voll vom royalen Import.
Papier ist bekanntlich geduldig - doch nun kommen immer mehr Ungereimtheiten ans Licht, die Prinz Harry in seinen Memoiren niedergeschrieben hat. Besonders heftig fällt die Kritik an Harrys Schilderungen seines Militär-Alltags aus.
Royals-Expertin Ingrid Seward hat Prinz Harry öffentlich vorgeführt. Seward ist überzeugt, dass der Ex-Royal, der für sein Buch "Spare" bekanntermaßen einen Ghostwriter engagierte, die meisten Wörter in seinen Memoiren nicht einmal versteht.
Die britischen Royals bekommen Zuwachs. Prinzessin Eugenie erwartet ihr zweites Baby. Mit ihrem Sohn August verkündete sie die frohe Botschaft bei Instagram. Da geriet Oma Sarah Ferguson ganz aus dem Häuschen.
Prinz Harry sorgte in den vergangenen Wochen mit seinen Memoiren "Reserve" für zahlreiche Negativ-Schlagzeilen. Steht eine weitere Attacke gegen das britische Königshaus bevor? Einem Bericht zufolge könnte er der Krönung von Charles III. im Mai fernbleiben und stattdessen das Ereignis im US-TV moderieren.
Mit seinen Memoiren hat Prinz Harry in der Royals-Welt einige Turbulenzen verursacht - für Meghan Markle Grund genug, bereits von höheren Weihen zu träumen. Angeblich sieht die Herzogin von Sussex ihren Göttergatten bereits als Grammy-Gewinner.
Während sich Prinz Harry derzeit voll und ganz auf seine Buch-Werbe-Tour konzentriert, hat der ehemalige Bodyguard von Prinzessin Diana, Ken Wharfe, über die Ehe von Harry und Meghan Markle ausgepackt. Er ist sich sicher, dass etwas in ihrer Beziehung nicht stimmt.
In den Herzen der Royals-Fans hat Prinz Louis einen ganz besonderen Platz. Nun lüftete Louis' Mama Prinzessin Kate ein Geheimnis über ihr Nesthäkchen und wie der Knirps mit seinen Geschwistern seine royalen Eltern auf Trab hält.
Als Prinzessin Kate und Prinz William im Sommer 2017 nach Polen und Deutschland reisten, machte das royale Paar eine Bekanntschaft, die zu einer jahrelangen Freundschaft wurde. Nun müssen die Royals jedoch Abschied nehmen.
Schweden-König Carl Gustaf sagte kürzlich in einer TV-Doku, dass er die Thronfolge "ungerecht" finde. Demnach würde er wohl lieber seinen Sohn Carl Philip auf dem Thron sehen. Wenig später ruderte er jedoch zurück.
Die Krönung von König Charles III. ist die erste in Großbritannien seit 70 Jahren. Nun gab der Buckingham Palace neue Details zur Zeremonie bekannt. Noch ist unklar, ob Prinz Harry und Herzogin Meghan eingeladen werden.
Prinz Harry hat in seiner Autobiografie offenbart, dass er sich angesichts der luxuriösen Einrichtung seines Bruders, für seine eigenen Ikea-Lampen schäme. Der schwedische Möbelgigant will das jedoch nicht auf sich sitzen lassen und schlägt im Netz eiskalt zurück.
Steuert die britische Monarchie auf die Bedeutungslosigkeit zu? Einer neuen Umfrage zufolge knallen die Beliebtheitswerte der Royals nach der Veröffentlichung der Memoiren von Prinz Harry nach unten. Besonders hart trifft es William und Kate.
König Charles III., Königin Camilla und die Prinzen William und Harry müssen sich von einem alten Freund verabschieden. Einem Bericht zufolge ist ihr Polo-Kumpel Kuldip Singh Dhillon während einer Indien-Reise gestorben.
Für das Jahr 2023 ist die Krönung von König Charles III. der große Lichtblick, der das Drama der vergangenen Wochen und Monate vergessen machen soll. Einer Astro-Prognose zufolge könnte das Krönungsspektakel jedoch in letzter Minute platzen!
Ob Prinz Harry diese Folgen absehen konnte, als er seine Memoiren veröffentlichte? Seine Autobiographie brachte den Herzog von Sussex nun in Teufels Küche - im Iran wird der Ex-Royal als Kriegsverbrecher geschmäht und für Propaganda missbraucht.
Anfang Mai 2023 soll die Krönung von König Charles III. zelebriert werden - doch bis dahin muss ein Berg royaler Scherben aufgekehrt werden, die Prinz Harry mit der Veröffentlichung seiner Memoiren verursacht hat. Ein Krisengipfel soll's richten.
Für die britische Königsfamilie ging das erste Weihnachtsfest ohne Queen Elizabeth II. nicht ohne Drama über die Bühne. Wie jetzt bekannt wurde, kam es bei der familiären Zusammenkunft zu einem unerwarteten Blutbad.
Dass Prinz Harry nicht erst seit gestern ein Problem mit seinem älteren Bruder Prinz William hat, liegt auf der Hand. Wie tief der Bruderzwist jedoch wirklich verankert ist, hat nun Paul Burrell, der frühere Butler von Prinzessin Diana, offenbart.
Prinz Harry und Meghan Markle können ihm nicht verzeihen. UK-Journalist Jeremy Clarkson entschuldigte sich jetzt für eine Kolumne, in der er gegen der Herzogin hetzte - doch aus diesem Grund wollen ihm die zwei Royals nicht verzeihen.
Dass die britische Presse nicht gerade zimperlich ist, erfährt Prinz Harry jetzt wieder einmal in einem bissigen Kommentar. Dort heißt es: Der Herzog von Sussex halte seinem Vater, König Charles III., "eine Pistole an den Kopf".
Anfang Januar brachte Prinz Harry seine Memoiren "Spare" auf den Markt und sorgt mit dem Buch derzeit für reichlich Skandal-Schlagzeilen. Ob er mit diesen bei den Deutschen punkten kann oder nun unten durch ist?
Es ist eine erdrückende Vorstellung, die Royals-Fans bis ins Mark trifft. Einem Bericht zufolge weiß König Charles III. ganz genau, dass er allen Grund hat, seinen Sohn Prinz Harry zu fürchten. Deshalb scheue er auch einen Kampf.
Prinz Harry nimmt es in seinen Memoiren nicht so genau mit der "objektiven Wahrheit". Ein Psychiater hat dafür eine einfache, aber erschreckende Erklärung.
Meghan Markle wird vermisst! Seit Wochen fehlt von der Herzogin jede Spur. Seit der Buch-Veröffentlichung ihres Mannes scheint Meghan wie vom Erdboden verschluckt. Stattdessen tingelt Prinz Harry alleine durch die Medien. Nicht nur ihre Fans fragen sich: Wo zur Hölle steckt Meghan Markle?
König Charles drängt angeblich auf eine schnelle Versöhnung mit Prinz Harry. Berichten zufolge planen die Royals ein baldiges Friedensgespräch mit Prinz Harry. Die Aussöhnung soll noch vor Charles' Krönung stattfinden. Auch Meghan Markle soll an den Gesprächen teilnehmen, heißt es.
Geht Prinz Harry mit dieser Geschichte zu weit? In seinem Buch lüftet der Ehemann von Meghan Markle ein pikantes Penis-Creme-Geheimnis. Royals-Fans sind empört. Im Netz hagelt es Spott und Häme für Harrys pikanten Lümmel-Schocker.
Dieser Auftritt ging dann wohl mal nach hinten los. Eigentlich wollten sich Prinz William und Kate Middleton nicht zu Prinz Harrys Buch äußern. Am Ende ließ sich Prinzessin Kate dann aber doch zu einem kleinen Seitenhieb gegen ihren Schwager hinreißen.
Prinz Harry scheint es sich nun endgültig mit dem britischen Königshaus verscherzt zu haben. Der Royal-Aussteiger ist nach der Veröffentlichung seiner Memoiren "Spare" nicht bei König Charles' III. Krönung erwünscht.
Steuern Prinz Harry und Meghan Markle bereits auf ein Ehe-Drama zu? Das zumindest behauptet der Hellseher Craig Hamilton-Parker. Der selbsternannte "Nostradamus" ist sich sicher, dass sich Harry und Herzogin Meghan schon bald trennen werden.
Wie bitte? Es könnte noch schlimmer werden? Prinz Harry hat Teile seiner Memoiren gekürzt, weil er Angst hatte, König Charles und Prinz William könnten ihm niemals verzeihen. Gleichzeitig droht er mit einem zweiten Buch.
Einmal mehr war es Prinz Harry, der die Royals-News der Woche dominierte - diesmal mit glasklar erkennbaren Lügen, bizarren Mythen über Prinzessin Diana, peinlichen Penis-Beichten und anderen abstrusen Details.
Am 10. Januar 2023 erblickten mit "Spare" die Memoiren von Prinz Harry das Licht der Buch-Welt. Schon vorab waren in Auszügen heftige Anschuldigungen des Herzogs von Sussex durchgesickert - die Schlagzeilen hier im News-Ticker.
Tage vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin verkauften Buchhandlungen in Spanien versehentlich bereits Prinz Harrys Buch "Spare". Der Inhalt: Dynamit! Spätestens jetzt steht fest, dass er seine Beziehung zu Prinz William endgültig zerstört hat.
Als jüngerer Bruder von Prinz William war Prinz Harry seit dem Tag seiner Geburt der royale Ersatz in der Thronfolge - dieses Schicksal nahm der heute 38-Jährige jedoch jahrelang für bare Münze und verstand sich als wandelnder Organspender.
Prinz Harrys Memoiren haben seit ihrer Veröffentlichung eine Menge Staub aufgewirbelt - doch nun wird eine Lüge nach der anderen entlarvt. Ob Geburtstagsgeschenke, Todesfälle oder Vorfahren - was entspricht in "Spare" überhaupt der Wahrheit?