Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Trennung besiegelt! Harry und Meghan ziehen endgültigen Schlussstrich

Diese Trennung ist unumstößlich! Prinz Harry und Meghan Markle haben sich endgültig vom britischen Königshaus losgesagt und sich von ihrem früheren zu Hause getrennt. Damit ist eine Rückkehr nun endgültig ausgeschlossen.

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben sich endgültig vom britischen Königshaus getrennt. (Foto) Suche
Herzogin Meghan und Prinz Harry haben sich endgültig vom britischen Königshaus getrennt. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Es ist offiziell! Meghan Markle und Prinz Harry werden sich endgültig vom britischen Königshaus trennen! Nach monatelangen Streitigkeiten um ihr altes zu Hause in Großbritannien haben sich der Herzog und die Herzogin von Sussex doch noch zu einer einvernehmlichen Trennung durchgerungen.

Meghan Markle und Prinz Harry besiegeln Trennung von Frogmore Cottage

Wie die "Daily Mail" erfahren haben will, sollen Harry und Meghan Frogmore Cottage endgültig verlassen haben - sechs Monate, nachdem König Charles III. ihnen nahegelegt hatte, das Haus dem Palast zu überlassen. Dem Bericht nach wurden die letzten Besitztümer der Ex-Royals bereits nach Kalifornien verschifft, wo Harry und Meghan derzeit mit ihren beiden Kindern leben. Ein Zurück gilt als ausgeschlossen! So soll das Paar auch seine Schlüssel für Frogmore Cottage bereits zurückgegeben haben. "Wir können bestätigen, dass der Herzog und die Herzogin von Sussex das Frogmore Cottage verlassen haben.", bestätigte Sir Michael Stevens. Er fügte hinzu, dass die königliche Familie nun einen "stark verbesserten Vermögenswert" habe.

Nach der Trennung von Frogmore Cottage hat das Paar nun keinen festen Wohnsitz mehr in Großbritannien und muss möglicherweise bei Freunden oder in Hotels unterkommen, sollte es ins Land zurückkehren.

Nach Memoiren-Schock! König Charles III. forderte Auszug von Harry und Meghan

Anfang des Jahres war bekannt geworden, dass die Sussexes nur wenige Tage nach der Veröffentlichung von Harrys Memoiren "Spare" einen Räumungsbefehl für Frogmore erhalten hatten. Das unter Denkmalschutz stehende Cottage mit fünf Schlafzimmern, das für seinen gemütlichen Charme bekannt ist, soll nun vermietet werden. Geht es nach König Charles III., soll Prinz Andrew künftig im Cottage leben. Der jedoch will seine 31-Zimmer-Lodge unter keinen Umständen verlassen.

Dennoch gehen Insider davon aus, dass Frogmore, das von den Sussexes für 2,4 Millionen Pfund renoviert wurde, nicht lange leer stehen wird. Das Anwesen wurde dem Herzog und der Herzogin von Sussex von Queen Elizabeth II. als Hochzeitsgeschenk überlassen. Am Ende wohnten sie jedoch nur sechs Monate in dem Cottage.

Prinz Harry und Meghan Markle werden nicht nach Frogmore Cottage zurückkehren. (Foto) Suche
Prinz Harry und Meghan Markle werden nicht nach Frogmore Cottage zurückkehren. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Steve Parsons

Schon gelesen? Faust-Schlag für William! Royals-Fan flippt völlig aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: