Aktuelle News zu Royals

Chronische Lungenkrankheit! Mette-Marit schwer krank (Foto)

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen Chronische Lungenkrankheit! Mette-Marit schwer krank

Schock-Diagnose für Prinzessin Mette-Marit von Norwegen: Wie das Königshaus jetzt bekannt gab, leidet die 45-Jährige an einer unheilbaren Lungenkrankheit. Wegen der sogenannten Lungenfibrose werde Mette-Marit künftig kürzertreten.

26.10.2018

Herzogin Kate ist zurück aus der Babypause - und sorgte bei ihren ersten offiziellen Auftritten nicht nur modisch für Furore. Unübersehbar ist, dass Herzogin Kate kein Gramm Babyspeck aus der Schwangerschaft mit Prinz Louis zurückbehalten hat.

25.10.2018

Sie hat es schon wieder getan: Beim Staatsbankett im Buckingham Palast verzauberte Herzogin Kate mal wieder alle. Vor allem eines ihrer Schmuckstücke sorgte am Dienstagabend für Aufsehen.

24.10.2018

Am 15. Oktober 2018 kam das erste Kind von Pippa Middleton und James Matthews zur Welt. Nun zeigte sich das Paar zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Und auch auf den Namen des Babys gibt es erste Hinweise.

24.10.2018

Man könnte meinen, die Royals der Welt hätten ein durchweg bequemes Leben - doch auch königliche Familien müssen tragische Schicksalsschläge wie tödliche Unfälle, Verbannungen und sogar Hinrichtungen überstehen. 

21.10.2018
SO wird das Royal-Baby heißen (Foto)

Meghan Markle schwanger SO wird das Royal-Baby heißen

So schön! Die schwangere Meghan Markle zeigte sich in einem legeren Designer-Kleid zusammen mit Prinz Harry am Bondi Beach in Sydney und verriet, wie sich die Schwangerschaft für sie anfühlt. Auch eine Liste mit Babynamen soll es bereits geben.

21.10.2018

Erwartet Prinzessin Sofia von Schweden ihr drittes Kind? Einem Medienbericht zufolge könnte schon bald eine Bestätigung aus dem Palast folgen. Hat sich die Frau von Prinz Carl Philip mit dieser Geste verraten?

21.10.2018
Rosenkrieg nach Scheidung von Prinz Louis (Foto)

Prinzessin Tessy von Luxemburg getrennt Rosenkrieg nach Scheidung von Prinz Louis

Nicht alle royalen Ehen halten ewig. So liefern sich Prinzessin Tessy und Prinz Louis von Luxemburg aktuell eine erbitterte Scheidungsschlacht. Dabei begann ihre Liebe einst wie aus dem Märchenbuch.

19.10.2018

Wann kommt Meghan Markles Royal Baby zur Welt? Das Rätselraten um den Geburtstermin der Herzogin geht in die nächste Runde. Gerüchten zufolge ist Prinz Harrys Frau bereits in der 12. SSW! Kommt ihr Kind etwa doch früher zur Welt als bislang angenommen?

19.10.2018

Mit ihren Baby-News haben Prinz Harry und Herzogin Meghan zu Beginn ihrer Pazifik-Reise Royal-Fans weltweit in Entzückung versetzt. Doch prompt wird die Freude durch große Sorge ersetzt. Erdbeben-Alarm in Tonga! Und das nur wenige Tage vor der Ankunft von Meghan Markle.

18.10.2018

Meghan Markle und Prinz Harry im Baby-Glück! Anfang dieser Woche hat der Palast die Schwangerschaft von Herzogin Meghan bestätigt. Im Frühjahr 2019 werden Meghan und Harry zum ersten Mal Eltern.

18.10.2018

Freude im Britischen Königshaus! Meghan Markle und Prinz Harry erwarten ihr erstes Kind. Ganz überraschend kommt diese Meldung nicht, schließlich gab es in der Vergangenheit schon zahlreiche Anzeichen für eine Schwangerschaft.

17.10.2018

Während ganz Großbritannien wegen der Schwangerschaft von Meghan Markle aus dem Häuschen ist, stand auch im Hause Middleton Nachwuchs an. Pippa Middleton ist am Dienstag Mutter geworden.

17.10.2018

Prinzessin Eugenie von York und ihr langjähriger Partner Jack Brooksbank haben sich auf Schloss Windsor das Ja-Wort gegeben. Lesen Sie hier die Details zur royalen Traumhochzeit und alle aktuellen Ereignisse im News-Ticker!

17.10.2018

Es ist die Nachricht des Tages: Herzogin Meghans Schwangerschaft ist offiziell! Das nächste Royal Baby darf also Prinz Harry begrüßen. Doch die werdenden Eltern wählten den denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, um es der Familie zu verkünden.

16.10.2018

Für Prinzessin Estelle von Schweden hat mit der Einschulung ein neues Kapitel begonnen. Doch ihre Mutter Prinzessin Victoria von Schweden hat jetzt berechtigten Grund zur Sorge: Wird an Estelles Schule bereits die Entführung der Kleinen geplant?

16.10.2018

Auf die ersehnte Schwangerschaft von Herzogin Meghan Markle müssen sich Royal-Fans wohl noch etwas gedulden. Doch dafür kann sich ein Meghan-Ex jetzt königlich über Nachwuchs freuen.

12.10.2018

Ist Kate Middleton eine zu strenge Mutter? Schon im zarten Alter von fünf und drei Jahren müssen die Mini-Royals Prinz George und Prinzessin Charlotte fleißig pauken - und das ausgerechnet bei ihrer Mutter Herzogin Kate.

12.10.2018

Am 12. Oktober ist für Jack Brooksbank das Junggesellen-Leben vorbei, wenn der Bürgerliche die Queen-Enkelin Prinzessin Eugenie heiratet. Was Sie über Biografie, Familie und künftigen Titel von Jack Brooksbank wissen müssen, lesen Sie hier.

12.10.2018

Queen Elizabeth II. ist die dienstälteste Monarchin in der britischen Geschichte. Ein Ende ihrer Regentschaft ist noch nicht in Sicht. Dennoch muss die Queen 2025 ihre Privatgemächer im Buckingham Palace verlassen. Das ist der Grund!

11.10.2018

Kate Middleton und Meghan Markle scheinen sich immer besser zu verstehen. Doch nicht so ihre Fans. In den Sozialen Medien fechten die Adels-Fans einen Krieg aus. Welche Herzogin ist die Bessere?

09.10.2018

Samantha Markle, die ungeliebte Halbschwester von Meghan Markle, hat offenbar versucht, ihre Schwester Meghan im Kensington Palace zu besuchen. Doch die Palastwache weist sie ab. Wie Samantha Markle auf die Abweisung reagiert, erfahren Sie hier.

09.10.2018

Droht dem britischen Königshaus erneut Ärger? Nach Meghan Markle hat jetzt auch ihr Ehe-Mann Prinz Harry in aller Öffentlichkeit gegen das royale Protokoll verstoßen. Vor den Augen seiner Ehe-Frau hat der 34-Jährige eine andere Frau geküsst.

08.10.2018

Beinahe wäre Cressida Bonas ein ganz dicker Fisch ins Netz gegangen. Doch die Beziehung zwischen Prinz Harry und dem Model ging in die Brüche. Dafür hat sich die Harry-Ex jetzt einen echten Brocken geangelt.

08.10.2018

Keira Knightley rügt Kate Middleton für ihren perfekten Auftritt nach der Geburt. Die Herzogin bekommt in einem feministischen Essay der Schauspielerin ordentlich ihr Fett weg.

08.10.2018

Meghan Markle und Prinz Harry sind seit fast fünf Monaten verheiratet. Während sich Herzogin Meghan als Royal noch einleben muss, wartet die Öffentlichkeit bereits gespannt auf das erste Baby. Spricht DIESES Indiz endgültig für eine Schwangerschaft?

07.10.2018

Die Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen: Das weiß auch Kate Middleton. Ihre Eltern sorgen aktuell für einen kleinen Eklat, der nicht nur die Herzogin selbst betrifft, sondern auch ihre verstorbene Schwiegermutter Prinzessin Diana.

04.10.2018

Prinz William und Kate Middleton sind schon seit vielen Jahren ein glückliches Paar. Doch bei EINER Frau kocht der Herzogin von Cambridge die Eifersucht hoch. Wer ist die ehemalige Flamme des Prinzen?

04.10.2018

Baby-Segen bei den britischen Royals! Neben Herzogin Meghan soll auch Kate Middleton erneut schwanger sein. Herzogin Kate habe sich immer ein viertes Kind gewünscht. Sogar der Geburtstermin steht bereits fest.

29.09.2018

Mehr als zwei Jahrzehnte liegt der tragische Unfalltod von Prinzessin Diana bereits zurück, doch es gibt immer noch offene Fragen. Eine davon ist, ob Lady Di zum Zeitpunkt ihres Unfalls schwanger gewesen sein könnte.

29.09.2018

Ist Meghan Markle etwa doch nicht schwanger? Bei einem heimlichen Liebes-Urlaub in Amsterdam sollen Herzogin Meghan und Prinz Harry eine ausgelassene Party mit reichlich Alkohol gefeiert haben.

29.09.2018

Bei so manchem öffentlichen Auftritt hatte Kate Middleton ihre liebe Not mit Prinz George: Der Erstgeborene von Herzogin Kate macht einfach viel zu gerne Faxen oder zeigt seine schlechte Laune. Doch HIER wurde der Mini-Prinz zum Herzensbrecher!

28.09.2018

Baby-, Adoptions- und Familiendrama: Hinter Meghan Markle und Prinz Harry liegt eine turbulente Woche! Zahlreiche Skandale brachten das royale Traumpaar mächtig ins Schwitzen. Ob diese Gerüchte tatsächlich der Wahrheit entsprechen?

27.09.2018
Schlaganfall! Große Sorge um kranken Royal (Foto)

Königin Paola von Belgien (81) Schlaganfall! Große Sorge um kranken Royal

Von 1993 bis 2013 war die aus Italien stammende Paola Königin der Belgier. Doch nun muss der amtierende König Philippe von Belgien um seine 81-jährige Mutter bangen: Königin Paola hat einen Schlaganfall erlitten!

26.09.2018

Trauer im Schwedischen Königshaus! Völlig überraschend ist ein enges Familienmitglied im Alter von 88 Jahren an Krebs gestorben. So gedenken Prinzessin Victoria von Schweden und ihr Mann Prinz Daniel dem Verstorbenen.

21.09.2018

Meghan Markle kann es einfach nicht lassen. Erneut hat sie sich unerlaubter Weise bei Kate Middleton bedient und dreist geklaut. Geht Herzogin Meghan damit ein für allemal zu weit?

21.09.2018

DAS wäre die absolute royale Katastrophe. Ein Enthüllungs-Autor will jetzt herausgefunden haben, dass Herzogin Camilla so gar kein Fan von Kate Middleton gewesen sein soll. Sogar eine Trennung habe die Frau von Prinz Charles initiieren wollen.

19.09.2018

Während seiner Ehe mit Prinzessin Diana sorgte Prinz Charles für reihenweise Skandale. Das liegt offenbar in der Familie, denn auch sein Cousin Ashley Hicks hat ordentlich Dreck am Stecken. Jetzt ließ er sogar seine schwangere Ehefrau sitzen.

19.09.2018
DIESER Name ist für ihre royalen Kinder tabu (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry DIESER Name ist für ihre royalen Kinder tabu

Meghan Markles und Prinz Harrys erstes Kind ist noch nicht einmal geboren - geschweige denn offiziell bestätigt - da sollen sich die Frischvermählten bereits Gedanken über den Namen des künftigen Royal-Babys machen. 

17.09.2018

Die Gesichter von Meghan Markle und Kate Middleton wurden mithilfe einer neuen Alterungs-Software so verändert, dass sie zeigen, wie die royalen Damen in ihren Sechzigern aussehen werden.

17.09.2018

Da wackeln die Palastwände. Einem Medienbericht zufolge setzen Meghan und Harry derzeit alles daran, endlich gemeinsamen Nachwuchs in die Welt zu setzen. Und das angeblich auch noch in jeder passenden Minute.

15.09.2018

Die Royals können sich einmal mehr über Baby-News in der Familie freuen! Besonders Herzogin Kate und Pippa Middleton haben heute einen guten Grund zum Feiern.

14.09.2018

Seit acht Jahren sind Kate Middleton und Prinz William verheiratet. Doch zuvor hatte sich das Paar kurzzeitig getrennt. In dieser schweren Zeit sah Kate nur eine Möglichkeit: Sie flüchtete.

11.09.2018

Die Ehefrau von Prinz William ist eigentlich schlank, ja geradezu zierlich und schmal. Aber bei einem offiziellen Anlass zeigte sich Meghan Markle deutlich kurviger und üppiger als sonst. Hat die Herzogin etwa ein paar Pfunde zugelegt?

07.09.2018
Krise mit Prinz Daniel? Immer wieder Zoff bei DIESEM Thema (Foto)

Kronprinzessin Victoria von Schweden Krise mit Prinz Daniel? Immer wieder Zoff bei DIESEM Thema

Augenscheinlich führen Prinzessin Victoria von Schweden und ihr Mann Prinz Daniel eine Vorzeige-Ehe. Doch bei einem Thema sollen sich die beiden regelmäßig zoffen. Steht die Ehe vor dem Aus?

07.09.2018

Die Ehe von Prinzessin Diana mit Prinz Charles ist angeblich den Bach hinunter gegangen, nachdem er einen erschütternden Kommentar zu ihrem zweiten Sohn abgegeben hatte. DIESE Worte sollen Lady Di extrem verstört haben.

07.09.2018

Das Verhältnis zwischen Prinz Charles und seinen Söhnen Prinz Harry und Prinz William soll von Anspannung geprägt sein. Einige Eigenschaften der jungen Royals schmecken dem Vater angeblich überhaupt nicht.

06.09.2018

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry ist Meghan Markle in royale Verpflichtungen eingebunden. Dennoch soll sich die Herzogin eine kleine Auszeit gegönnt haben und nach Kanada gereist sein - und das ganz allein ohne ihren Ehemann.

05.09.2018

Herzogin Meghan ist seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry berühmter denn je. Doch die erhöhte Aufmerksamkeit bringt auch Menschen mit sich, die Meghan jetzt auf dreiste Art ausnutzen.

05.09.2018

Erneut sorgt Herzogin Meghan für Schwangerschaftsgerüchte. Bei einer öffentlichen Veranstaltung zog die 37-Jährige mit einem Tuxedo-Kleid alle Blicke auf sich. Das Besondere: Eine verdächtige Wölbung. Erwarten Meghan und Prinz Harry ihr 1. Kind?

03.09.2018