Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Prinz Harry und Meghan Markle: "Bis der Tod uns scheidet!" Emotionale Botschaft nach Trennungsgerüchten

Harry und Meghan wirken nach außen wie ein glückliches Paar. Doch hinter den Kulissen soll es gewaltig kriseln. Sogar von einer Scheidung war zuletzt die Rede. Mit einer emotionalen Botschaft will das Paar den Trennungsgerüchten endlich ein Ende bereiten.

Prinz Harry und Meghan Markle trotzten Trennungs-Gerüchten mit emotionaler Botschaft. (Foto) Suche
Prinz Harry und Meghan Markle trotzten Trennungs-Gerüchten mit emotionaler Botschaft. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Nancy Kaszerman

Die Gerüchte um eine heftige Ehekrise von Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) werden immer lauter. So hatte die Royals-Expertin Angela Levin zuletzt öffentlich behauptet, dass der Herzog und die Herzogin von Sussex ihrer Meinung nach längst getrennt sind und eine Scheidung unausweichlich sei. Andere britische Medien erklärten kurz darauf, dass Harry schon seine Scheidungsanwälte eingeschaltet habe und zu Hause ausgezogen sei. Harry und Meghan selbst haben sich bislang nicht öffentlich zu den Gerüchten über eine angebliche Liebes-Krise geäußert - bis jetzt!

Prinz Harry und Meghan Markle getrennt? Jetzt meldet sich das Paar selbst zu Wort

Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram wollen die Ex-Royals den ewigen Spekulationen um eine angebliche Ehekrise endlich ein Ende bereiten - und zwar mit der Hilfe ihrer Fans. Obwohl Harry und Meghan aktuell tatsächlich getrennt sind - Harry verweilt derzeit in London, um im Prozess gegen den Verlag Mirror Group Newspapers (MGN) auszusagen - meldeten sich die beiden jetzt gemeinsam zu Wort.

Herzog und Herzogin von Sussex senden eindeutige Botschaft nach Trennungsgerüchten

Auf der Instagram-Fan-Seite ihrer Archewell Foundation veröffentlichten die Anhänger und Anhängerinnen von Harry und Meghan eine Schwarz-Weiß-Aufnahme, die den Herzog und seine Frau in inniger Umarmung während ihrer Hochzeit zeigt. Dazu heißt es: "Bis der Tod uns scheidet." Klare Worte, die Harry und Meghan hier über ihre Fans verlauten lassen.

Fans stehen weiter hinter Harry und Meghan - Follower wünschen sich Happy End für Royals-Paar

Dass etliche Follower und Followerinnen noch immer hinter Harry und Meghan stehen, machen zahlreiche Kommentare unter dem bewegenden Instagram-Beitrag deutlich. "Für immer zusammen", "So viel Liebe" und "Wunderschönes Bild", heißt es in Hunderten Kommentaren. Ein anderer Fan erklärt, dass er ein Happy End für Harry und Meghan wahrscheinlicher halte, als einen Termin beim Scheidungsrichter.

Aber reicht dieser Liebes-Auftritt, um den Trennungsgerüchten endgültig ein Ende zu bereiten? Wohl kaum!

Schon gelesen? Öffentliche Rüge beim "Garter Day"! Hier stellte Königin Camilla Kate bloß

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: